Am Feiertag habe ich mich für Sophie entschieden. Und boah, war das ein Volltreffer...
Terminvereinbarung per Telefon. Eine unheimlich sympathische, fröhlich freundliche Stimme hebt ab. Hätte in zehn Minuten bei ihr sein können.
Sie schlägt mir 15 Minuten vor. Auch gut. 15 Minuten später stehe ich vor ihrer Tür. -BESETZT- steht da. "So ein Scheiß", denke ich mir, stehe ein bisschen herum, bin mir nicht sicher, soll ich abrücken oder warten. Die Bilder an ihrer Tür, wo im Gegensatz zur Homepage ihr Gesicht zu sehen ist, überzeugten mich dann doch nicht so, so dass ich wieder gegangen bin.
Ich war schon fast draußen, da sah ich noch, wie mein junger "Vorreiter" mit einem Grinsen über beide Ohren bei ihr herauskommt.
Schon im Auto sitzend bekomme ich eine Nachricht von ihr, dass sie jetzt frei ist.
Ihre nette Stimme am Telefon, dann das breite Grinsen im Gesicht meines "Vorreiters" und dann noch extra eine Nachricht bekommen.
Mich beschlich das Gefühl, dass Sophie womöglich doch einen Besuch wert sein könnte.
Sophie bewirbt sich auf der LH-Homepage mit ihrer Naturgeilheit, zärtlichen Sexspielen und intensiven Zungenküssen um Kunden.
So bekommt man Aufmerksamkeit von Hallapalooza. :-D
Dass das für manche SW nur leere Worthülsen sind, um Kunden zu ködern, habe ich leider auch schon erlebt.
Aufgrund von Sophies netter Art, hatte ich aber Hoffnung, dass sie es auch so meint, wie sie schreibt.
Bin dann also doch wieder zurück zu ihr, was so ungefähr eine der besten Entscheidungen der Welt gewesen sein muss. :-D
Ich gebe mich als der zu erkennen, mit dem sie kürzlich telefoniert hat und dem sie gerade erst eine Nachricht geschrieben hat. Sie erklärt mir, während unseres Telefonats hatte sie noch einen Kunden unter der Dusche, als ich vor ihrer Tür stand, hatte sie mich durch den Türspion bereits gesehen.
Ich hätte wohl einfach 5 weitere Minuten später kommen sollen und alles wäre wie geschmiert gelaufen. Aber ich bin halt sehr pünktlich.
Die Bilder an ihrer Tür werden dieser Dame, meiner Ansicht nach, nicht gerecht. In natura ist sie um so vieles geiler.
Sie hat wunderschöne, hypnotisierende, grau-grüne Augen. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Gebräunte Haut, braune Haare, wodurch ihre Augen richtig leuchteten. *.*
Ethnisch konnte ich sie nicht zuordnen. Nach ihrer Angabe kommt sie aus Griechenland.
Ihr Busen ist der totale Hammer, ihr Hintern formschön und mit ihrer Taille passt sie perfekt in meinen Arm. *.*
Optisch und haptisch ist Sophie nach meinem Geschmack eine Liebesgöttin.
Mein Wunschkonzert, 30 mit GFS+ZK, spielt Sophie für 120 Euronen. Deal.
Und wie! Bei Sophie ist Hallapalooza in seinem Element.
Ich komme aus der Dusche, Sophie hat noch ihr Dessous an. Wir befummeln und streicheln uns, schmiegen uns aneinander, schmusen intensiv, BH und Slip gehen mit der Zeit runter. Erstmals sehe ich Sophies Traumbusen in voller Pracht. *.* Ich muss im Himmel sein.
Sophie geht an mir runter, setzt sich auf das Bett, Gummi rauf und fängt an mich zu blasen. Ich lasse sie machen, bis ich dann doch kurz unterbrechen möchte, um mich hinzulegen. Nach dem Gebläse wird aufgesattelt. Ich bin ganz hin und weg vom Anblick und vom Einsatz dieser wundervollen Frau.
Abschließen möchte ich dann missionarisch. Drehe uns dazu um. Nach einigen Stößen merke ich schon, dass ich bald am Ziel bin. Mache daher immer wieder Stoßpausen, in denen ich mit Sophie schmuse oder ihren Busen verwöhne. Diese "Pausen" machen mich aber auch so scharf, dass ich es kaum noch aushalte und sie abschließend wie ein Hase rammle. Hintennach wird noch gekuschelt, geschmust und ein bisschen gesmalltalkt. Ich sage ihr bereits, dass ich auf jeden Fall vorhabe, sie wiederzusehen.
*seufz*