- Reaktionen
- 1.013
Is deswegen für Kurz-termin-ausmacher schwer ranzukommen ....Sieht aus wie auf den bildern geht wirklich super mit und hat spaß an der sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is deswegen für Kurz-termin-ausmacher schwer ranzukommen ....Sieht aus wie auf den bildern geht wirklich super mit und hat spaß an der sache
15 Kilo am Balkon..und 10 Kilo am Arsch....25 kg fülliger
Da wird sich mit 150 € die Stunde mit NF und ZK nicht viel abspielen ? Oder ?Also ich kann euch Eve die ab 28.1 im napoleonhof sein soll nur schwerstens empfehlen
200€ wird man schon rechnen müssen, aber ich habs zu Ihr auch terminbedingt noch nicht zu Ihr geschafft.150 € die Stunde
Wo ist diese "karte" einsehbar?200€ wird man schon rechnen müssen, aber ich habs zu Ihr auch terminbedingt noch nicht zu Ihr geschafft.
Ich tuckel halt auch 2 Stunden zu Ihr ins Napo....und bis nach Braunau hat Sie es noch nicht geschafft, wird sie wohl auch nicht...
aber trotz allem....wäre es mir aba bei Ihr mal wert; und das werden sich ziemlich viele denken.....
Sie hat auch eine Vernaschkarte....in der alles schön Aufgeführt ist.
Die einen sagen sooo, die anderen soooo.........ich mach mir selbst ein Bild.....hilft ja nix..Also wer auf alte Omas steht wird sicher gut bedient. Alt bin ich aber selber
Warum schreibst du hinter der Zahl 40 nochmal zig? Vierzigzig? Schreibst du auch 100 ert?Ü40 zig
hat sich so eingebürgert.......Warum schreibst du hinter der Zahl 40 nochmal zig? Vierzigzig? Schreibst du auch 100 ert?
Ich frage dich jetzt mal stellvertretend für alle anderen, die das machen. Diese in meinen Augen seltsame und objektiv einfach falsche Schreibweise sieht man immer wieder mal hier im Forum.
Warum schreibst du hinter der Zahl 40 nochmal zig? Vierzigzig? Schreibst du auch 100 ert?
Ich frage dich jetzt mal stellvertretend für alle anderen, die das machen. Diese in meinen Augen seltsame und objektiv einfach falsche Schreibweise sieht man immer wieder mal hier im Forum.
des is de selbe frau … is halt meine meinung … fertig !!!
is ja nicht die erste und einzige …
gibts auf Anfrage von Ihr...Wo ist diese "karte" einsehbar?
könntest im Strachgasse Tread suchen... da war sie früher lange Zeit... bzw damals sogar im Laufhaus MimiKann wer was über Österreicherin Lisa sagen . Wie ist sie so