Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Liebe EF-Gemeinde,

die Paolla, die gerade im Laufhauslinz gastiert, ist das dieselbe, die vor etwa einer Woche noch im Private-only auf Kundefang ging? Schaut ja megascharf aus.
Die Paolla im PO wollte 120430, ob sie das wert war? Interessanterweise ist kein Beitrag zu ihr aufgetaucht. Hat wer Erfahrungen? Mittlerweile besuche ich nur mehr SW, die hier gute Kritiken habe. Das gebrannte Kind ... - eh schon wissen;-)

denke nicht, da sonst Paolla nächste Woche zeitgleich im PO (als Paola) und im Laufhof Linz (Paolla) wäre! aber wer weiss! ;)

Ich war jetzt das 2x bei der Jessica im Laufhof. Sie sieht noch mal nen Tick besser aus, als auf den Bildern, jetzt mit rötlich braun eingefärbten Haaren. Man erkennt sofort die Ungarin, die haben einfach Stil.
Das einzige, was mir nicht so ganz gefallen hat, sie war mir etwas zu schnell nackig. Noch bevor ich in der Dusche war, ließ sie sämtliche Hüllen fallen.
Aber dann ging´s so richtig los. Kommt nicht oft vor, dass mir mit Gummi so geil geblasen wurde.
Und zum Fick...habn mehrere Stellungen durchgenommen...sie konnte nicht genug bekommen...mehr verrate ich nicht :winner:

sie konnte nicht genug bekommen,oida das sind dienstleister du wirst nur als kunde gesehen die mädchen spielen nur mit dir was immer auch hier geschieben wird alles ist fake for business

sie konnte nicht genug bekommen,oida das sind dienstleister du wirst nur als kunde gesehen die mädchen spielen nur mit dir was immer auch hier geschieben wird alles ist fake for business

Das kannst du natürlich beurteilen... Weil du ja jedes mal dabei bist wenn jemand eine Hure knallt...

,oida das sind dienstleister du wirst nur als kunde gesehen die mädchen spielen nur mit dir was immer auch hier geschieben wird alles ist fake for business

Vielleicht spricht hier nur der Neid, weil es ihm noch nicht passiert ist. ;-) Natürlich wird bei einigen einiges gespielt sein, aber es gibt tatsächlich welche, die (zumindest teilweise) Spaß an der Sache haben, sodass auch ein Freier des Huren Körpers zum Beben bringen kann.

hmm tatsächlich spass tja aber die mädchen müssen geld verdienen da täuschen sie alles vor auch multiple orgasmen als haltet den ball flach die mädchen gewinnen nicht die kunden that‘s life

in der hoffnung gelebt das man der beste ist und das mädchen noch nie so einen tollen orgasmus gehabt hat als wie von dir

wetterbote, man kann tatsächlich nach nem Zitat direkt kommentieren und braucht keinen neuen Kommentar öffnen. Das und die Artikulation sprechen für ein Niveau, dass . . . . . .
Tja, ich habs eben schon selbst erlebt, dass bei welchen genau gar nichts passiert, dass welche stöhnen und man weiß, dass es nur lieb gemeint, aber eben gespielt ist, aber eben auch welche, wo deutlich zu erkennen war, dass ein echter Orgasmus die Dame durchfuhr. Gewisse Dinge kann man nämlich nicht spielen. Schade, wenn du das noch nicht erlebt hast

Doch, kann man alles sehr leicht spielen sogar squirting...aber Hoffnung stirbt zurletzt

wetterbote, man kann tatsächlich nach nem Zitat direkt kommentieren und braucht keinen neuen Kommentar öffnen. Das und die Artikulation sprechen für ein Niveau, dass . . . . . .
Tja, ich habs eben schon selbst erlebt, dass bei welchen genau gar nichts passiert, dass welche stöhnen und man weiß, dass es nur lieb gemeint, aber eben gespielt ist, aber eben auch welche, wo deutlich zu erkennen war, dass ein echter Orgasmus die Dame durchfuhr. Gewisse Dinge kann man nämlich nicht spielen. Schade, wenn du das noch nicht erlebt hast

Sorry aber Du bist wirklich ein Träumer. Frau kann alles spielen. Aber schön wenn man noch so vieles glaubt. Ansonsten würde so mancher Mann sein Geld in andere Dinge investieren und sein Selbstwert am Boden sein :)

Na klar könnt ihr mir(oder uns) erzählen das immer alles gespielt war...

Ihr seits immer dabei gewesen als wir im Puff waren und habt uns beim ficken jedes mal zu gesehen...

Lasst uns bitte mit eurer Suderei in Ruhe... Und lassts uns in den glauben das uns die Frauen alles vorspielen... Ihr seids echt lächerlich!

Möchte heute ab ca. 13:45 Uhr den Laufhof besuchen. Wen könnt ihr mir empfehlen bzw. wen soll ich testen für euch?
Bericht folgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre interessant wenn du Melissa testen würdest, und dann deine Erfahrung hier berichtest. Möchte sie diese Woche besuchen.

Zurück
Oben