Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Heute im Laufhaus Linz die liebe Sonja besucht. Bin früher schon des Öfteren an ihrer Tür vorbei gegangen (Laufhof, GT Ebelsberg) da mich die Fotos nicht sonderlich ansprechen. Heute aber wenig Zeit und Lust auf anal daher geläutet um mir die Frau in echt anzusehen. Türe wurde geöffnet und vor mir stand eine wunderschöne junge Frau, mir hat es momentan die Sprache verschlagen da ich damit in keinster Weise gerechnet hatte. Die Fotos werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht. Sie ist 25 Jahre jung und aus Ungarn, spricht ein bisschen Deutsch und mit Englisch zusammen gewürfelt hat man kein Problem.

Gezahlt wurde 150430 blowjob nur mit Gummi, in dem Haus aber sowieso nicht anders erlaubt. Küssen, Schmusen auch nicht (interessiert mich normal sowieso nicht aber bei ihr hätte ich eine Ausnahme gemacht). Im Gegensatz zur Amanda gestern im PO ist Sonja eher ruhig und entspannt. Sie hat eine Hammer Figur, ist sehr gepflegt, sehr weiche zarte Haut und riecht einfach traumhaft. Ist so gut wie nicht geschminkt. Schöne feste Brüste, mit wunderbaren Nippeln zum saugen und knabbern. Der Po Top geformt und fest.

Habe sie von Kopf bis Fuß abgeleckt, sehr schöne Muschi, riecht und schmeckt Traumhaft. Finger in Muschi sind erlaubt, auch in ihren Po durfte ich 2 Finger versenken und rumspielen (ohne extra zu zahlen wie bei manch anderer). Sie selbst macht aktiv mit beim gegenseitigen verwöhnen, stricheln, knabbern, leichtes beißen, Körper küssen.

Alles ausgemachte wurde eingehalten, blowjob trotz Gummi war klasse, Nachteil dabei ich musste sie immer bremsen sonst wäre der Spaß schnell vorbei gewesen. Die saugt den rein und spielt mit der Zunge das ich eine Gänsehaut hatte, das Wort stopp benutzte ich oft und sie folgte brav, lächelte dabei aber immer süffisant, ich glaube es machte ihr Spaß.

Danach gings zum Analsex, da gibt es nicht viel zu sagen, einfach eine Göttin. Mehrfacher Stellungswechsel kein Problem. Egal ob Bett, Boden, Sessel oder Fensterbrett (natürlich nur innen:giggle:), sie machte alles brav mit. Die Stellungswechsel waren für mich wichtig, naja ihr wisst schon.


Wollte eigentlich diese Woche noch einmal Amanda im PO besuchen, werde aber Sonja den Vorzug geben und nächste Woche ist sie dann im Laufhof Linz. Telefonnummer für Termine stellt sie leider keine zur Verfügung.

Tja, das war es eigentlich. Und wie schon gesagt, meiner Meinung werden ihr die Fotos nicht gerecht. Bin glücklich und zufrieden gegangen und habe mich gleichzeitig geärgert sie nicht schon früher besucht zu haben.
... danke für den super Bericht; habe bei ihr diese Woche im Laufhof geläutet; leider war sie optisch nicht mein Typ! (gut für die Damen dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt) ;)
 
Heute Vormittag die Destiny besucht. Sie kommt aus Gambia. 150430 mit Anal. Anfangs sehr nett und freundlich. Nach dem Duschen sofort auf das Bett gedrängt obwohl ich noch ihren Körper im stehen erkunden wollte. Muschi lecken durfte ich nur im 69er, sie platzierte sich aber so das man nur sehr schwer bis kaum rankommt. Mit den Fingern Muschi oder Arsch berühren mag sie nicht so. Blowjob nicht der rede Wert. Beim Analsex ständig die Hand fest am Schwanz sodass man kaum Bewegungsraum hat. Die Lust war weg, der Schwanz schlapp. Gummi runter, sie gleich Gleitgel drauf und angefangen zu wixen. Sie meinte die Zeit wäre um und ich müsste jetzt spritzen, da waren gerade mal 13 Minuten vergangen. Ich verneinte und bestand darauf nochmal doggy und diesmal die Muschi zu nehmen. Ein raunzen ging durchs Zimmer und wiederwillig drehte sie sich um. Die Sache wurde dann zu Ende gebracht.

Wiederholungsgefahr 0% und weiterempfehlen kann ich sie daher auch nicht. Wer eine hübsche Schwarze will mit gutem Service der soll zur Bella gehen. Die ist nächste Woche im Laufhof!
 
Heute Vormittag die Destiny besucht. Sie kommt aus Gambia. 150430 mit Anal.

Wiederholungsgefahr 0% und weiterempfehlen kann ich sie daher auch nicht. Wer eine hübsche Schwarze will mit gutem Service der soll zur Bella gehen. Die ist nächste Woche im Laufhof!

Das glaube ich Dir sehr gerne, denn speziell die Mädels im Laufhaus & Laufhof Linz sollte man besser meiden!

Das Preisgefüge dort stimmt überhaupt nicht mit den erbrachten Leistungen überein (okay, ich weiß: Ausnahmen bestätigen die Regel!), also besucht man lieber Mädels in anderen Häusern.


Mich wundert nur, dass es diese Häuser immer noch gibt,
aber gegen die Dummheit mancher Kunden ist anscheinend noch kein Kraut gewachsen? :ironie:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Inna - gemäß einiger historischer Zitate mit dem Suffix 3 versehen - bekommt für mich das Attribut - kundenorientiert. Ein Verkaufstalent.
Sie gewann einen kleinen testosteroninitierten WhatsApp ColdAquise Contest im Vergleich mit der ebenfalls in der Shortlist befindlichen Namensvetterin Inna in der Strachgasse, sowie der ebenso dort agierenden Isabell. Die Dichte und inhaltsreiche Kommunikation von Inna im LHL überzeugte mich, zumal sie auf meine Optikwünsche wie im Bild einging. Darüberhinaus ist die Strachgasse als Location nicht besonders attraktiv - was ich lese - wohingegen man beim LHL investiert hat - hat eine gewisse Atmosphäre!
Termin ausgemacht und das übliche Prozedere genossen - ich erspare hier Kommentare aufgrund des für die in diesen Etablisments üblichen Rituale, die ohnehin hier oft zitiert wurden. Dennoch ihre Performance ist durchaus in die Champions League einzuordnen.
Kein Wunder, dass sie von Stammkunden ihre Existenz in Österreich aufrechterhalten kann - danke an die selbstlosen :poppen::quickie: Sponsoren :verneigung: Auch im Zuge von mittlerweile Arbeitskräftemangel in allen Branchen sie ist nach ihrem aktuellen Job sicher eine Bereicherung der Gesellschaft und dem Arbeitskräftemarkt.
Sie war daürberhinaus etwas überrascht bzw. schien amüsiert, als ich ihr eröffnete, dass sie ab nun auch auf meiner Liste steht :cool:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Inna - gemäß einiger historischer Zitate mit dem Suffix 3 versehen - bekommt für mich das Attribut - kundenorientiert. Ein Verkaufstalent.
Sie gewann einen kleinen testosteroninitierten WhatsApp ColdAquise Contest im Vergleich mit der ebenfalls in der Shortlist befindlichen Namensvetterin Inna in der Strachgasse, sowie der ebenso dort agierenden Isabell. Die Dichte und inhaltsreiche Kommunikation von Inna im LHL überzeugte mich, zumal sie auf meine Optikwünsche wie im Bild einging. Darüberhinaus ist die Strachgasse als Location nicht besonders attraktiv - was ich lese - wohingegen man beim LHL investiert hat - hat eine gewisse Atmosphäre!
Termin ausgemacht und das übliche Prozedere genossen - ich erspare hier Kommentare aufgrund des für die in diesen Etablisments üblichen Rituale, die ohnehin hier oft zitiert wurden. Dennoch ihre Performance ist durchaus in die Champions League einzuordnen.
Kein Wunder, dass sie von Stammkunden ihre Existenz in Österreich aufrechterhalten kann - danke an die selbstlosen :poppen::quickie: Sponsoren :verneigung: Auch im Zuge von mittlerweile Arbeitskräftemangel in allen Branchen sie ist nach ihrem aktuellen Job sicher eine Bereicherung der Gesellschaft und dem Arbeitskräftemarkt.
Sie war daürberhinaus etwas überrascht bzw. schien amüsiert, als ich ihr eröffnete, dass sie ab nun auch auf meiner Liste steht :cool:
… die Frau ist wirklich ein Happiness-Event in jeder Beziehung.
Ein selbstloser Sponsor 😉
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Inna - gemäß einiger historischer Zitate mit dem Suffix 3 versehen - bekommt für mich das Attribut - kundenorientiert. Ein Verkaufstalent.
Sie gewann einen kleinen testosteroninitierten WhatsApp ColdAquise Contest im Vergleich mit der ebenfalls in der Shortlist befindlichen Namensvetterin Inna in der Strachgasse, sowie der ebenso dort agierenden Isabell. Die Dichte und inhaltsreiche Kommunikation von Inna im LHL überzeugte mich, zumal sie auf meine Optikwünsche wie im Bild einging. Darüberhinaus ist die Strachgasse als Location nicht besonders attraktiv - was ich lese - wohingegen man beim LHL investiert hat - hat eine gewisse Atmosphäre!
Termin ausgemacht und das übliche Prozedere genossen - ich erspare hier Kommentare aufgrund des für die in diesen Etablisments üblichen Rituale, die ohnehin hier oft zitiert wurden. Dennoch ihre Performance ist durchaus in die Champions League einzuordnen.
Kein Wunder, dass sie von Stammkunden ihre Existenz in Österreich aufrechterhalten kann - danke an die selbstlosen :poppen::quickie: Sponsoren :verneigung: Auch im Zuge von mittlerweile Arbeitskräftemangel in allen Branchen sie ist nach ihrem aktuellen Job sicher eine Bereicherung der Gesellschaft und dem Arbeitskräftemarkt.
Sie war daürberhinaus etwas überrascht bzw. schien amüsiert, als ich ihr eröffnete, dass sie ab nun auch auf meiner Liste steht :cool:
danke für den bericht! :up:

und wow: obwohl ich mich sicher sprachlich relativ gut ausdrücken kann, sowohl mündlich als auch schriftlich, musste ich gerade den ersten abschnitt zweimal lesen, bis ich ihn inhaltlich erfassen konnte. respekt mein lieber! ;)
 
War letzte oder vorletzte Woche bei Aly.

Fotos sind zwar etwas gefotoshopped. Aber sie ist sehr nett und professionell. Halbe Stunde € 100.
 
Ja , tolle Frau aber leider nicht mehr anwesend , vielleicht ein wenig früher schreiben ✍️ somit haben ander auch die Chance sie zu vögel 🐦
Ich habe jetzt einen Termin in einem Laufhaus und der Bericht kommt heute Nachmittag:) good Vögel 🐦 n an alle
 
Hi Leute, sagt ist das Laufhaus Ried im Traum Kreis A9 zu empfehlen. Muss da die Woche mal in der Nähe was erledigen und dachte ich mach dann mal einen Abstecher?!
 
Zurück
Oben