Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

War mal bei ihr.. preislich wie bei allen
Schöne pralle Brüste, die man auch anfassen und lecken kann, schöne enge Muschi (zumindest wars damals so) lässt sich aber nicht anfassen oder Kitzler streicheln
Nach dem ausziehen war erstmal Hände und Schwanz desinfizieren und sie hat auch ihre Muschi desinfiziert, hat also sehr nach Spiritus geschmeckt, als ich ihre Klit geküsst hab
Gleich nach und während dem Sex auch immer wieder desinfizieren
Da drin hats gerochen wie in einer Arztpraxis
Wiederholung wegen Optik 100%
Wiederholung wegen Service/Verhalten 0%
... denke du verwechselst Ariel mit Alaria ;)
... mir ist das nämlich mit Alaria in Erinnerung; Ariel fand ich völlig unkompliziert!

Lola
Hat schon jemand Erfahrung mit der dunkelhaarigen Lola aus Tschechien gemacht ?
Am Telefon hat sie recht sympathisch geklungen, habe aber leider keinen Termin geschafft.
Konnte leider keinen Bericht über sie finden. Die Fotos schauen ja super aus.
Früher gab es mal eine blonde Ungarin mit gleichem Namen und Hammer-Service, aber das ist lange her.

Lola
Hat schon jemand Erfahrung mit der dunkelhaarigen Lola aus Tschechien gemacht ?
Am Telefon hat sie recht sympathisch geklungen, habe aber leider keinen Termin geschafft.
Konnte leider keinen Bericht über sie finden. Die Fotos schauen ja super aus.
Früher gab es mal eine blonde Ungarin mit gleichem Namen und Hammer-Service, aber das ist lange her.
Wie der Vorposter schon den Bericht aus dem LH Braunau verlinkt hat und die Bewertung dort eher unterirdisch ist, so kann ich auch nur noch sagen, dass ich als ich sie vor Monaten in Leonding besucht habe, auf meiner Liste mit 1 von 5 Sternen bewertet habe.

Zoe Latina ist diese Woche im Laufhaus Linz.
War schon 2x bei ihr und es hat mir sehr gut gefallen. Sie hat einen extrem sexy Körper und ein wunderschönes Prinzessinnengesicht. Werde sie auch diese Woche wieder besuchen. Kann man zu 100 % weiterempfehlen!!

War schon 2x bei ihr und es hat mir sehr gut gefallen. Sie hat einen extrem sexy Körper und ein wunderschönes Prinzessinnengesicht. Werde sie auch diese Woche wieder besuchen. Kann man zu 100 % weiterempfehlen!!
Das kann ich leider nicht so sagen,war am Samstag bei ihr das mit dem gesicht und Figur stimmt.
Aber bei berührungen ist sehr streng und lässt kaum was zu.
Na ja für mich gibt es keine WH.

Zu Anastasia (...0761) im Laufhaus. Foto eher optimistisch.
Geil war, dass sie es sich mittendrin ohne Ansatz mal selbst besorgt hat. War ich da ev. schon zu schwach :unsure: :sneaky:
Zusammenfassend - naja, kann man machen, muss man aber nicht, eine Okkasion war es auch nicht.
Zeit für Vorgespräch und 2 mal duschen war auch innerhalb den 60min "Dienstzeit", ist aber leider eh oft so.
Wiederholung meinerseits nicht geplant.

Andere Sache: da es inzwischen immer wieder einige Anastasias, Anastacias und Anastajas in OÖ gibt, ist es schon sehr schwer, die auseinander zu halten.
Bei der Schreibweise nehmen es die werten Berichterstatter (nicht ironisch gemeint!) leider auch oft nicht recht genau.
Nicht lachen: Eigentlich wollte ich ja zu einer anderen Anastasia, die im Forum recht gute Bewertungen hatte.
Brachte es dann aber nicht zusammen einfach nein zu sagen und abzuhauen.
Also die letzten Telefonnummern anzugeben wäre da schon hilfreich, danke schon mal dafür.
Links sind auch blöd, die gelten meist nur nein paar Tage.

Zu Anastasia (...0761) im Laufhaus. Foto eher optimistisch.
Geil war, dass sie es sich mittendrin ohne Ansatz mal selbst besorgt hat. War ich da ev. schon zu schwach :unsure: :sneaky:
Zusammenfassend - naja, kann man machen, muss man aber nicht, eine Okkasion war es auch nicht.
Zeit für Vorgespräch und 2 mal duschen war auch innerhalb den 60min "Dienstzeit", ist aber leider eh oft so.
Wiederholung meinerseits nicht geplant.

Andere Sache: da es inzwischen immer wieder einige Anastasias, Anastacias und Anastajas in OÖ gibt, ist es schon sehr schwer, die auseinander zu halten.
Bei der Schreibweise nehmen es die werten Berichterstatter (nicht ironisch gemeint!) leider auch oft nicht recht genau.
Nicht lachen: Eigentlich wollte ich ja zu einer anderen Anastasia, die im Forum recht gute Bewertungen hatte.
Brachte es dann aber nicht zusammen einfach nein zu sagen und abzuhauen.
Also die letzten Telefonnummern anzugeben wäre da schon hilfreich, danke schon mal dafür.
Links sind auch blöd, die gelten meist nur nein paar Tage.

... diese Woche ist eine scharfe ungarische Anastasia mit geilem Body im Laufhof ;)

... diese Woche ist eine scharfe ungarische Anastasia mit geilem Body im Laufhof ;)
Ich habe Anastasia ( ....5075 ) vor der Coronazeit mal in Salzburg besucht . Soweit ich mich erinnern kann spricht sie sehr gut Deutsch und die Bilder stimmten damals zu 100 % . ich kann sie also weiterempfehlen , denn auf der Spielwiese hat für mich auch alles gepasst . Einzelheiten weiß ich nicht mehr so genau .

War heute wie angekommen bei ihr. Dieses Mal war sie beinahe ungeschminkt und ich finde sie sieht so in Natur noch viel viel hübscher aus. War wie immer ein top Erlebnis mit ihr, werde sie ganz bald wieder besuchen. Mittlerweile bin ich ja schon Stammkunde bei ihr 😍

Giulia Neu: Schwarze Haare, aber keine Ahnung wo sie herkommt, is wohl neu im Laufhaus Linz.

Vorsicht bei dieser Frau.

Hab sie heute gebucht 100€/ 30min., dachte mir nichts weil sie so gut aussah und nett war. Dann gings los, sie mir einen geblasen und dann hab ich sie von hinten genommen, leider is der Gummi geplatzt und dann ging das Theater los. Sie unter die Dusche gerannt und als sie zurück kam, wollt sie von mir 100€ mehr haben, falls sie schwanger wird, alles auf Englisch, Deutsch kann sie nicht. Ich hab ihr versucht zu verklickern dass ich doch nichts dafür kann. Dann drohte sie mir mit Polizei und mein Gesicht wäre überall auf den Kameras. Boah hat die einen Aufstand gemacht, ich hab ihr widerwillig die 100€ gegeben und bin ganz schnell weg, wollte einfach kein Stress haben. Wusste auch nicht wie ich damit umgehen sollte, der Schuppen hat mich das letzte Mal gesehen. War ne ganz blöde Nummer und schade um die Kohle.
Sowas hab ich noch nie erlebt bisher. Wie hättet ihr reagiert?

Zurück
Oben