- Reaktionen
- 1.895
War gestern bei siri
Macht eine extrem gute massage
Macht eine extrem gute massage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke was meinst mit HN anstieg?
Evtl. Honorar-Anstieg?
Danke @Mitglied #441595, ja @Mitglied #312723 das war damit gemeint - die Darkroom-Massage war gut und eine meiner ersten Erfahrungen in diesem Bereich, massieren kann sie wirklich gut,
Was heißt nicht billig .Halbe Stunde +ZK+NF was nimmt sie da
Hat jemand erfahrungen mit tans kimberlee?
Will sie heute besuchen, da sie einfach die geilste ist
Abzocke
schlechtester Service im TS Bereich den ich je erlebt habe. (Und da gibt es ziemlich viele schwarze Schafe)
besser du wartest bis Lina oder Chelsey wieder da sind
Hat jemand erfahrungen mit tans kimberlee?
Will sie heute besuchen, da sie einfach die geilste ist
Abzocke
schlechtester Service im TS Bereich den ich je erlebt habe. (Und da gibt es ziemlich viele schwarze Schafe)
besser du wartest bis Lina oder Chelsey wieder da sind
Ich kenne Adriana auch ganz gut und sie ist sicher extrem weit oben anzusiedeln. Aber ehrlich gesagt hat mich auch schon zwei mal ihre durchaus sehr überdrehte Art (und es wirkte sehr gespielt -tagesabhängig?) auch gestört. Was ZK, Sex und Zärtlichkeiten betrifft, hatte ich bei Sophie noch nen deutlich höheren Wohlfühlfaktor. Klingt jetzt komisch, weil Adriana gern mal überzieht, Sophie dies nur leicht getan hat, aber mehr gestresst hat mich Adriana. Auch wenn sie kein NF macht, ist sie ne Topempfehlung meinerseitsSuche Abwechslung.Bin sonst immer bei Adriana im A9.Momentan kaum anzutreffen.Wär da die Sophie Mal eine Alternative.Mit Adriana wird sie wohl kaum mithalten können.Mache gerne Abstriche will aber wieder Mal was neues kennenlernen.
Achso Moment, welche Adriana meinst du eigentlich? Denn die Adriana, von der ich rede, ist grad im Haus
Im laufhof/laufhaus linz ist im moment aber keine adriana anwesend
Er hat aber eh von der im A9 gesprochen, dass diese immer besucht wird.Dir vom A9 .Die einzige wahre Adriana.
Das is dann aber wieder ne andere Sofie. Zumindest ich dachte, dass wir von Sophie sprechen, welche jetzt gerade in Linz ist. In Wels ist diese nicht . . . . .bei der Sofie war ich schon mal in Wels das kann ich nur bestätigen das Sie abgeht.
Stimmt hab ich verwechselt gibt noch ne andereDas is dann aber wieder ne andere Sofie. Zumindest ich dachte, dass wir von Sophie sprechen, welche jetzt gerade in Linz ist. In Wels ist diese nicht . . . . .