MISHA
Anhang anzeigen 7580266
Halleluja, das ist mal eine süße Maus!
Wer meine Berichte liest, weiß zwar, dass ich überwiegend Lob verteile, aber bei dieser jungen Dame hat es leider wieder mal auf Anhieb gepasst. Auch wenn ich nicht der Kunde war, mit dem sie mich zu Beginn zu verwechseln schien, behielt sie ihre freundliche Art, richtig zuckersüß die Kleine. Professionell routiniert, keine Anfängerin, das merkt man auch.
Seeeeehr langsam geht sie an die Sache ran, sie ist sich der großen Wirkung sanftester Berührungen bewusst. Sie streichelt zart mit ihren Fingern über den Oberkörper abwärts... nach süß-quälend langer Zeit liebkost ihre Zunge endlich das beste Stück. Aber nicht plump drauf los, mit spielerischer Zungenakrobatik tänzelt ihre Zunge über die gummierte Eichel bis sie ihn letztendlich schön tief in ihren Mund versenkt, Blaselippen par excellence!
Dabei war das noch nicht mal das Highlight, ich hab bestimmt schon viele Brüste berühren dürfen, doch wenige waren so perfekt in Form wie Mishas. Schön Natur, nicht zu groß, schon gar nicht zu klein - und vor allem nicht berührungsempfindlich.
Der Rest ist selbst rauszufinden, dieses kecke Mädchen will ich noch öfters in der Gegend sehen. Eine Reihe von Spielzeugen für alle, die besondere Vorlieben haben, lag präsentiert auf ihrem Tisch.
Zum Foto: Die Haarfarbe wandelt sich zur Zeit in ihr natürliches Dunkelblond. Weil sie ihre extrem langen Haare auch noch eng anliegend hochsteckt, war ich wohl nicht der erste, der ihr eine Ähnlichkeit mit Ariana Grande unterstellt hat.