- Reaktionen
- 2.088
Danke schön !Tolle Geschichte ! Vielleicht glaubt dieses Märchen jemand . Ich jedenfalls nicht .Diese Frau Kim Naturgeil und richtig versaut. Hatte eine Stunde Full-Service und es war wirklich alles dabei! Zuerst hat sie mich sitzend geblasen (schön nass und tief!!!), während ich ihr meine Finger in ihre nasse Muschi gesteckt hab. Am Schluss war schon fast die ganze Hand drinnen).
Dann hab ich sie aufs Bett gelegt und schön ihre Muschi und ihren Anus geleckt. Ihre Muschi schmeckt herrlich und wenn man ihr dabei ein paar Finger in den Popo steckt macht sie das erst richtig geil und beginnt dabei laut zu stöhnen. Ich wurde auch so geil, dass ich ihr meinen steifen Schwanz direkt in den Arsch gesteckt hab und sie richtig hart durchgefickt hab! Es dauerte nicht lange und ich hab abgespritzt.
Kurze Pause, bisi smalltalk und los ging’s wieder mit geilen küssen und Muschi fingern.., dieses Mal länger, sodass sie richtig geil zu squirten begonnen hat. Alles wurde nass, ich hab es geliebt! Sie kann wirklich sehr viel abspritzen, was ich besonders mag.
Zum Abschluss hab ich meinen Schwanz natürlich auch noch in ihre Muschi gesteckt. Sie hat richtig geile Schamlippen.
Also sie merkte, dass ich kurz vorm Abspritzen war, sagte sie mir in ihrer Geilheit, dass ich ihr in den Mund spritzen soll. Sowas hatte ich noch bei keiner anderen! Dankend spritze ich ihr meine Ladung in den Mund und den Rest verrieb ich schön .
Das war meine Erfahrung mit diesem Mädchen.
Übrigens hast du deine Geschichte in den falschen Thread gesetzt. Weder im Laufhaus Linz noch im Laufhof Linz ist diese Dame gelistet .