Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Habe Montag die Lolabesucht. Kühle neutrale Begrüßung. Ganz hübsch und gepflegt, sie ist aus Tschechien. Bezahlt wurde 100430. Hat nicht wirklich viel Freude wenn man ihren Körper erkundet. Drängt zum Blowjob, der ist extrem schwach und kurz. Will gleich aufsitzen. Kurz danach gab es schon ein komm spritz zu hören. Stellungswechsel scheint sie auch nicht zu mögen, da wird mit den Augen gerollt und geseufzt. Die Frau gibt sich absolut keine Mühe und will das die Sache schnell beendet ist. Kann sie daher nicht weiterempfehlen. Wiederholungsgefahr 0%.
 
würde mich auch sehr interessieren

Da ich hier im Thread selber auch mal nichts passendes gefunden habe und mittlerweile schon mehrmals bei ihr war, hab ich auch mal einen Account erstellt um meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Sara ist eine sehr liebenswerte Dame, war jedes mal sehr höflich und zuvorkommend (hat mir z.B. sogar ein eigenes Duschgel angeboten statt dem vorhandenen im Spender) und optisch ein absoluter Hingucker. Die Fotos sind bestimmt etwas nachbearbeitet, da gebe ich meinem Vorposter Recht aber die Kurven sind auch real vorhanden :p Sie hat mich jedes mal top gekleidet (Dessous/Strapse) empfangen bzw. kam auch gern meinem Kleidungswunsch nach.
Auch nach dem Service war in der Regel kein Stress bzw. noch Zeit für ein wenig Smalltalk (für mich ein wichtiger Faktor bzgl. Wiederholungsgefahr - mit meinem Friseur unterhalte ich mich schließlich auch gerne)

Zum Service selbst - entspricht dem LH Standard mit 100430 und hat bei mir keine Wünsche offen gelassen, ich hätte meist nur gern länger durchgehalten ^^ 69 war bei meinem Besuch diese Woche auch kein Problem, da muss ich meinem Vorposter widersprechen. Ausgiebiges Vorspiel und tlw. verschiedene Stellungen konnte ich jedes mal genießen.
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist, dass sie ihren Hammerkörper etwas besser nutzen könnte (solche Titten muss man dem Kunden einfach mal ins Gesicht halten bevor man zum BJ übergeht).

All in All würde ich eine solide 8.5/10 vergeben, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Eine der wenigen netten und bemühten Damen die ich gern öfter als 1-2x besucht hab :)
 
Diese Woche ist eine Katya ***64182 im Laufhaus. Optikgranate mit Griechisch und Squirting auf der Serviceliste.

Hat jemand Erfahrungen mit ihr?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich meide diese Grindhütte zwar, die derzeit anwesende (ob es überhaupt stimmt) Katya
0681****4182 würde mich aber eventuell dazu bewegen. Sie dürfte zumindest mal existieren, da sie auch in Vorschauen von anderen LH drinnen ist, nur wird beim LH6 leider sehr viel getrickst, um Kunden anzulocken..

War heute auf nen quicky bei ihr.... Fotos kommen ähnlich aber sehr bearbeitet. Sieht trotzdem gut aus.paar Kilo mehr hatt sie schon aber stört nicht. Nett und höflich. Spricht gut deutsch.
 
War letzte Woche bei Melissa. Top Body. Sehr sympathisch. 150460 ging super mit. Hat sich sehr bemüht mir eine schöne und echte Stunde zu bereiten. Gehe sicher wieder hin.
 
Besuch bei Rebecca :
Ja die hat mich schon sehr gereizt , aber es ist eine ganz junge 👦 Dame mit genau malb18 Jahren . Sie macht den Beruf erst seit Jänner und ist bochvfür 2 Wochen anwesend .
Ok sie hat keine Berührungsängste wobei küssen und Fingerl nicht erlaubt sind .
Am Anfang war sie sehr zurückhaltend aber sie taute mit der Zeit auf .
Da sie mir zu jung ist gibt es keine Wiederholung
Good fick allen miteinander freue mich auf die neuen Mädchen 👧
 
Besuch bei Rebecca :
Ja die hat mich schon sehr gereizt , aber es ist eine ganz junge 👦 Dame mit genau malb18 Jahren . Sie macht den Beruf erst seit Jänner und ist bochvfür 2 Wochen anwesend .
Ok sie hat keine Berührungsängste wobei küssen und Fingerl nicht erlaubt sind .
Am Anfang war sie sehr zurückhaltend aber sie taute mit der Zeit auf .
Da sie mir zu jung ist gibt es keine Wiederholung
Good fick allen miteinander freue mich auf die neuen Mädchen 👧
Du bist mir zuvor gekommen. Danke für deinen Bericht.
Muss ich mir anschauen, das Mädel. 😊
 
Zurück
Oben