- Reaktionen
- 564
Für mich sind diese Etablissement leider ein NOGO weil verschiedene Sexservice nicht angeboten werden (dürfen) !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich sind diese Etablissement leider ein NOGO weil verschiedene Sexservice nicht angeboten werden (dürfen) !!!
Anna und Larissa, die eine Spanierin, die andere Italienerin, beide sehr lieb und hübsch, allerbester GFS
Komisch, dass die eine fließend Spanisch und die andere ebenso Italienisch spricht... ist bei Rumäninnen eher nicht der Fall.ja, habe auch schon gute Erfahrungen mit beiden Damen gemacht; ob Spanierin oder Italienerin kann ich nicht bestätigen - die Nationalität ist mir egal, tippe aber eher auf Rumänien!
Komisch, dass die eine fließend Spanisch und die andere ebenso Italienisch spricht... ist bei Rumäninnen eher nicht der Fall.
... auch wenn sich deine Serviceansprüche und/oder die Serviceleistungen der Damen ändern würden, dann würdest du über die zu hohen Preise schreiben (siehe auch u. a. PrivateOnly Thread) - irgendwie hast du es nicht leicht
Tu ich auch nicht, aber ich plaudere halt gern, und wenn ich die Sprache in bisschen kann, freuen sich die Mädels... da ich nur deutsch oder englisch kommuniziere, war dies nur eine Vermutung meinerseits! Ausweise, um die Nationalität zu überprüfen, lasse ich mir meist nicht vorlegen
Das „gesquirte“ von der Corinne ist lächerlich! Spart euch die 50 Euro !
Bei mir hatte sie dann Ausreden wie dass das nicht immer gleich funktioniert usw. Geld zurück wollte sie aber auf keinen Fall! Ich wollte nicht herumstreiten und bin dann gegangen. Abgespritzt hatte ich ja!
Schöne Grüße aus Salzburg
Diese Sophia vom Laufhaus im 2. Stock ist schon seit 3 Tagen mit dem gleichen Gast besetzt.
Da täuschst Du Dich. Das Auto des Gastes steht seit 3 Tagen im Hof.
War am Dienstag bei ihr - siehe Bericht. Drei Tage würde ich nicht bleiben, dazu ist sie mir zu ruhig (in jeder Hinsicht)Diese Sophia vom Laufhaus im 2. Stock ist schon seit 3 Tagen mit dem gleichen Gast besetzt. Kennt die wer? Muss ja eine tolle Frau sein wenn jemand so lange bleibt.
Bin gespannt ob ich einen Termin bei ihr schaffe
... auch wenn sich deine Serviceansprüche und/oder die Serviceleistungen der Damen ändern würden, dann würdest du über die zu hohen Preise schreiben (siehe auch u. a. PrivateOnly Thread) - irgendwie hast du es nicht leicht
100 Punkte
Brauchst du nur sein Geschreibsel über das Goldentime lesen.
LG Sounto
Diese Sophia vom Laufhaus im 2. Stock ist schon seit 3 Tagen mit dem gleichen Gast besetzt. Kennt die wer? Muss ja eine tolle Frau sein wenn jemand so lange bleibt.
Bin gespannt ob ich einen Termin bei ihr schaffe