Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Das glaube ich Dir sehr gerne, denn speziell die Mädels im Laufhaus & Laufhof Linz sollte man besser meiden!

Das Preisgefüge dort stimmt überhaupt nicht mit den erbrachten Leistungen überein (okay, ich weiß: Ausnahmen bestätigen die Regel!), also besucht man lieber Mädels in anderen Häusern.

Mich wundert nur, dass es diese Häuser immer noch gibt,
aber gegen die Dummheit mancher Kunden ist anscheinend noch kein Kraut gewachsen? :ironie:
in den beiden Häusern ist NF nicht erlaubt - daher keine Besuch von mir!!

Bist du Moped, Laufhaus Linz definitiv nicht auf meiner Liste weil "eh schon wissen" ABER wenn man sich die Bilder von Sabine so anschaut, da hauts mir, als Plastikliebhaber in der Ausführung "Übertrieben", schon ein wenig den Beid´l auf´d Seitn. Leider findet man über Sie rein garnichts, bzw ich nicht... Schade das im flaschen Haus ist, weil sonst wär das schon ne brutale Nummer! Heijeijei... :)

Bist du Moped, Laufhaus Linz definitiv nicht auf meiner Liste weil "eh schon wissen" ABER wenn man sich die Bilder von Sabine so anschaut, da hauts mir, als Plastikliebhaber in der Ausführung "Übertrieben", schon ein wenig den Beid´l auf´d Seitn. Leider findet man über Sie rein garnichts, bzw ich nicht... Schade das im flaschen Haus ist, weil sonst wär das schon ne brutale Nummer! Heijeijei... :)

... du weißt aber schon, dass in OÖ bei allen Sexdienstleistungen "Safe-Sex" verpflichtend ist!

Habe unlängst von einer SW erfahren dass dies sogar kontrolliert (mit Aufzeichnungsgerät) wurde; auch das Bewerben an der Türe (und eigentlich auch auf der Homepage) wurde geahndet ;)

Werde aber mal bei der zuständigen Behörde nachfragen, wie das jetzt wirklich ist

... du weißt aber schon, dass in OÖ bei allen Sexdienstleistungen "Safe-Sex" verpflichtend ist!

Habe unlängst von einer SW erfahren dass dies sogar kontrolliert (mit Aufzeichnungsgerät) wurde; auch das Bewerben an der Türe (und eigentlich auch auf der Homepage) wurde geahndet ;)

Werde aber mal bei der zuständigen Behörde nachfragen, wie das jetzt wirklich ist
könnte es sein, das in OÖ nur das Bewerben von unsafe Praktiken verboten ist. (das PO z.B macht das halt "durch die Blume")
in DE ist auch bei der Dienstleistung "Safe" verpflichtend - in Ö gilt das aber so weit ich weis nicht :schulterzuck: :lehrer::hmm:

War am Montag bei sabine die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt und retouchiert.
Ist zwar super nett und kommunikationsfreudig aber das war’s auch. Eine profin in ihrem Geschäft

Um welche Uhrzeit geht man denn am besten zum Laufhof? War letztens um ca. 17:00 Uhr dort und keine der Damen, die mich interessiert haben, waren auch nur annähernd fertig 🤔

Um welche Uhrzeit geht man denn am besten zum Laufhof? War letztens um ca. 17:00 Uhr dort und keine der Damen, die mich interessiert haben, waren auch nur annähernd fertig 🤔

... was meinst du mit "fertig"?

Es gibt das Schild "frei" und "besetzt"; du meinst, sie waren frei, du hast geläutet und sie waren nicht fertig?

Um 17 Uhr haben die meisten schon ein paar Kunden glücklich gemacht und denken vielleicht schon ans aufhören ;)

Um 17 Uhr unter der Woche ist selten viel los. Erst Recht wenn schön Wetter ist (Biergarten), langes Wochenende ansteht, oder wenn der Monat zu Ende geht und das Geld knapp ist. Oder wenn überall Stau ist, dann knallt man halt zuhause

... was meinst du mit "fertig"?

Es gibt das Schild "frei" und "besetzt"; du meinst, sie waren frei, du hast geläutet und sie waren nicht fertig?

Um 17 Uhr haben die meisten schon ein paar Kunden glücklich gemacht und denken vielleicht schon ans aufhören ;)

Die Schilder hab ich schon gesehen, aber auch die, die frei waren, waren entweder nicht im Zimmer (hab sie später zurückkommen sehen) bzw. nicht geschminkt usw. und offensichtlich nicht bereit für Kunden. Hat mich schon sehr gewundert - dachte nicht, dass 17:00 eine so ungewöhnliche Zeit ist 😅

Ich bin eigentlich immer am Samstag ins LH gefahren. Seit Corona und Inflation ist am Samstag und Sonntag nichts mehr los. Gerade ein Mädl war am Samstag um 13:00 verfügbar. Alle anderen ware schon weg, nicht am Zimmer oder haben sich frei genommen. Am Wochenende ist an beiden Standorten tote Hose. Unter der Woche schaut es besser aus, wobei ich auch schon beobachtet habe das einige Mädls "nicht für Kunden bereit" waren. Ungeschminkt und kein angemessen (Erotische) Kleidung. Auch die Fotos werden immer stärker gefakt. Es werden auch Dienste auf der Homepage angeboten, die dann gar nicht vor Ort möglich sind. z.B. PVC, Lack und alles was ähnlich ausschaut wird als Latex verkauft, selbst beim Anruf wird von Latex geredet. Nur vor Ort schaut dann alles ganz anders aus. Nur PVC und Lack :-( Ich gehe schon seit mehr als 25 Jahren in diverse LHs. Das wird leider immer blöder und immer mehr wird auch gelogen und die Kunden herhzulocken.

Ich war bei SHEILA. Die Fotos an der Türe haben mich angesprochen. Die Fotos beim Gesicht sind stark bearbeitet. Sie wollte 200460. Der Preis und die Fakefotos haben mir dann die Lust vertrieben. Kann man wem vertrauen der schon bei den Fotos "lügt"?

Ich war bei Charlene im LH. 250460 mit Latex. Im Latexkleid ein toller Anblick :) Im Gynostuhl hat sie meine Arsch und Schwanz bearbeitet. Ich war nach ein paar Minuten schon sowas von Geil und wäre zum Spritzen bereit gewesen. Sie hat mich aber nicht kommen lassen und war ganz vorsichtig dabei mich Geil zu halten und nicht kommen zu lassen. Als sich die Zeit dem Ende zu neigte hat sie mich kommen lassen. Wow das war gewaltig. Danach hatte ich Gentlemen schmerzen :cool:

Ein Besuch bei Lolita war wieder mal Fällig. Ich hatte sie noch in guter Erinnerung, also wieder mal hin zu ihr. Sie ist etwas molliger als auf den Bildern, das passte aber super, das mag ich. Sie ist ganz weiche auch ihre Brüste sind der Hammer (keine Sils) Da kann man sich richtig reinkuscheln. 150460 gehe sicher wieder mal hin.

Nach einige Jahre war ich wieder bei Lady Diadora. Sie war gerade beim zusammenpacken (Samstag). Sie hat sich jedoch zu 45min mit der Venus überreden lassen. Latex ging leider nicht mehr das war alles schon verpackt. Die Situation an sich hatte schon was. So quasi der letzte der noch abgefertig wird. Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Sie hat das ganz super in die Session integriert und ich hatte sehr viel Spaß. Freue mich schon auf den nächsten Termin. 454200

Hi , kennt wer die sara mit 5901 sieht ja mega aus - wäre ja wieder mal ein Traum
Aber wahrscheinlich stinkt da wieder was !
Um Infos wäre ich dankbar , ansonsten muss ich wieder mal Hand anlegen 😀

Zurück
Oben