Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

War in der Vorwoche bei Chanel. Muss sagen Service 1a, so wie auch ihr Körper. Die Dreiviertelstunde hat sich auf alle Fälle ausgezahlt. War alles dabei, was man sich wünscht, von gutem Gebläse bis hin zu geilem Fick in verschiedenen Stellungen. Kann sie nur weiterempfehlen. Zahlt sich aus, bei ihr vorbeizuschauen, wenn sie wieder mal im Lande ist (das dauert aber scheinbar wieder vier bis sechs Wochen hat sie angekündigt ...).
 
wie wärs mit allen … dann bekommst den kekserl und punsh speck weg … und brauchst dir über weihnachten keine gedanken mehr machen … weils geld a weg ist … hat nur vorteile
 
Ich wollte mich nicht dazu außer, aber ich mache es jetzt trotzdem weil ich was richtig stellen möchte . Ich kenne Eve viel Jahr persönlich und ich weiß, dass sie seit kurzen dieses Job macht. Anfang 2020 und das 4 Monate und dann wieder seit paar Monate angefangen in der Residenz. 1-2 Tag Max und seit August dieses Jahre in verschiedenen LH . Mittlerweile bin ich nicht nur Kunde bei ihr sondern durfte ich zu ihre freudeskreis gehören was mich sehr stolze macht. Ich weiß von ihr, dass sie nur aus einem Grund dieses Job macht, und zwar weil sie Sex liebt. Ich weis auch dass sie Hälfte was sie im LH einnimmt auch an Krebskranke kinder das Geld spendet. Um das korrekt zu stellen, nicht weil sie unbedingt das Geld braucht. Ich ziehe von ihr das Hut den ich kenne keine die dieses Job ausüben und das machen.

- kenne eve von der residenz
- war früher bemüht
- die 60m hielt sie gut ein
- später sind 30m genug
- ist zu gut gebucht
- zu viele männer rennen ihr hinterher
- ficken und blasen kann sie
- die wohlfahrtsschiene tischt sie jedem auf
- bweise, fehlanzeige
- teilt dafür alte bilder zur illusion
- ist noch ein selbstläufer
- hat mit geschäftssinn nichts zu tun
 
ich hab eh schon mal geschrieben … die hälfte da … oder die schilder auf frei und keine da … und wenn man anschreibt zum teil wartet man stunden oder keine antwort … auf gut glück da raus fahren macht keinen sinn …
ich finde rs wird immer schlechter … leider

ich finde kein vergleich zum PO … da läuft es wie geschmiert … die damen die gelistet sind sind auch anwesend … auch in der früh bei öffnung des hauses …
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor ca. 4-5 Jahren mal bei der Kathi aus Tschechien. Hat mir damals sehr gut gefallen. Vielleicht hat jemand hier aktuellere Erfahrungen mit ihr ? So ein Qualitätsabfall soll schon mal vorkommen..
Ich war im Vorjahr bei ihr. Hat sich extrem gealtert und Service hat total nachgelassen. Fotos sind ein Schwindel. Sicher 15 Jahre alt
 
Zurück
Oben