Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. :(
Hatte soeben das Vergnügen mit der überaus sympathischen Tschechin Tina.
Zwar nicht mehr ganz so knackig wie auf den Bildern aber wir haben super harmoniert und hatten viel Spaß.
Sicher eines meiner besseren Erlebnisse im Laufhof/haus.

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. :(
Hatte soeben das Vergnügen mit der überaus sympathischen Tschechin Tina.
Zwar nicht mehr ganz so knackig wie auf den Bildern aber wir haben super harmoniert und hatten viel Spaß.
Sicher eines meiner besseren Erlebnisse im Laufhof/haus.

Tina ist wieder im Laufhaus; hatte auch vor geraumer Zeit das Vergnügen mit Ihr! Bericht kann ich so bestätigen!

Hallo Liebe Forumsgruppe, ich kann leider nichts zu Sophie finden, die seit einer Weile mit Vanessa zwischen Laufhaus und Laufhof switcht. Wer hat aller schon ein positives Erlebnis gehabt mit ihr? Auf den Bildern, sofern sie es ist, finde ich sie trotz verschwommenem Gesicht schon reizend . . .

Hi bergmeister456,

hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit ihr - absolute Spitzenklasse, du wirst es nicht bereuen, solltest du dich zu einem Besuch entschließen.
Sie ist charmant, leidenschaftlich und vor allem ihre Hingabe ist meiner Meinung nach im P6-Bereich nicht alltäglich. Definitive Empfehlung!

Hi bergmeister456,

hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit ihr - absolute Spitzenklasse, du wirst es nicht bereuen, solltest du dich zu einem Besuch entschließen.
Sie ist charmant, leidenschaftlich und vor allem ihre Hingabe ist meiner Meinung nach im P6-Bereich nicht alltäglich. Definitive Empfehlung!

Danke! Danke, danke, danke. Ich glaub, mehr brauch ich nicht sagen, um sich auszukennen

Hallo Leute,

könnt ihr mich aufklären mit welchen Preisen man im Laufhaus oder Laufhof rechnen muss?

Danke und lg

Hallo Leute

bin heute beruflich in Hafen unterwegs.
Werde dies nutzen und in den LAUFHOF schauen.

Hat von euch jemand eine Empfehlung bezüglich der Anwesenden Damen???
Danke euch schon mal!!

war heute um 11 im Laufhaus, erstaunlich viele Mädchen waren schon auf dem Posten. Mit der Qual der Wahl zwischen Sophie, Sophia, Megan und Isabella habe ich mich schließlich für Sophia entschieden. Bildhübsch und wundervolle weiche Glocken, die Fotos stimmen! Sie ist ein bisschen ruhig, auf englisch wurde sie dann etwas gesprächiger. Schöner GFS, bläst total gut, beim Lecken spielt sie allerdings ein bisschen. In der Reiterstellung ließ sie mich nicht ganz hinein, doggy ging's dann munter dahin. Abschließend noch eine nette Massage. Kann sie empfehlen.

Zurück
Oben