Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

des is de selbe frau … is halt meine meinung … fertig !!!
is ja nicht die erste und einzige …
 
Zuletzt bearbeitet:

Also, ich muss jedes mal etwas grinsen :mrgreen: wenn ich mir die Bilder der Damen auf der jeweiligen HP ansehe. Ich würde mal behaupten, dass der Großteil der Bilder mit der Wirklichkeit nicht so richtig zusammenpasst. (Werbung soll ja die Kundschaft anlocken) Naja, man muss aber immer wieder was wagen und neues ausprobieren. Bei meinem ersten Besuch bei Stefanie, oh da kann ich nur sagen, dass war nicht sehr prickelnd. :verwirrt: Aber wenn man eine Niederlage erleidet, sollte man nicht gleich aufgeben.
Ich war dann noch öfters bei ihr und ich muss nun sagen, mit der Zeit und als sogenannter Stammgast :hurra: sind die Serviceleistungen nun richtig 🐒 geil.
Man kann mit ihr Sachen machen, die sollten eigentlich schon wieder verboten werden. Man darf am Anfang nie mit der Tür in Haus fallen, dann gibt es hinterher auch kein Limit :giggle:
In einigen Berichten kommt Sie nicht so gut an, dass hätte ich am Anfang auch so unterschrieben, sie ist schon sehr dominant :lehrer: und wenn ihr was nicht passt, dann geht da gar nichts aber mit der Zeit, wenn man sich besser kennt, dann ist sie weltoffen :mrgreen: und kennt kein Tabu. 😈
 
Also ich kann euch Eve die ab 28.1 im napoleonhof sein soll nur schwerstens empfehlen. War schon öfter bei ihr wie sie in der residenz in brunn niederösterreich war.
Sieht aus wie auf den bildern geht wirklich super mit und hat spaß an der sache.
Mit ihr ist es wirklich hammer. Da ich ja jedes we in linz bin ist es für mich ein pflicht besuch😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben