Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

jede SW die nicht von Haus aus die Anti Babypille nimmt versteh ich sowieso nicht...

so ein Unfall kann mamchmal vorkommen wenns zu wenig gleitet... und jedes mal die teure und sehr ungesunde Pilla dannach idt auch nichts..
 
Giulia Neu: Schwarze Haare, aber keine Ahnung wo sie herkommt, is wohl neu im Laufhaus Linz.

Vorsicht bei dieser Frau.

Hab sie heute gebucht 100€/ 30min., dachte mir nichts weil sie so gut aussah und nett war. Dann gings los, sie mir einen geblasen und dann hab ich sie von hinten genommen, leider is der Gummi geplatzt und dann ging das Theater los. Sie unter die Dusche gerannt und als sie zurück kam, wollt sie von mir 100€ mehr haben, falls sie schwanger wird, alles auf Englisch, Deutsch kann sie nicht. Ich hab ihr versucht zu verklickern dass ich doch nichts dafür kann. Dann drohte sie mir mit Polizei und mein Gesicht wäre überall auf den Kameras. Boah hat die einen Aufstand gemacht, ich hab ihr widerwillig die 100€ gegeben und bin ganz schnell weg, wollte einfach kein Stress haben. Wusste auch nicht wie ich damit umgehen sollte, der Schuppen hat mich das letzte Mal gesehen. War ne ganz blöde Nummer und schade um die Kohle.
Sowas hab ich noch nie erlebt bisher. Wie hättet ihr reagiert?
Sehr delikater Vorfall. Denke, ich wäre einfach gegangen. Wenn das wirklich einfach so passiert ist ohne das Zutun von einer der beiden Parteien, ist das wohl "höhere gewalt" und man kann dafür niemandem die Schuld geben. Aber man kann dich verstehen. Ist denk ich das letzte, was man will, dass man dann noch zu sinnlosen Verhören eingeladen wird, wo ohnehin nichts rauskommt.
 
Giulia Neu: Schwarze Haare, aber keine Ahnung wo sie herkommt, is wohl neu im Laufhaus Linz.

Vorsicht bei dieser Frau.

Hab sie heute gebucht 100€/ 30min., dachte mir nichts weil sie so gut aussah und nett war. Dann gings los, sie mir einen geblasen und dann hab ich sie von hinten genommen, leider is der Gummi geplatzt und dann ging das Theater los. Sie unter die Dusche gerannt und als sie zurück kam, wollt sie von mir 100€ mehr haben, falls sie schwanger wird, alles auf Englisch, Deutsch kann sie nicht. Ich hab ihr versucht zu verklickern dass ich doch nichts dafür kann. Dann drohte sie mir mit Polizei und mein Gesicht wäre überall auf den Kameras. Boah hat die einen Aufstand gemacht, ich hab ihr widerwillig die 100€ gegeben und bin ganz schnell weg, wollte einfach kein Stress haben. Wusste auch nicht wie ich damit umgehen sollte, der Schuppen hat mich das letzte Mal gesehen. War ne ganz blöde Nummer und schade um die Kohle.
Sowas hab ich noch nie erlebt bisher. Wie hättet ihr reagiert?
Genau so dumm geschaut.....
Eigentlich musst DU Sie anzeigen....weil vereinbart war sex mit Gummi...weil Gesetz.....
wenn sie Kondome verwendet die nicht sicher sind......wäre das Körperverletzung dir gegenüber.,...
aber ob die Nummer bei der Polizei zieht ..keine Ahnung...
einfach gehn....wäre das zweit einfachste ......und dann schaun ob du es bis zum Auto schaffst....
 
Genau so dumm geschaut.....
Eigentlich musst DU Sie anzeigen....weil vereinbart war sex mit Gummi...weil Gesetz.....
wenn sie Kondome verwendet die nicht sicher sind......wäre das Körperverletzung dir gegenüber.,...
aber ob die Nummer bei der Polizei zieht ..keine Ahnung...
Das wusste ich eben auch nicht, keine Ahnung ob ich da raus bin aus der Nummer wegen KFZ Kennzeichen auf der Kamera?
 
Das wusste ich eben auch nicht, keine Ahnung ob ich da raus bin aus der Nummer wegen KFZ Kennzeichen auf der Kamera?
Ja kann dich voll verstehn....aber das KFZ kennzeichen haben die sowieso.....weil wenn sie es drauf anlegen tut, hast du sie vergewaltigt,
Die Dame braucht sich dann in Österreich nicht mehr blicken lassen.....und Ihr Lude wird davon auch nicht begeistert sein..
Es war schon Ihr Fehler das sie überhaupt einen Aufstand gemahct hat, weil der Laden auf Korrektheit beider Seiten achtet.
Ich schätze mal du wirst sie hier nicht mehr finden......weil keine gute Werbung war und ist.
Hätte Sie den Mund gehalten, hättest du wahrscheinlich auch nix gepostet......so macht das Jetzt die Runde.... zu Ihrem Nachteil so long...

Aber wahrscheinlich war sie nur sehr erschrocken, vielleicht Ihr das erste mal passiert,
Keine Ahnung ich kenn diese Dame nicht weil auf der HP ist sie shcon verschwunden.....
 
Ja kann dich voll verstehn....aber das KFZ kennzeichen haben die sowieso.....weil wenn sie es drauf anlegen tut, hast du sie vergewaltigt,
Die Dame braucht sich dann in Österreich nicht mehr blicken lassen.....und Ihr Lude wird davon auch nicht begeistert sein..
Es war schon Ihr Fehler das sie überhaupt einen Aufstand gemahct hat, weil der Laden auf Korrektheit beider Seiten achtet.
Ich schätze mal du wirst sie hier nicht mehr finden......weil keine gute Werbung war und ist.
Hätte Sie den Mund gehalten, hättest du wahrscheinlich auch nix gepostet......so macht das Jetzt die Runde.... zu Ihrem Nachteil so long...
Alter Schwede, das sowas möglich sein kann. Für mich is das Thema Bordell eh jetzt vorbei, darauf hab ich kein Bock mehr.
 
Habe die Woche frei ab 21. Werde hinschauen und fragen, ob man sie für 200 gleich besamen auch darf. Hahahaha. Mag nur das Gesicjt sehen. Sieht ohnehin wie eine typische Abzockerin aus... mein beileid. Denke, jeder hier hat schon genug negative Erfahrungen gemacht. Daraus lernt man!
 
DUUUU bist der Untergang des liegenden Gewerbes....:cool:,:undweg:,,aber bin immer mehr deiner Meinung :up:

Ich fordere die Antibumspille :lehrer:
Antibumspille is gut.:D Nee ehrlich, mir is das zu blöd, ständig scheißt man sich an und finanziert deren Luxusleben. ich hab mich schon lange ausgetobt und bessere Zeiten erlebt als jetzt. Sind ja auch kaum mehr wirklich hübsche Mädels im Angebot. Denke ich trete zurück.;)
 
Habe die Woche frei ab 21. Werde hinschauen und fragen, ob man sie für 200 gleich besamen auch darf. Hahahaha. Mag nur das Gesicjt sehen. Sieht ohnehin wie eine typische Abzockerin aus... mein beileid. Denke, jeder hier hat schon genug negative Erfahrungen gemacht. Daraus lernt man!
Ich hoffe die verschwindet vom Markt.;):up:
 
Könnt ihr euch bitte wieder abreagieren? Ein Mädel will halt safe arbeiten und dann passiert sowas mit zuwenig Gleitgel. Da sie sich theoretisch was einfangen und schwanger werden kann, ist doch ein wenig Aufregung verständlich. Sie hat überreagiert, aber deswegen müssen da jetzt nicht noch x Verfluchungen kommen.

Sie wird nicht schwanger und verfolgen wird sie auch niemanden, da kommt schon nix.
 
Komisch dass die jetzt weg ist, die hat auch mit jemandem gesprochen. Oh man, hoffentlich kommt da nix.
Mach dich nicht verrückt......um so größer das Getösse ums weniger komm nach.....
Die Weibsn sind halt so...müssen alles jemanden erzählen.

Merke :lehrer:
Frauen denken mit dem Mund
und
Reden mitn Hirn ...
 
Zurück
Oben