- Reaktionen
- 232
... dann werde ich mich bis dahin mit Vanessa vergnügen; sie ist anscheinend leider auch nur mehr diese Woche hier12.5 hat sie gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dann werde ich mich bis dahin mit Vanessa vergnügen; sie ist anscheinend leider auch nur mehr diese Woche hier12.5 hat sie gesagt
Kennt jemand Alina?
Der Ici Paris Thread kennt sie seit Jahren. Kritiken gibt es gute und schlechte. Wenn du auf große Brüste stehst, besuch sie. Selbst hab ich sie nur einmal besucht, war ok.Kennt jemand Alina?
Kenne sie aus dem IP (so wie @Mitglied #533721 schreibt), war auch nur einmal bei ihr.Kennt jemand Alina?
Wie echt sind die Bilder?Kenne sie aus dem IP (so wie @Mitglied #533721 schreibt), war auch nur einmal bei ihr.
Wenn ich mich recht erinnere war es wie im Turbomodus, sehr „energetisch“ und aufgedreht, aber nicht im Sinne von „Schatzi spritzen“-Zeitdruck machen, sondern sie war einfach sehr überdreht drauf.
Ende 2022 haben die Bilder gepasst.Wie echt sind die Bilder?
zusätzlich wäre zu erwähnen das Sie aufgeturnde Möpse hat und keine Zungenküsse macht , l.gKenne sie aus dem IP (so wie @Mitglied #533721 schreibt), war auch nur einmal bei ihr.
Wenn ich mich recht erinnere war es wie im Turbomodus, sehr „energetisch“ und aufgedreht, aber nicht im Sinne von „Schatzi spritzen“-Zeitdruck machen, sondern sie war einfach sehr überdreht drauf.
Bist Du da sicher?zusätzlich wäre zu erwähnen das Sie aufgeturnde Möpse hat
Das finde ich schlimm, da wird es wahrscheinlich nichts mit einem Besuch?und keine Zungenküsse macht , l.g
@Mitglied #30342, diese Woche ist eh eine deiner Favoritinnen in Valentin
Offtopic aus
zusätzlich wäre zu erwähnen das Sie aufgeturnde Möpse hat und keine Zungenküsse macht , l.g
Probiert das doch bitte vor Ort, beim Erstbesuch in einem Haus ist vl. die Serviceliste nicht astrein gepflegt. Bei mir wären Küsse ohne weiters drin gewesen, war aber ein längerer Termin zu 200 €.Das finde ich schlimm, da wird es wahrscheinlich nichts mit einem Besuch?
... sie ist auch gelegentlich im LH Braunau; vielleicht gibt's dort Berichte!Kennt jemand Caitlin und kann über sie berichten?
Die hebt nicht mal ab. Hätte es mehrmals probiert. Dann auch kein Interesse eigentlich, weil dann wird der Service auch nicht von großem Engagement geprägt sein... nehme ich mal stark an...... sie ist auch gelegentlich im LH Braunau; vielleicht gibt's dort Berichte!
Habe sie einmal in Strassenkleidung gesehen; machte einen interessanten Eindruck.
Ja, ist eine scharfe ungarische Lady; leider hat es bei uns terminlich nicht gepasst (scheint gut gebucht zu sein)War heute bei Vicky. Finde, dass sie eine sehr nette und attraktive Lady ist, die sehr guten Service anbietet. Hält die Zeit ein, ist offen für extra Wünsche und man kann sich mit ihr auch sehr nett unterhalten.
Ich kann sie auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen!! Sie ist bis Freitag abend noch da!
Laufhaus Linz
www.lh-linz.at
War mal bei ihr.. preislich wie bei allenHallo!
Kann wer was über Ariel (*2281) berichten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie hier noch keiner getestet hat, sie weilte schon öfter, aber leider habe ich es noch nicht geschafft...
Danke für die Warnung, ich wollte sie morgen besuchen, werde aber mein Glück bei einer anderen versuchen.War mal bei ihr.. preislich wie bei allen
Schöne pralle Brüste, die man auch anfassen und lecken kann, schöne enge Muschi (zumindest wars damals so) lässt sich aber nicht anfassen oder Kitzler streicheln
Nach dem ausziehen war erstmal Hände und Schwanz desinfizieren und sie hat auch ihre Muschi desinfiziert, hat also sehr nach Spiritus geschmeckt, als ich ihre Klit geküsst hab
Gleich nach und während dem Sex auch immer wieder desinfizieren
Da drin hats gerochen wie in einer Arztpraxis
Wiederholung wegen Optik 100%
Wiederholung wegen Service/Verhalten 0%