Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hat jemand schon Erfahrung mit Siri, die momentan gerade wieder im Laufhof ist?
 
Meggy ist nächste Woche wieder im Laufhof! Sie hat neue Fotos auf der HP, die sind superscharf, ich fürchte, ich werde es nicht bleibenlassen können, sie in den nächsten Tagen wieder zu besuchen:anspritzen:, sie ist und bleibt meine Lieblings-SW. Soll ich wieder einen Bericht schreiben? :rolleyes:
 
jemand was zu berichten über christina die aktuelle im lauhaus ist.
bzw. handelt es sich bei der sophia die ebenfalls derzeit in der paschingerstrasse resediert, um jene mit den guten feedback?
danke im voraus
 
Sophia (Pasching) hat mir damals garnicht gefallen. (Miststück)
Sophie (Hafen) service Ok. hat gepasst
Christina kenn ich nicht.
Versuch mal die Isabella, die war nicht schlecht!
 
Hatte heute absolut keine Lust mehr auf Fussball- daher spontaner Entschluss, meinen schon angekündigten Besuch bei Meggy im Laufhof in die Tat umzusetzen. Kurzer Anruf, dann nichts wie hin. Dort ist zurzeit tote Hose, alle sitzen vorm TV. Gut für mich, Meggy hatte sofort Zeit.

Dann, nach wie üblich zärtlicher Begrüßung, der erste Vorgeschmack. Sie suchte und suchte nach schwarzen Strümpfen, passend zu ihrem sonstigen Outfit. Ich saß splitternackt auf dem Bett, und sie reckte mir die ganze Zeit ihren appetitlichen Hintern entgegen. Natürlich hat sich mein Schwanz schon geregt und einiges an Freudentränen produziert. Dann kommt sie zu mir aufs Bett, küsst zärtlich (ZK sind bei ihr selbstverständlich), streichelt mich, und ich vergrabe wieder einmal meine Hand in ihrer feuchten Muschi, stecke den Finger rein, reibe den Kitzler. Und sie verwöhnt mich mit ihrem unvergleichlichen Blasmund. Dann frage ich sie, ob ich ihr einen Dildo reinschieben darf. Sie sucht sich in ihrem Riesensortiment einige Dinge aus und steckt sich selbst einen Apparat mit drei großen Kugeln drauf rein. Ich ficke sie damit, sie knetet stöhnend ihre Brüste, bis es ihr kommt (kein Fake). Dann bläst sie mich wieder, nimmt mir die große Liebeskugel aus der Hand und steckt sich die rein. Ich lecke ihren Kitzler, stecke ihr einen Finger ins Poloch, was sie sehr gerne mag (im Verlauf der Stunde tue ich es noch öfter, und sie windet sich jedesmal). Dann bläst sie mich wieder mit Hingabe (sie verabreicht so ziemlich die besten Blowjobs, die ich je erlebt habe, und das waren über die Jahre schon einigermaßen viele, private wie bezahlte), um sich schließlich auf mich zu setzen. Ich bremse sie in ihrem heftigen Reiten ein, ich will noch nicht kommen. Und dann schaukelt sie mich sanft und langsam zu einem heftigen Orgasmus.

Dann plaudern wir ein wenig (was heißt, dass hauptsächlich sie erzählt, von ihrem Haus in Polen, ihren Blumen, ihrer Schwester…), bis ich sie mir wieder greife. Immer wieder ZK, dann 69, während ich den Finger wieder in ihrem hinteren Loch habe. Dann setzt sie sich reverse auf mich, was mir wieder erlaubt, den Finger hinten rein zu schieben. Durch die Wand spüre ich meinen Schwanz in ihr. Schließlich kommt sie wieder runter und bläst mich fertig – was sie sehr gekonnt macht: ihre Fingerspitzen reiben meinen Schwanz leicht im vorderen Teil, während sie ihre Zunge so lange auf der Eichel spielen lässt, bis es zum zweiten Mal so weit ist.

Was für eine unglaubliche Frau! Wirklich eine Geliebte auf Zeit... Das Problem dabei ist nur, dass mich die anderen professionellen Mädels nicht mehr wirklich interessieren, und sie kommt erst wieder Ende Juli nach Linz. Übrigens: sie ist das letzte Mal im Laufhof, ab nächster Woche (aber da bin ich leider nicht hier) und in Zukunft wird sie im Private Only in Traun sein.
 
Eigentlich wollte ich ja mit meinem nächsten Besuch bei der sensationellen Meggy bis nächste Woche warten, wenn sie im Private Only in Traun ist. Aber nach einem anstrengenden und heißen Arbeitstag war die Versuchung zu groß. Ein Anruf, und tatsächlich, ich habe Glück, in einer halben Stunde hat sie Zeit. Schnell zu Hause noch geduscht, das spart Zeit (nicht dass sie mit der Zeit knauserig wäre, aber ich weiß, wie geil ich sein werde, wenn sie mir aufmacht). Und so ist es auch: in einem bunten kurzen Kleid, das die hellen Strümpfe mit Spitzenrand zeigt, darunter weißer BH und ein ebensolches Höschen. Das Finanzielle erledigt, sie legt den BH ab und nimmt mich zärtlich in die Arme, ZK sind bei ihr eine Selbstverständlichkeit. Ich lecke an ihren Nippeln und halte die wunderbaren Titten in den Händen, streife ihr Höschen ab und meine Finger finden den Weg zu ihrer Muschi. Es ist unglaublich, aber die ist wie jedesmal schon feucht. Ich schubse sie aufs Bett, spreize ihre bestrumpften Schenkel und lasse meine Zunge ihre Schamlippen und den Kitzler erkunden. Sie stöhnt und schiebt mir ihr Becken entgegen, ich verwöhne sie weiter und stecke ihr dann den Finger ins Fötzchen, den sie dann fickt. Nachdem sie gekommen ist (doch, tatsächlich, ich spüre an meinem Finger, wie sich ihre Vagina krampft), macht sie sich über mich her, legt sich auf mich und reibt ihren Bauch an meinem Schwanz, der schon trieft vor Geilheit. Als sie mir den Gummi überstülpt, meint sie "schön, der ist ja schon geil". Schon?? Und dann bläst sie so wundervoll, wie es nur sie kann, langsam und zart, krault die Eier. Ich suche wieder mit der Hand die Muschi, lecke dann den Finger ab, stecke ihn ihr ins Poloch und arschficke sie damit. Wieder stöhnt sie und schiebt sich mir entgegen, dann dreht sie sich um, bläst weiter, öffnet die Beine und hält mir ihre Fotze hin. ich reibe an ihrem Kitzler, wieder arbeitet ihr Becken, sie hört kurz mit dem Blasen auf und massiert mir den Schwanz leicht mit den Fingern, während ich es ihr mit der Hand mache. Dann setzt sie sich auf mich, arbeitet mal langsam, mal schneller, dazwischen immer wieder Zungenküsse. Schließlich lasse ich sie sich umdrehen und ficke sie doggy. Der Anblick im Spiegel gibt mir den Rest. der knackige Arsch, die Strümpfe, die Titten, die sich im Takt meine Stöße vor und zurückwiegen. Als sie mir im Spiegel mit geilem Blick direkt ins Gesicht schaut, kann ich mich endgültig nicht mehr halten.
Anschließend gibts noch eine sanfte Massage, dann verlasse ich sie zufrieden und entspannt. Nein, das ist kein Märchen, wenn ihr mir nicht glaubt, besucht sie selber. Mein Glück (oder genauer gesagt das meines Bankkontos), dass sie immer wieder mal ein paar Wochen nicht in Linz ist...

Ich habe auf dein Geschreibe hin bei Meggy vorbeigeschaut - großer Fehler :)
Die Dame sieht aus wie knappe 50. Ich habe keine Ahnung wie du auf "knackiger Arsch" und "geile Titten" kommst, sieht halt aus wie bei meiner Mutter...

Wenn man deine Beiträge so durchsieht dann mag man vermuten du rührst aus einer anderen Motivation ständig die Werbetrommel für ein und die selbe Oma.
 
Ich habe auf dein Geschreibe hin bei Meggy vorbeigeschaut - großer Fehler :)
Die Dame sieht aus wie knappe 50. Ich habe keine Ahnung wie du auf "knackiger Arsch" und "geile Titten" kommst, sieht halt aus wie bei meiner Mutter...

Wenn man deine Beiträge so durchsieht dann mag man vermuten du rührst aus einer anderen Motivation ständig die Werbetrommel für ein und die selbe Oma.
Spar dir deine Unterstellungen. Was mir gefällt, ist meine Sache, und wenn du ein Alter nicht einschätzen kannst, ist es nicht mein Problem. Aus Gründen, die dich nichts angehen, kann ich das sehr gut. Und du wirst auch Einträge von mir finden, die andere Mädchen positiv bewerten und andere, die das nicht tun.
Und im Übrigen: was jetzt? Mutter oder Oma? Wie jung bist du denn, dass eine Enddreißigerin deine Mutter oder gar Oma sein könnte? Dass du Frauen von über dreißig für fünfzig hältst? Und du musst auch keine Ahnung davon haben, was ich für knackig und geil halte.
Ich rühre keine Werbetrommel, aber auch eine SW ist ein Mensch und hat ein Recht auf Respekt.
 
Gibts infos über die neue brünette jessica die nächste woche im laufhaus gastiert ?
 
Spar dir deine Unterstellungen. Was mir gefällt, ist meine Sache, und wenn du ein Alter nicht einschätzen kannst, ist es nicht mein Problem. Aus Gründen, die dich nichts angehen, kann ich das sehr gut. Und du wirst auch Einträge von mir finden, die andere Mädchen positiv bewerten und andere, die das nicht tun.
Und im Übrigen: was jetzt? Mutter oder Oma? Wie jung bist du denn, dass eine Enddreißigerin deine Mutter oder gar Oma sein könnte? Dass du Frauen von über dreißig für fünfzig hältst? Und du musst auch keine Ahnung davon haben, was ich für knackig und geil halte.
Ich rühre keine Werbetrommel, aber auch eine SW ist ein Mensch und hat ein Recht auf Respekt.

Wenn die Dame tatsächlich in den 30ern ist dann schneid ich mir den Schwanz ab - du hast mein Wort. Schneidest du dir deinen ab, wenn die Dame 45+ ist? Ich vermute nicht, weil du auch ganz genau weisst dass sie wahrscheinlich sogar die 50 schon eine Zeitlang überschritten hat ;-)

Aber in einem hast du recht - knackig darfst du finden was du magst. Es gibt ja auch Menschen die haben den fetisch auf Omas zu stehen. Aber dann bitte bei der Wahrheit bleiben wenn du die Dame weiterempfielst, hat niemand was davon wenn die Dame dann wesentlich älter als von dir geschrieben ist.
 
Wenn die Dame tatsächlich in den 30ern ist dann schneid ich mir den Schwanz ab - du hast mein Wort. Schneidest du dir deinen ab, wenn die Dame 45+ ist? Ich vermute nicht, weil du auch ganz genau weisst dass sie wahrscheinlich sogar die 50 schon eine Zeitlang überschritten hat ;-)

Aber in einem hast du recht - knackig darfst du finden was du magst. Es gibt ja auch Menschen die haben den fetisch auf Omas zu stehen. Aber dann bitte bei der Wahrheit bleiben wenn du die Dame weiterempfielst, hat niemand was davon wenn die Dame dann wesentlich älter als von dir geschrieben ist.
Ich kommentiere das jetzt wirklich nicht mehr.
 
Ich kommentiere das jetzt wirklich nicht mehr.
Es ist sehr erstaunlich wenn man von einer Dame begeistert ist und das postet stehen sofort die Kritiker parat und wollen alles schlechtreden ist mir auch vor kurzen so ergangen sofort wurde das Mädchen schlecht gemacht obwohl Sie ein sehr gutes ehrliches Service bietet das man natürlich über Geschmäcker diskutieren kann ist klar aber da vergeht es einem echt einen positiven Beitrag zu posten obwohl ich der Fairness halber sagen muss das ich mich mit meinem Kritiker per PN sehr erfolgreich ausgetauscht habe und wir waren uns schnell einig das wir uns beide aus der Emotion heraus zu manchen nicht ganz fairen Wortmeldungen hinreißen haben lassen also vor so einem Kollegen ziehe ich echt den Hut wie man bei uns in OÖ so zu sagen pflegt!
 
Es ist sehr erstaunlich wenn man von einer Dame begeistert ist und das postet stehen sofort die Kritiker parat und wollen alles schlechtreden ist mir auch vor kurzen so ergangen

Wer macht denn hier jemand schlecht? Der User Exp_80 schwärmt von Meggy und bezeichnet sie als junges knackiges Mädel in den 30ern. Da darf man ja wohl darauf hinweisen dass dir Dame doppelt so alt ist. Das wäre sonst sehr unfair fuer alle deren die wegen dieser fake angabe da extra hinfahren.

jeder beschwert sich über falsche bilder der damen, aber die angabe 30jahre statt 50jahre ist ok? ich bitte dich...
 
Wer macht denn hier jemand schlecht? Der User Exp_80 schwärmt von Meggy und bezeichnet sie als junges knackiges Mädel in den 30ern. Da darf man ja wohl darauf hinweisen dass dir Dame doppelt so alt ist. Das wäre sonst sehr unfair fuer alle deren die wegen dieser fake angabe da extra hinfahren.

jeder beschwert sich über falsche bilder der damen, aber die angabe 30jahre statt 50jahre ist ok? ich bitte dich...
Doppelt so alt - da wäre sie 76...könnten wir jetzt endlich aufhören, uns mit Altersschätzungen zu beschäftigen? Mir ist das Wurscht, für wie alt du wen hältst. Langsam frage ich mich, was du von soviel Gegenpropaganda hast. Es kann ja jeder hinfahren und sich selbst ein Bild machen.
 
Zurück
Oben