Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Besuch bei Rebecca :
Ja die hat mich schon sehr gereizt , aber es ist eine ganz junge 👦 Dame mit genau malb18 Jahren . Sie macht den Beruf erst seit Jänner und ist bochvfür 2 Wochen anwesend .
Ok sie hat keine Berührungsängste wobei küssen und Fingerl nicht erlaubt sind .
Am Anfang war sie sehr zurückhaltend aber sie taute mit der Zeit auf .
Da sie mir zu jung ist gibt es keine Wiederholung
Good fick allen miteinander freue mich auf die neuen Mädchen 👧
REBECCA
Ich habe sie nun auch besucht .

OMG - Was für ein Mädel! Wow 😍! Es war sofort klar das ich da eine halbe Stunde riskieren muss.
100430
Jung , nett , engagiert , hübsch und sexy !

Ihren schönen Körper durfte ich mit meinen Sinnen erkunden.😋
Küsse im Gesicht waren allerdings leider von ihr nicht erwünscht.
Sie ist sehr schlank und hat knackige , gar nicht so kleine Tittchen. 🤗

Zarter , aber guter Blowjob und Sex ich vielen Positionen. 😁

Die gebuchte Zeit wurde sogar leicht überzogen, da man sich auch sehr gut ( englisch) mit Unterhalten kann .

Wiederholung , klar erwünscht von meiner Seite aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Machte heute schon eine Weltreise zuerst in die Paschingerstr. Zu Lora leider keine hier gewesen dann in die Ignaz str. Zur Melissa oder Rebecca aber da war auch keine anwesend .
Danach ins Privat only .............. bitte im Privat only Forum weiterlesen ......
 
Machte heute schon eine Weltreise zuerst in die Paschingerstr. Zu Lora leider keine hier gewesen dann in die Ignaz str. Zur Melissa oder Rebecca aber da war auch keine anwesend .
Danach ins Privat only .............. bitte im Privat only Forum weiterlesen ......
REBECCA wird die 100 Euro , in der Stadt verbrassen , die ich ihr gestern gegeben habe. 😏
 
gibt es berichte oder erfahrungen über sie??

laut fotos grosse brüste und schlank


Für Liebhaber von großen und gut gemachten Silikonbrüsten und einem geilen Blasmund ist sie bestimmt eine Empfehlung; ist zierlich, nett, öffnet immer sexy und in Highheels und spricht gut deutsch
 
Diese Frau Kim Naturgeil und richtig versaut. Hatte eine Stunde Full-Service und es war wirklich alles dabei! Zuerst hat sie mich sitzend geblasen (schön nass und tief!!!), während ich ihr meine Finger in ihre nasse Muschi gesteckt hab. Am Schluss war schon fast die ganze Hand drinnen).
Dann hab ich sie aufs Bett gelegt und schön ihre Muschi und ihren Anus geleckt. Ihre Muschi schmeckt herrlich und wenn man ihr dabei ein paar Finger in den Popo steckt macht sie das erst richtig geil und beginnt dabei laut zu stöhnen. Ich wurde auch so geil, dass ich ihr meinen steifen Schwanz direkt in den Arsch gesteckt hab und sie richtig hart durchgefickt hab! Es dauerte nicht lange und ich hab abgespritzt.
Kurze Pause, bisi smalltalk und los ging’s wieder mit geilen küssen und Muschi fingern.., dieses Mal länger, sodass sie richtig geil zu squirten begonnen hat. Alles wurde nass, ich hab es geliebt! Sie kann wirklich sehr viel abspritzen, was ich besonders mag.
Zum Abschluss hab ich meinen Schwanz natürlich auch noch in ihre Muschi gesteckt. Sie hat richtig geile Schamlippen.
Also sie merkte, dass ich kurz vorm Abspritzen war, sagte sie mir in ihrer Geilheit, dass ich ihr in den Mund spritzen soll. Sowas hatte ich noch bei keiner anderen! Dankend spritze ich ihr meine Ladung in den Mund und den Rest verrieb ich schön .
Das war meine Erfahrung mit supe

Diese Frau Kim Naturgeil und richtig versaut. Hatte eine Stunde Full-Service und es war wirklich alles dabei! Zuerst hat sie mich sitzend geblasen (schön nass und tief!!!), während ich ihr meine Finger in ihre nasse Muschi gesteckt hab. Am Schluss war schon fast die ganze Hand drinnen).
Dann hab ich sie aufs Bett gelegt und schön ihre Muschi und ihren Anus geleckt. Ihre Muschi schmeckt herrlich und wenn man ihr dabei ein paar Finger in den Popo steckt macht sie das erst richtig geil und beginnt dabei laut zu stöhnen. Ich wurde auch so geil, dass ich ihr meinen steifen Schwanz direkt in den Arsch gesteckt hab und sie richtig hart durchgefickt hab! Es dauerte nicht lange und ich hab abgespritzt.
Kurze Pause, bisi smalltalk und los ging’s wieder mit geilen küssen und Muschi fingern.., dieses Mal länger, sodass sie richtig geil zu squirten begonnen hat. Alles wurde nass, ich hab es geliebt! Sie kann wirklich sehr viel abspritzen, was ich besonders mag.
Zum Abschluss hab ich meinen Schwanz natürlich auch noch in ihre Muschi gesteckt. Sie hat richtig geile Schamlippen.
Also sie merkte, dass ich kurz vorm Abspritzen war, sagte sie mir in ihrer Geilheit, dass ich ihr in den Mund spritzen soll. Sowas hatte ich noch bei keiner anderen! Dankend spritze ich ihr meine Ladung in den Mund und den Rest verrieb ich schön .
Das war meine Erfahrung mit diesem Mädchen.
danke. also AO?
 
Diese Frau Kim Naturgeil und richtig versaut. Hatte eine Stunde Full-Service und es war wirklich alles dabei! Zuerst hat sie mich sitzend geblasen (schön nass und tief!!!), während ich ihr meine Finger in ihre nasse Muschi gesteckt hab. Am Schluss war schon fast die ganze Hand drinnen).
Dann hab ich sie aufs Bett gelegt und schön ihre Muschi und ihren Anus geleckt. Ihre Muschi schmeckt herrlich und wenn man ihr dabei ein paar Finger in den Popo steckt macht sie das erst richtig geil und beginnt dabei laut zu stöhnen. Ich wurde auch so geil, dass ich ihr meinen steifen Schwanz direkt in den Arsch gesteckt hab und sie richtig hart durchgefickt hab! Es dauerte nicht lange und ich hab abgespritzt.
Kurze Pause, bisi smalltalk und los ging’s wieder mit geilen küssen und Muschi fingern.., dieses Mal länger, sodass sie richtig geil zu squirten begonnen hat. Alles wurde nass, ich hab es geliebt! Sie kann wirklich sehr viel abspritzen, was ich besonders mag.
Zum Abschluss hab ich meinen Schwanz natürlich auch noch in ihre Muschi gesteckt. Sie hat richtig geile Schamlippen.
Also sie merkte, dass ich kurz vorm Abspritzen war, sagte sie mir in ihrer Geilheit, dass ich ihr in den Mund spritzen soll. Sowas hatte ich noch bei keiner anderen! Dankend spritze ich ihr meine Ladung in den Mund und den Rest verrieb ich schön .
Das war meine Erfahrung mit diesem Mädchen.
Und was hat das Vergnügen gekostet?
 
Zurück
Oben