Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Diese Frau Kim Naturgeil und richtig versaut. Hatte eine Stunde Full-Service und es war wirklich alles dabei! Zuerst hat sie mich sitzend geblasen (schön nass und tief!!!), während ich ihr meine Finger in ihre nasse Muschi gesteckt hab. Am Schluss war schon fast die ganze Hand drinnen).
Dann hab ich sie aufs Bett gelegt und schön ihre Muschi und ihren Anus geleckt. Ihre Muschi schmeckt herrlich und wenn man ihr dabei ein paar Finger in den Popo steckt macht sie das erst richtig geil und beginnt dabei laut zu stöhnen. Ich wurde auch so geil, dass ich ihr meinen steifen Schwanz direkt in den Arsch gesteckt hab und sie richtig hart durchgefickt hab! Es dauerte nicht lange und ich hab abgespritzt.
Kurze Pause, bisi smalltalk und los ging’s wieder mit geilen küssen und Muschi fingern.., dieses Mal länger, sodass sie richtig geil zu squirten begonnen hat. Alles wurde nass, ich hab es geliebt! Sie kann wirklich sehr viel abspritzen, was ich besonders mag.
Zum Abschluss hab ich meinen Schwanz natürlich auch noch in ihre Muschi gesteckt. Sie hat richtig geile Schamlippen.
Also sie merkte, dass ich kurz vorm Abspritzen war, sagte sie mir in ihrer Geilheit, dass ich ihr in den Mund spritzen soll. Sowas hatte ich noch bei keiner anderen! Dankend spritze ich ihr meine Ladung in den Mund und den Rest verrieb ich schön .
Das war meine Erfahrung mit diesem Mädchen.
Danke schön !Tolle Geschichte ! Vielleicht glaubt dieses Märchen jemand . Ich jedenfalls nicht .

Übrigens hast du deine Geschichte in den falschen Thread gesetzt. Weder im Laufhaus Linz noch im Laufhof Linz ist diese Dame gelistet .
 
Danke schön !Tolle Geschichte ! Vielleicht glaubt dieses Märchen jemand . Ich jedenfalls nicht .

Übrigens hast du deine Geschichte in den falschen Thread gesetzt. Weder im Laufhaus Linz noch im Laufhof Linz ist diese Dame gelistet .
Also da tust ihm ein wenig Unrecht.
Wie er den Bericht geschrieben hat, hat der Link noch funktioniert.
 
Also da tust ihm ein wenig Unrecht.
Wie er den Bericht geschrieben hat, hat der Link noch funktioniert.
Wie , ich tue ihm Unrecht?

Der Typ ,falls es überhaupt ein Typ ist, hat sich angemeldet, dann einen Beitrag in rumänischer Sprache verfasst, diesen dann sofort wieder gelöscht und durch dieses Bild ersetzt wo darunter steht " top top top squirt " .
Später ist dann der Bericht von ihm erschienenen , wo er diesen unglaublich geilen sex mit dieser KIM hatte, in ihren Arsch und ihren Mund gekommen ist usw...

Tolle Geschichte, aber Wunderhuren sind äusserst selten.
 
JOJO ein Glücksgriff im LH LinzKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nach einigen Überlegungen landete ich diese Woche bei Jojo, einer sehr hübschen und sympathischen Lady.

Wie bei allen meinen Erstkontakten habe ich nur eine halbe Stunde gebucht, aber das wird bei der geplanten B-Probe mehr sein.
Terminvereinbarung über SMS problemlos, Whatsapp war nicht möglich.
Zur vereinbarten Zeit öffnete mir eine in weiße Dessous gehüllte, braun gebrannte und wohl geformte Lady, die mich gleich mit ihrem Lächeln zum schmelzen brachte.

Kurze Servicevereinbarung und ab in die Dusche.
Als ich ins Zimmer zurückkam rekelte sie sich bereits vollkommen nackt auf dem Bett, sprang aber wieder auf und wir begannen uns im Stehen zu liebkosen inklusive inniger Küsse.
Sie ist sehr gepflegt und hat weiche zarte Haut. Ihre Brüste wirken auf den Fotos etwas üppiger als sie in Wirklichkeit sind, aber sie sind naturbelassen und herrlich zu kneten.
Meine Betriebstemperatur stieg schnell und wir wechselten aufs Bett, wo ich sie nach einem kurzen spanischen Intermezzo mit meiner Zunge verwöhnte. Wenn ich nicht ganz falsch liege, hat es ihr Wohlgefallen gefunden.
Danach Gebläse bei mir, das gut aber nicht außergewöhnlich war.
Der folgende Ritt auf mir war dann richtig heiß. Die herrlichen Brüste gut in meinem Griff, wechselte sie gekonnt Tempo und Stellung dabei.
Beim nächsten Stellungswechsel konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Sie spreizte ihre Beine in der Missio extrem weit auseinander ohne Abzuwinkeln, dass ich tief eindringen konnte. In solchen Situationen bin ich froh, einen eher klein gebauten Luststengel zu haben 😅.
Begleitet mit intensiven Küssen, füllte ich den Pirelli und zuckte noch ein wenig in ihr aus, bevor ich erschöpft auf die Seite fiel.

Nach zärtlicher Reinigung durch sie, bemerkte ich, dass die Zeit schon überzogen war. Sie machte aber überhaupt keinen Stress deswegen.

Äußerst zufrieden und einer unbedingten Wiederholungsabsicht verließ ich das Laufhaus.
 
Ka , kann ich auch so bestätigen .
Wobei der Ritt normal ist ,
Vielleicht hat es lit der Uhrzeit was auf sich
Ich war der letzte Kunde 😉um 22 Uhr
 
Ich habe mit JOJO diese Woche schon geredet. Bei mir hat sie ZK verneint und wirkte leicht arrogant auf mich . Bin wohl nicht ihr Typ (Wunschkunde).
 
War soeben im Laufhof Linz und war bei Lenka
Laufhof Linz
War bei ihr für eine halbe Stunde mit Analsex um 150 Euro sprich relativ standardmäßig meiner Meinung nach.
Küssen tut Sie nicht das kann ich vorweg nehmen aber sie bläst sehr gut und nimmt des Mannes Premiumstück als ganzes in den Mund bis er verschwindet. Sehr talentiert die Dame. Dann folgte ein kurzer Vorgeschmack in ihrer Muschi wo sie gut mitging und ich ihre schönen Silikonbrüste gut greifen konnte. Achja kurzer Abschweifer, meiner Meinung nach sind die Bilder von ihr und die Realität kompatibel sprich ident. Zurück zum Vögeln. Weiter gings dann Anal von vorne in der Missionar wo sie ohne jeglicher Berührungsangst den Schwanz in sich einführt und tief reingeht. Nach mehreren Minuten im Missionar folgte ein Stellungswechsel in den Doggy-Style und boaah ich hab da reingehämmert wie ein Gestörter das die im Nebenzimmer das sicher gehört haben 😂 Man merkte das sie jetzt auch alles richtig tief in ihr spürt und sie liebte es. Kurz bevor ich gekommen wäre habe ich noch gesagt sie muss es beenden mit ihren Blaskünsten. Nochmal die letzten Reserven zusammengepackt, reingehämmert in den knackigen Arsch bis kurz vor Vollendung und dann erledigte sie den Job perfekt 😍

Schlussendlich waren beide komplett verschwitzt und fix und fertig. Habe dann noch eine Weile geredet und dann habe ich den Laufhof verlassen.

Fazit: 10/10. Kannste blind nehmen und wirst nicht enttäuscht als Analliebhaber

... war auch wieder einmal bei Lenka; dieser Bericht erinnert mich sehr an meine Erlebnisse mit ihr.

Sie liebt einfach tiefes ausdauerndes Anal und nimmt ihn gerne tief in den Mund
 
Ich weiß, einige sind genervt von Fragen. Daher: ich habe berichtet und werde wieder berichten, wenn ich bei einer mir noch nicht bekannten Dame war. Ich habe die Suchfunktion verwendet, leider aber keine brauchbaren Infos gefunden (bei booksusi schon, aber darauf kann man erfahrungsgemäß wenig geben).
Weiß jemand, wie es um die Servicequalität von Victoria bestellt ist?

 
Ich weiß, einige sind genervt von Fragen. Daher: ich habe berichtet und werde wieder berichten, wenn ich bei einer mir noch nicht bekannten Dame war. Ich habe die Suchfunktion verwendet, leider aber keine brauchbaren Infos gefunden (bei booksusi schon, aber darauf kann man erfahrungsgemäß wenig geben).
Weiß jemand, wie es um die Servicequalität von Victoria bestellt ist?

Falls du Vicky ***70637 meinst, ich hätt zwei Berichte ausgegraben.

gut:

schlecht, aber vor 5 Jahren:
 
Falls du Vicky ***70637 meinst, ich hätt zwei Berichte ausgegraben.

gut:

schlecht, aber vor 5 Jahren:
Danke für die Antwort. Ich habe folgende Dame gemeint, die diese und nächste Woche im Laufhof ist:

Victoria * Latina ! Neu !
 
Danke für die Antwort. Ich habe folgende Dame gemeint, die diese und nächste Woche im Laufhof ist:

Victoria * Latina ! Neu !
Kann sie nur empfehlen. Ich war bis jz 2 mal bei ihr und hat immer sehr gut gepasst und ein Kollege von mir tatsächlich sogar noch öfters. Also sie ist eine der Wenigen wo ich sage, jeden einzelnen Cent ist sie wert.
 
Kann sie nur empfehlen. Ich war bis jz 2 mal bei ihr und hat immer sehr gut gepasst und ein Kollege von mir tatsächlich sogar noch öfters. Also sie ist eine der Wenigen wo ich sage, jeden einzelnen Cent ist sie wert.
Danke dir herzlich für die Antwort, dann hoffe ich, dass sich ein Termin nächste Woche ausgeht. Falls dem so ist, gibt's einen Bericht meinerseits.
 
Zurück
Oben