- Reaktionen
- 1.829
- Checks
- 8
Hat wer Erfahrung mit Valerie?
Laufhof Linz
Laufhof Linz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Selina NEU!
Ich war letzte Woche bei ihr im LH Pasching. €70420
Fotos stimmen! Sie ist freundlich, war gut aufgelegt und bietet einen guten Service.
Hallo erstmal, ja sorry gestern hab ich ja a miese Tag gehabt ...gebe auch zu , kann ja mal passieren es ist menschlich aber dafür schaue net gleich 10jahre älter aus ?! HmmIch war heute Nachmittag bei Issy.
Vor einem Jahr war ich auch schon bei ihr. Damals war sie hübsch und
Hatte Ausstrahlung. Was ist nur aus dieser Frau geworden? Sie schaut um 10 Jahre älter aus und Ausstrahlung 0. Ausserdem schwafelt sie sinnloses Zeug vor sich hin. Zumindest der Sex war ok.
Wiederholungsgefahr:0 Prozent
Hallo erstmal, ja sorry gestern hab ich ja a miese Tag gehabt ...gebe auch zu , kann ja mal passieren es ist menschlich aber dafür schaue net gleich 10jahre älter aus ?! Hmm
Guten Abend ,
Gibt es Aktuelle News (Erfahrungen) über die Ts Kimberlee?
Und genauso so ein Kommentar macht jemanden sehr Sympathisch, einfach menschlich.Hallo erstmal, ja sorry gestern hab ich ja a miese Tag gehabt ...gebe auch zu , kann ja mal passieren es ist menschlich aber dafür schaue net gleich 10jahre älter aus ?! Hmm
Zu Selina NEU!
Ich war letzte Woche bei ihr im LH Pasching. €70420
Fotos stimmen! Sie ist freundlich, war gut aufgelegt und bietet einen guten Service.
Hat wer Erfahrung mit Valerie?
Laufhof Linz
Zu Helena gibt's im PO Thread schon Berichte. Auch einen von mir.hat jemand schon Erfahrungen mit den "Neuen" im Laufhaus?
Jenny, Hellena und Sophie
Zu Helena gibt's im PO Thread schon Berichte. Auch einen von mir.