Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hat jemand erfahrungen mit tans kimberlee?
Will sie heute besuchen, da sie einfach die geilste ist

Was heißt nicht billig .Halbe Stunde +ZK+NF was nimmt sie da

Auf Seite 189 findest du einen Erlebnisbericht von mir mit Sophie.

NF wird im L'hof/L'haus nicht angeboten.
"Nicht billig" ist an sich richtig. Aber solche Preise muss man in Laufhof und -haus öfter mal löhnen, und Sophie gibt dir dein Geld in Form von Leistung auch absolut wieder zurück.

Suche Abwechslung.Bin sonst immer bei Adriana im A9.Momentan kaum anzutreffen.Wär da die Sophie Mal eine Alternative.Mit Adriana wird sie wohl kaum mithalten können.Mache gerne Abstriche will aber wieder Mal was neues kennenlernen.

Hat jemand erfahrungen mit tans kimberlee?
Will sie heute besuchen, da sie einfach die geilste ist
Abzocke
schlechtester Service im TS Bereich den ich je erlebt habe. (Und da gibt es ziemlich viele schwarze Schafe)

besser du wartest bis Lina oder Chelsey wieder da sind

Ist zwar schon eine Weile her kann den Bericht aber so nicht bestätigen. Mir hat sie den Besten Service geboten den ich im LH Linz je erhalten habe

Suche Abwechslung.Bin sonst immer bei Adriana im A9.Momentan kaum anzutreffen.Wär da die Sophie Mal eine Alternative.Mit Adriana wird sie wohl kaum mithalten können.Mache gerne Abstriche will aber wieder Mal was neues kennenlernen.
Ich kenne Adriana auch ganz gut und sie ist sicher extrem weit oben anzusiedeln. Aber ehrlich gesagt hat mich auch schon zwei mal ihre durchaus sehr überdrehte Art (und es wirkte sehr gespielt -tagesabhängig?) auch gestört. Was ZK, Sex und Zärtlichkeiten betrifft, hatte ich bei Sophie noch nen deutlich höheren Wohlfühlfaktor. Klingt jetzt komisch, weil Adriana gern mal überzieht, Sophie dies nur leicht getan hat, aber mehr gestresst hat mich Adriana. Auch wenn sie kein NF macht, ist sie ne Topempfehlung meinerseits

Adriana ist einfach mega, bei der Sofie war ich schon mal in Wels das kann ich nur bestätigen das Sie abgeht.

Zurück
Oben