- Reaktionen
- 502
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werte Kollegen, möchte jemand was zu OXANAs aktuellem Erscheinungsbild & Service verraten?
Es gibt zu ihr einige Berichte aber irgendwie widersprüchlich und nicht gerade aktuell, drum will ich sie als unbeschriebenes Blatt behandeln.
So was liebe ich auch heiß...Sie ignorierte meine Servicefrage, schrieb mir dafür kommentarlos ihre Preispolitik: 150 für 30 Minuten, 200 für eine ganze Stunde. Ich wünsche ihr dafür alles Gute, bin aber kein @Mitglied #394658
Hallo zusammen,
Immer wieder tolle Latexsession. Sie macht eine gute Geschichte zu Session und Show. Sie lässt mich mit der Venus2000 spielen GEIL!
cu
50€ extra bezahlt für auf Titten spritzen und das noch okay finden. Kein Wunder daß die Damen immer dreister werdenHabe heute Melissa besucht.
Optisch wie auf den bildern, ca 1,55 groß, sehr gute oberweite, nachgeholfen aber egal, und super nette begrüßung.
Haben uns auf einen preis geeinigt 1 std € 150 auf die titten spritzen € 50 extra was ich ok finde.
Ich ab unter die dusche sie hat die spielwiese vorbereitet und mich mit freudig empfangen.
Zuerst vorspiel mit hand, dabei habe ich ihre geilen titten geknetet und gesaugt. Dann bin ich mit meiner hand zu ihrem schritt runtergewandert und habe sie gefingert.
Dann blowjob. Ihre blowjobskills sind der Hammer!! Musste mich zurückreißen dass ich nicht gleich abspritze. Dann missionarsstellung und ordentlich zugestoßen dass ihre titten wackeln, dann habe ich ihr meine ladung auf die titten gespritzt.
Nach der ersten Runde hat sie mir einen Kaffee angeboten und mich massiert.
Dann wieder vorspiel mit blowjob, danach doggystyle gefickt und ihr meine Ladung auf den Hintern gespritzt.
Alles in allem sehr zu empfehlen immer freundlich und nett. Alleine schon wegen des blowjobs einen besuch oder 2 wert.
Ja, ist schon ziemlich heftig. Aus Sicht der Frauen natürlich eine gute Sache.50€ extra bezahlt für auf Titten spritzen und das noch okay finden. Kein Wunder daß die Damen immer dreister werden
Habe heute Melissa besucht.
Optisch wie auf den bildern, ca 1,55 groß, sehr gute oberweite, nachgeholfen aber egal, und super nette begrüßung.
Haben uns auf einen preis geeinigt 1 std € 150 auf die titten spritzen € 50 extra was ich ok finde.
Ich ab unter die dusche sie hat die spielwiese vorbereitet und mich mit freudig empfangen.
Zuerst vorspiel mit hand, dabei habe ich ihre geilen titten geknetet und gesaugt. Dann bin ich mit meiner hand zu ihrem schritt runtergewandert und habe sie gefingert.
Dann blowjob. Ihre blowjobskills sind der Hammer!! Musste mich zurückreißen dass ich nicht gleich abspritze. Dann missionarsstellung und ordentlich zugestoßen dass ihre titten wackeln, dann habe ich ihr meine ladung auf die titten gespritzt.
Nach der ersten Runde hat sie mir einen Kaffee angeboten und mich massiert.
Dann wieder vorspiel mit blowjob, danach doggystyle gefickt und ihr meine Ladung auf den Hintern gespritzt.
Alles in allem sehr zu empfehlen immer freundlich und nett. Alleine schon wegen des blowjobs einen besuch oder 2 wert.
Kam heute am frühen Abend schon an... denke du träumst oder fantasierst
Melissa ist erst ab morgen im Laufhof!
Kam heute am frühen Abend schon an
Der war gut. Ich hoffe ja doch nicht, dass es tatsächlich wem gibt, der EUR 200 pro Stunde ohne NF und de facto ohne Extras zahlt.Dieses Forum enthält "Produktplatzierungen"
Schade dürfte nicht mehr anwesend sein zumindest ist sie nicht mehr auf der Homepage