Eigentlich wollte ich ja mit meinem nächsten Besuch bei der sensationellen Meggy bis nächste Woche warten, wenn sie im Private Only in Traun ist. Aber nach einem anstrengenden und heißen Arbeitstag war die Versuchung zu groß. Ein Anruf, und tatsächlich, ich habe Glück, in einer halben Stunde hat sie Zeit. Schnell zu Hause noch geduscht, das spart Zeit (nicht dass sie mit der Zeit knauserig wäre, aber ich weiß, wie geil ich sein werde, wenn sie mir aufmacht). Und so ist es auch: in einem bunten kurzen Kleid, das die hellen Strümpfe mit Spitzenrand zeigt, darunter weißer BH und ein ebensolches Höschen. Das Finanzielle erledigt, sie legt den BH ab und nimmt mich zärtlich in die Arme, ZK sind bei ihr eine Selbstverständlichkeit. Ich lecke an ihren Nippeln und halte die wunderbaren Titten in den Händen, streife ihr Höschen ab und meine Finger finden den Weg zu ihrer Muschi. Es ist unglaublich, aber die ist wie jedesmal schon feucht. Ich schubse sie aufs Bett, spreize ihre bestrumpften Schenkel und lasse meine Zunge ihre Schamlippen und den Kitzler erkunden. Sie stöhnt und schiebt mir ihr Becken entgegen, ich verwöhne sie weiter und stecke ihr dann den Finger ins Fötzchen, den sie dann fickt. Nachdem sie gekommen ist (doch, tatsächlich, ich spüre an meinem Finger, wie sich ihre Vagina krampft), macht sie sich über mich her, legt sich auf mich und reibt ihren Bauch an meinem Schwanz, der schon trieft vor Geilheit. Als sie mir den Gummi überstülpt, meint sie "schön, der ist ja schon geil". Schon?? Und dann bläst sie so wundervoll, wie es nur sie kann, langsam und zart, krault die Eier. Ich suche wieder mit der Hand die Muschi, lecke dann den Finger ab, stecke ihn ihr ins Poloch und arschficke sie damit. Wieder stöhnt sie und schiebt sich mir entgegen, dann dreht sie sich um, bläst weiter, öffnet die Beine und hält mir ihre Fotze hin. ich reibe an ihrem Kitzler, wieder arbeitet ihr Becken, sie hört kurz mit dem Blasen auf und massiert mir den Schwanz leicht mit den Fingern, während ich es ihr mit der Hand mache. Dann setzt sie sich auf mich, arbeitet mal langsam, mal schneller, dazwischen immer wieder Zungenküsse. Schließlich lasse ich sie sich umdrehen und ficke sie doggy. Der Anblick im Spiegel gibt mir den Rest. der knackige Arsch, die Strümpfe, die Titten, die sich im Takt meine Stöße vor und zurückwiegen. Als sie mir im Spiegel mit geilem Blick direkt ins Gesicht schaut, kann ich mich endgültig nicht mehr halten.
Anschließend gibts noch eine sanfte Massage, dann verlasse ich sie zufrieden und entspannt. Nein, das ist kein Märchen, wenn ihr mir nicht glaubt, besucht sie selber. Mein Glück (oder genauer gesagt das meines Bankkontos), dass sie immer wieder mal ein paar Wochen nicht in Linz ist...