- Reaktionen
- 2.400
mit 100 euro alimente bist gut weggekommen … manche zahlen ei leben lang …
… theatralisches getue ….
… theatralisches getue ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr delikater Vorfall. Denke, ich wäre einfach gegangen. Wenn das wirklich einfach so passiert ist ohne das Zutun von einer der beiden Parteien, ist das wohl "höhere gewalt" und man kann dafür niemandem die Schuld geben. Aber man kann dich verstehen. Ist denk ich das letzte, was man will, dass man dann noch zu sinnlosen Verhören eingeladen wird, wo ohnehin nichts rauskommt.Giulia Neu: Schwarze Haare, aber keine Ahnung wo sie herkommt, is wohl neu im Laufhaus Linz.
Vorsicht bei dieser Frau.
Hab sie heute gebucht 100€/ 30min., dachte mir nichts weil sie so gut aussah und nett war. Dann gings los, sie mir einen geblasen und dann hab ich sie von hinten genommen, leider is der Gummi geplatzt und dann ging das Theater los. Sie unter die Dusche gerannt und als sie zurück kam, wollt sie von mir 100€ mehr haben, falls sie schwanger wird, alles auf Englisch, Deutsch kann sie nicht. Ich hab ihr versucht zu verklickern dass ich doch nichts dafür kann. Dann drohte sie mir mit Polizei und mein Gesicht wäre überall auf den Kameras. Boah hat die einen Aufstand gemacht, ich hab ihr widerwillig die 100€ gegeben und bin ganz schnell weg, wollte einfach kein Stress haben. Wusste auch nicht wie ich damit umgehen sollte, der Schuppen hat mich das letzte Mal gesehen. War ne ganz blöde Nummer und schade um die Kohle.
Sowas hab ich noch nie erlebt bisher. Wie hättet ihr reagiert?
Genau so dumm geschaut.....Giulia Neu: Schwarze Haare, aber keine Ahnung wo sie herkommt, is wohl neu im Laufhaus Linz.
Vorsicht bei dieser Frau.
Hab sie heute gebucht 100€/ 30min., dachte mir nichts weil sie so gut aussah und nett war. Dann gings los, sie mir einen geblasen und dann hab ich sie von hinten genommen, leider is der Gummi geplatzt und dann ging das Theater los. Sie unter die Dusche gerannt und als sie zurück kam, wollt sie von mir 100€ mehr haben, falls sie schwanger wird, alles auf Englisch, Deutsch kann sie nicht. Ich hab ihr versucht zu verklickern dass ich doch nichts dafür kann. Dann drohte sie mir mit Polizei und mein Gesicht wäre überall auf den Kameras. Boah hat die einen Aufstand gemacht, ich hab ihr widerwillig die 100€ gegeben und bin ganz schnell weg, wollte einfach kein Stress haben. Wusste auch nicht wie ich damit umgehen sollte, der Schuppen hat mich das letzte Mal gesehen. War ne ganz blöde Nummer und schade um die Kohle.
Sowas hab ich noch nie erlebt bisher. Wie hättet ihr reagiert?
Das wusste ich eben auch nicht, keine Ahnung ob ich da raus bin aus der Nummer wegen KFZ Kennzeichen auf der Kamera?Genau so dumm geschaut.....
Eigentlich musst DU Sie anzeigen....weil vereinbart war sex mit Gummi...weil Gesetz.....
wenn sie Kondome verwendet die nicht sicher sind......wäre das Körperverletzung dir gegenüber.,...
aber ob die Nummer bei der Polizei zieht ..keine Ahnung...
Ja kann dich voll verstehn....aber das KFZ kennzeichen haben die sowieso.....weil wenn sie es drauf anlegen tut, hast du sie vergewaltigt,Das wusste ich eben auch nicht, keine Ahnung ob ich da raus bin aus der Nummer wegen KFZ Kennzeichen auf der Kamera?
Alter Schwede, das sowas möglich sein kann. Für mich is das Thema Bordell eh jetzt vorbei, darauf hab ich kein Bock mehr.Ja kann dich voll verstehn....aber das KFZ kennzeichen haben die sowieso.....weil wenn sie es drauf anlegen tut, hast du sie vergewaltigt,
Die Dame braucht sich dann in Österreich nicht mehr blicken lassen.....und Ihr Lude wird davon auch nicht begeistert sein..
Es war schon Ihr Fehler das sie überhaupt einen Aufstand gemahct hat, weil der Laden auf Korrektheit beider Seiten achtet.
Ich schätze mal du wirst sie hier nicht mehr finden......weil keine gute Werbung war und ist.
Hätte Sie den Mund gehalten, hättest du wahrscheinlich auch nix gepostet......so macht das Jetzt die Runde.... zu Ihrem Nachteil so long...
Und wo treibst du dich dann so rum?Alter Schwede, das sowas möglich sein kann. Für mich is das Thema Bordell eh jetzt vorbei, darauf hab ich kein Bock mehr.
Da klapper ich mir lieber selbst einen und mach mir nen schönen Tag von dem Geld.Und wo treibst du dich dann so rum?
DUUUU bist der Untergang des liegenden Gewerbes....,,,aber bin immer mehr deiner MeinungDa klapper ich mir lieber selbst einen und mach mir nen schönen Tag von dem Geld.
Fallst dir den 100er zurückholen magst:Da klapper ich mir lieber selbst einen und mach mir nen schönen Tag von dem Geld.
Ja das ist sie.Fallst dir den 100er zurückholen magst:
Gulia ab 21.07.24 – Laufhaus GT – LINZ-EBELSBERG
laufhaus-gt.at
War es diese Giulia? XD
Habe die Woche frei ab 21. Werde hinschauen und fragen, ob man sie für 200 gleich besamen auch darf. Hahahaha. Mag nur das Gesicjt sehen. Sieht ohnehin wie eine typische Abzockerin aus... mein beileid. Denke, jeder hier hat schon genug negative Erfahrungen gemacht. Daraus lernt man!Ja das ist sie.
Antibumspille is gut. Nee ehrlich, mir is das zu blöd, ständig scheißt man sich an und finanziert deren Luxusleben. ich hab mich schon lange ausgetobt und bessere Zeiten erlebt als jetzt. Sind ja auch kaum mehr wirklich hübsche Mädels im Angebot. Denke ich trete zurück.DUUUU bist der Untergang des liegenden Gewerbes....,,,aber bin immer mehr deiner Meinung
Ich fordere die Antibumspille
Ich hoffe die verschwindet vom Markt.Habe die Woche frei ab 21. Werde hinschauen und fragen, ob man sie für 200 gleich besamen auch darf. Hahahaha. Mag nur das Gesicjt sehen. Sieht ohnehin wie eine typische Abzockerin aus... mein beileid. Denke, jeder hier hat schon genug negative Erfahrungen gemacht. Daraus lernt man!
Ist öfters im A9 gewesen und Kleeblatt, habe sie öfters am Gang gesehen, wie sie uns sabernden herumirrenden Dreibeiner geflissentlich irgnoriert hat...Sieht ohnehin wie eine typische Abzockerin aus...
Komisch dass die jetzt weg ist, die hat auch mit jemandem gesprochen. Oh man, hoffentlich kommt da nix.Aber wahrscheinlich war sie nur sehr erschrocken, vielleicht Ihr das erste mal passiert,
Keine Ahnung ich kenn diese Dame nicht weil auf der HP ist sie shcon verschwunden.....
Mach dich nicht verrückt......um so größer das Getösse ums weniger komm nach.....Komisch dass die jetzt weg ist, die hat auch mit jemandem gesprochen. Oh man, hoffentlich kommt da nix.