Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo Leute,
kann mir wer von euch sagen, ob Tania derzeit wirklich im Laufhof ist?
Laut Homepage sollte sie anwesend sein, nur leider erreiche ich sie per WhatsApp nicht.


Danke

Liebe Grüße
 
... danke, ich hab sie als süße, kleine und zierliche SW in Erinnerung und würde sie weiterempfehlen; leider bin ich diese Woche nicht in Linz.
Misha ist noch immer zuckersüß und eine ganz feine SW. Sie hatte leider meine Nummer nicht mehr gespeichert (also alle damaligen verloren) und behandelte mich als Erstkunden. Dh. sie bat mich, spontan vorbei zu kommen.

Der Service war schön, ihre Brüste sind übrigens ganz prächtige Naturwunder!

100430 hier nochmal mit Gesicht
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo zusammen,

Ich war gestern bei der Sara im Laufhof!

Ich hab 1 Stunde für 180 € genommen !

Ich fand das sie sehr freundlich und auch hübsch ist!
Ich war zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
Ich werde Sie wieder besuchen!
 
War diese Woche bei KIM im Laufhof. Hat mir extrem gut gefallen, geht super auf Wünsche ein, ist attraktiv und extrem sexy. 100430. Werde bestimmt bald wiederkommen. 100 % Weiterempfehlung.

Nur zur Info: Kim spricht perfekt Deutsch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin demnächst beruflich in Linz und hätte auf der Homepage die Sandra gesehen... Frage an die Runde, war schon mal wer bei ihr?
 
Ich war gerade bei Diana, bin aber leider sofort umgedreht. Sie ist schlank, wunderschön und sieht generell besser als auf den Fotos aus! Aber sie kam extrem pissig rüber. Wenn die SW keine Lust hat, dann sollte sie sich mal frei nehmen...
 
Zurück
Oben