- Reaktionen
- 293
ALSO !!
Hingefahren ,angeläutet, mit ihr gesprochen.
sie hat mir preise plus Service gesagt und hat gefragt was ich will.
sagte halbe stunde mit intimrasur bei mir okay
sie antwortete kostet €100.- plus €30.- extra für rassieren okay
hab zugesagt und bezahlt !!!
zog mich aus und ging duschen und sie sagt sie komme gleich nach was nicht passierte sondern erst als ich das wasser abstellte .
sie machte dann die Rasur in der dusche wobei sie kein tropfen wasser berühren durfte .
nach ca. 15 Minuten das ganze beendet mit Rasur trocknete mich ab und ging auf ihr bett.
dann kam es
sie machte einfach nix mehr und begründet des ganze das ich sowieso nur mehr 10 Minuten zeit habe und da es sich nimmer auszahlt was zu machen !!!!!
Begründung:
zeit ist gleich vorbei und ich muss mich noch duschen gehen und anziehen obwohl i grade von der dusche kam ??????????
Fazit:
€130.- für eine intimrasur in ca 15 Minuten erledigt das ist normal oder bei euch ???????
verschenkt ihr also jedes mal 15 Minuten an sie oder nicht ????????
solche Mädchen gehören einfach nicht in ein solches laufhaus sondern sollen zuhause bleiben wo der pfeffer wächst und zwar in Rumänien und nicht leute verärgern in Österreich !!!!!!!!!!!!!!
hoffe ihr habt es jetzt kapiert was i mein damit mit der ABZOCKERIN Nr.: ADENA
Hingefahren ,angeläutet, mit ihr gesprochen.
sie hat mir preise plus Service gesagt und hat gefragt was ich will.
sagte halbe stunde mit intimrasur bei mir okay
sie antwortete kostet €100.- plus €30.- extra für rassieren okay
hab zugesagt und bezahlt !!!
zog mich aus und ging duschen und sie sagt sie komme gleich nach was nicht passierte sondern erst als ich das wasser abstellte .
sie machte dann die Rasur in der dusche wobei sie kein tropfen wasser berühren durfte .
nach ca. 15 Minuten das ganze beendet mit Rasur trocknete mich ab und ging auf ihr bett.
dann kam es
sie machte einfach nix mehr und begründet des ganze das ich sowieso nur mehr 10 Minuten zeit habe und da es sich nimmer auszahlt was zu machen !!!!!
Begründung:
zeit ist gleich vorbei und ich muss mich noch duschen gehen und anziehen obwohl i grade von der dusche kam ??????????
Fazit:
€130.- für eine intimrasur in ca 15 Minuten erledigt das ist normal oder bei euch ???????
verschenkt ihr also jedes mal 15 Minuten an sie oder nicht ????????
solche Mädchen gehören einfach nicht in ein solches laufhaus sondern sollen zuhause bleiben wo der pfeffer wächst und zwar in Rumänien und nicht leute verärgern in Österreich !!!!!!!!!!!!!!
hoffe ihr habt es jetzt kapiert was i mein damit mit der ABZOCKERIN Nr.: ADENA