Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Werte Kollegen, möchte jemand was zu OXANAs aktuellem Erscheinungsbild & Service verraten?

Es gibt zu ihr einige Berichte aber irgendwie widersprüchlich und nicht gerade aktuell, drum will ich sie als unbeschriebenes Blatt behandeln.
 
Werte Kollegen, möchte jemand was zu OXANAs aktuellem Erscheinungsbild & Service verraten?

Es gibt zu ihr einige Berichte aber irgendwie widersprüchlich und nicht gerade aktuell, drum will ich sie als unbeschriebenes Blatt behandeln.

Sie ignorierte meine Servicefrage, schrieb mir dafür kommentarlos ihre Preispolitik: 150 für 30 Minuten, 200 für eine ganze Stunde. Ich wünsche ihr dafür alles Gute, bin aber kein @Mitglied #394658
 
Sie ignorierte meine Servicefrage, schrieb mir dafür kommentarlos ihre Preispolitik: 150 für 30 Minuten, 200 für eine ganze Stunde. Ich wünsche ihr dafür alles Gute, bin aber kein @Mitglied #394658
So was liebe ich auch heiß...
Wenn man sich die Zeit nimmt, eine nette Anfrage mit seinen Wünsche zu formulieren, und dann so eine Standard-Antwort erhält.
Und ich bin mir sicher, bei so einen Antwort ist ihr Service auch nur Standard...
Auch wenn das Honorar über dem Durchschnitt liegt.
 
Habe heute Melissa besucht.

Optisch wie auf den bildern, ca 1,55 groß, sehr gute oberweite, nachgeholfen aber egal, und super nette begrüßung.

Haben uns auf einen preis geeinigt 1 std € 150 auf die titten spritzen € 50 extra was ich ok finde.

Ich ab unter die dusche sie hat die spielwiese vorbereitet und mich mit freudig empfangen.

Zuerst vorspiel mit hand, dabei habe ich ihre geilen titten geknetet und gesaugt. Dann bin ich mit meiner hand zu ihrem schritt runtergewandert und habe sie gefingert.

Dann blowjob. Ihre blowjobskills sind der Hammer!! Musste mich zurückreißen dass ich nicht gleich abspritze. Dann missionarsstellung und ordentlich zugestoßen dass ihre titten wackeln, dann habe ich ihr meine ladung auf die titten gespritzt.

Nach der ersten Runde hat sie mir einen Kaffee angeboten und mich massiert.

Dann wieder vorspiel mit blowjob, danach doggystyle gefickt und ihr meine Ladung auf den Hintern gespritzt.

Alles in allem sehr zu empfehlen immer freundlich und nett. Alleine schon wegen des blowjobs einen besuch oder 2 wert.
 
Habe heute Melissa besucht.

Optisch wie auf den bildern, ca 1,55 groß, sehr gute oberweite, nachgeholfen aber egal, und super nette begrüßung.

Haben uns auf einen preis geeinigt 1 std € 150 auf die titten spritzen € 50 extra was ich ok finde.

Ich ab unter die dusche sie hat die spielwiese vorbereitet und mich mit freudig empfangen.

Zuerst vorspiel mit hand, dabei habe ich ihre geilen titten geknetet und gesaugt. Dann bin ich mit meiner hand zu ihrem schritt runtergewandert und habe sie gefingert.

Dann blowjob. Ihre blowjobskills sind der Hammer!! Musste mich zurückreißen dass ich nicht gleich abspritze. Dann missionarsstellung und ordentlich zugestoßen dass ihre titten wackeln, dann habe ich ihr meine ladung auf die titten gespritzt.

Nach der ersten Runde hat sie mir einen Kaffee angeboten und mich massiert.

Dann wieder vorspiel mit blowjob, danach doggystyle gefickt und ihr meine Ladung auf den Hintern gespritzt.

Alles in allem sehr zu empfehlen immer freundlich und nett. Alleine schon wegen des blowjobs einen besuch oder 2 wert.
50€ extra bezahlt für auf Titten spritzen und das noch okay finden. Kein Wunder daß die Damen immer dreister werden :sneaky:
 
Habe heute Melissa besucht.

Optisch wie auf den bildern, ca 1,55 groß, sehr gute oberweite, nachgeholfen aber egal, und super nette begrüßung.

Haben uns auf einen preis geeinigt 1 std € 150 auf die titten spritzen € 50 extra was ich ok finde.

Ich ab unter die dusche sie hat die spielwiese vorbereitet und mich mit freudig empfangen.

Zuerst vorspiel mit hand, dabei habe ich ihre geilen titten geknetet und gesaugt. Dann bin ich mit meiner hand zu ihrem schritt runtergewandert und habe sie gefingert.

Dann blowjob. Ihre blowjobskills sind der Hammer!! Musste mich zurückreißen dass ich nicht gleich abspritze. Dann missionarsstellung und ordentlich zugestoßen dass ihre titten wackeln, dann habe ich ihr meine ladung auf die titten gespritzt.

Nach der ersten Runde hat sie mir einen Kaffee angeboten und mich massiert.

Dann wieder vorspiel mit blowjob, danach doggystyle gefickt und ihr meine Ladung auf den Hintern gespritzt.

Alles in allem sehr zu empfehlen immer freundlich und nett. Alleine schon wegen des blowjobs einen besuch oder 2 wert.

... denke du träumst oder fantasierst ;)

Melissa ist erst ab morgen im Laufhof!
 
Heute im Laufhaus Linz die liebe Sonja besucht. Bin früher schon des Öfteren an ihrer Tür vorbei gegangen (Laufhof, GT Ebelsberg) da mich die Fotos nicht sonderlich ansprechen. Heute aber wenig Zeit und Lust auf anal daher geläutet um mir die Frau in echt anzusehen. Türe wurde geöffnet und vor mir stand eine wunderschöne junge Frau, mir hat es momentan die Sprache verschlagen da ich damit in keinster Weise gerechnet hatte. Die Fotos werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht. Sie ist 25 Jahre jung und aus Ungarn, spricht ein bisschen Deutsch und mit Englisch zusammen gewürfelt hat man kein Problem.

Gezahlt wurde 150430 blowjob nur mit Gummi, in dem Haus aber sowieso nicht anders erlaubt. Küssen, Schmusen auch nicht (interessiert mich normal sowieso nicht aber bei ihr hätte ich eine Ausnahme gemacht). Im Gegensatz zur Amanda gestern im PO ist Sonja eher ruhig und entspannt. Sie hat eine Hammer Figur, ist sehr gepflegt, sehr weiche zarte Haut und riecht einfach traumhaft. Ist so gut wie nicht geschminkt. Schöne feste Brüste, mit wunderbaren Nippeln zum saugen und knabbern. Der Po Top geformt und fest.

Habe sie von Kopf bis Fuß abgeleckt, sehr schöne Muschi, riecht und schmeckt Traumhaft. Finger in Muschi sind erlaubt, auch in ihren Po durfte ich 2 Finger versenken und rumspielen (ohne extra zu zahlen wie bei manch anderer). Sie selbst macht aktiv mit beim gegenseitigen verwöhnen, stricheln, knabbern, leichtes beißen, Körper küssen.

Alles ausgemachte wurde eingehalten, blowjob trotz Gummi war klasse, Nachteil dabei ich musste sie immer bremsen sonst wäre der Spaß schnell vorbei gewesen. Die saugt den rein und spielt mit der Zunge das ich eine Gänsehaut hatte, das Wort stopp benutzte ich oft und sie folgte brav, lächelte dabei aber immer süffisant, ich glaube es machte ihr Spaß.

Danach gings zum Analsex, da gibt es nicht viel zu sagen, einfach eine Göttin. Mehrfacher Stellungswechsel kein Problem. Egal ob Bett, Boden, Sessel oder Fensterbrett (natürlich nur innen:giggle:), sie machte alles brav mit. Die Stellungswechsel waren für mich wichtig, naja ihr wisst schon.


Wollte eigentlich diese Woche noch einmal Amanda im PO besuchen, werde aber Sonja den Vorzug geben und nächste Woche ist sie dann im Laufhof Linz. Telefonnummer für Termine stellt sie leider keine zur Verfügung.

Tja, das war es eigentlich. Und wie schon gesagt, meiner Meinung werden ihr die Fotos nicht gerecht. Bin glücklich und zufrieden gegangen und habe mich gleichzeitig geärgert sie nicht schon früher besucht zu haben.
 
Zurück
Oben