- Reaktionen
- 24.200
- Checks
- 1
Schnitzel mit Petersilienerdäpfel geht immer.Was kann man sonst so die Woche empfehlen? Hat wer einen Tip?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnitzel mit Petersilienerdäpfel geht immer.Was kann man sonst so die Woche empfehlen? Hat wer einen Tip?
ja, übernimmst du die Kosten?Hat wer Lust sich gemeinsam im Napoleonhof zu vergnügen
Dreier oder Vieren
Ich kann empfehlen hinzufahren , mit den Damen sprechen, und wenn du Eine scharf findest und sie dir sympathisch erscheint, buche , ficke und berichte !Was kann man sonst so die Woche empfehlen? Hat wer einen Tip?
Ich nehme auch gerne Pommes zum Schnitzi ! Ich weiß, nicht sehr ernährungsbewusst - aber lecker!Schnitzel mit Petersilienerdäpfel geht immer.
Ich wollte mich nicht dazu außer, aber ich mache es jetzt trotzdem weil ich was richtig stellen möchte . Ich kenne Eve viel Jahr persönlich und ich weiß, dass sie seit kurzen dieses Job macht. Anfang 2020 und das 4 Monate und dann wieder seit paar Monate angefangen in der Residenz. 1-2 Tag Max und seit August dieses Jahre in verschiedenen LH . Mittlerweile bin ich nicht nur Kunde bei ihr sondern durfte ich zu ihre freudeskreis gehören was mich sehr stolze macht. Ich weiß von ihr, dass sie nur aus einem Grund dieses Job macht, und zwar weil sie Sex liebt. Ich weis auch dass sie Hälfte was sie im LH einnimmt auch an Krebskranke kinder das Geld spendet. Um das korrekt zu stellen, nicht weil sie unbedingt das Geld braucht. Ich ziehe von ihr das Hut den ich kenne keine die dieses Job ausüben und das machen.
Ach..das sind keine aktuellen Bilder von Ihr......??? zeigt ja auf whatsapp immer ihre unteranderem Autofahrten in Szeneteilt dafür alte bilder zur illusion
Für mich bitte mit Preiselbeeren und Wiener Kartoffelsalat.Schnitzel mit Petersilienerdäpfel geht immer.
Nach dem Essen sollst du eine rauchen,oder deine Frau gebrauchen.Dagegen hat Sex keine Chance
Geht natürlich auchFür mich bitte mit Preiselbeeren und Wiener Kartoffelsalat.
Da ist mir ein lieber aber Zweigelt geht auchNicht vergessen, ein Glaserl Zweigelt.
Im Alter verschieben sich die Prioritäten.Dagegen hat Sex keine Chance.
Durchaus richtig.Geht natürlich auch
Da ist mir ein lieber aber Zweigelt geht auch
Im Alter verschieben sich die Prioritäten.
Vielleicht hebt sie bei deiner Nummer nicht ab.Hallo. Hat die Gina diese Woche schon jemand gesehen oder weiß jemand ob sie da ist. Handy geht Nix.
Ich war vor ca. 4-5 Jahren mal bei der Kathi aus Tschechien. Hat mir damals sehr gut gefallen. Vielleicht hat jemand hier aktuellere Erfahrungen mit ihr ? So ein Qualitätsabfall soll schon mal vorkommen..Was kann man sonst so die Woche empfehlen? Hat wer einen Tip?
Ich war im Vorjahr bei ihr. Hat sich extrem gealtert und Service hat total nachgelassen. Fotos sind ein Schwindel. Sicher 15 Jahre altIch war vor ca. 4-5 Jahren mal bei der Kathi aus Tschechien. Hat mir damals sehr gut gefallen. Vielleicht hat jemand hier aktuellere Erfahrungen mit ihr ? So ein Qualitätsabfall soll schon mal vorkommen..