Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

150 € die Stunde
200€ wird man schon rechnen müssen, aber ich habs zu Ihr auch terminbedingt noch nicht zu Ihr geschafft.
Ich tuckel halt auch 2 Stunden zu Ihr ins Napo....und bis nach Braunau hat Sie es noch nicht geschafft, wird sie wohl auch nicht...

aber trotz allem....wäre es mir aba bei Ihr mal wert; und das werden sich ziemlich viele denken.....:rolleyes:
Sie hat auch eine Vernaschkarte....in der alles schön Aufgeführt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
200€ wird man schon rechnen müssen, aber ich habs zu Ihr auch terminbedingt noch nicht zu Ihr geschafft.
Ich tuckel halt auch 2 Stunden zu Ihr ins Napo....und bis nach Braunau hat Sie es noch nicht geschafft, wird sie wohl auch nicht...

aber trotz allem....wäre es mir aba bei Ihr mal wert; und das werden sich ziemlich viele denken.....:rolleyes:
Sie hat auch eine Vernaschkarte....in der alles schön Aufgeführt ist.
Wo ist diese "karte" einsehbar?
 
Verlangt eh nur 150 pro Stunde. Ich hab den Termin wegen der Optik nicht wahrgenommen. Sieht mind 15 Jahre älter aus ja meins wars nicht. Also wer auf alte Omas steht wird sicher gut bedient. Alt bin ich aber selber :)
 
Warum schreibst du hinter der Zahl 40 nochmal zig? Vierzigzig? Schreibst du auch 100 ert?
Ich frage dich jetzt mal stellvertretend für alle anderen, die das machen. Diese in meinen Augen seltsame und objektiv einfach falsche Schreibweise sieht man immer wieder mal hier im Forum.

Geschätzter „nedrise“,

ich kann Dich zwar sehr gut verstehen, aber ehrlich gesagt ist das im Vergleich zu den sonstigen Rechtschreib- und Gramatikfehlern die man hier sonst sieht und liest, tatsächlich ein Klacks!

Was, bzw. wie, manche hier schreiben, da glaubt man oft dass die nie eine Schule von innen gesehen haben!

Aber es ist ja nicht so wichtig, es geht um die Berichte, auch wenn manche auf Grund der Schreibweise eher schwer zu verstehen sind!

Allen Mitgliedern wünsche ich ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben