- Reaktionen
- 24.200
- Checks
- 1
Ja die SuchfunktionKann denn jemad was zu der blonden irina sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die SuchfunktionKann denn jemad was zu der blonden irina sagen?
Sowas hat sie bei mir auch schon mal gemacht. NF geblasen, dachte ich gibt's als Draufgabe. Nix da.Cassandra ist die beste
Nachdem wir fertig waren meint sie, sie wurde jetzt teurer.
Hätte man a vorher sagen können
dann is ja gut … und wie waren die ergebnisse .. oder wurde nur in augenschein genommen …
same here auch 50 retour bekommenALEXA
Eine Schönheit ,die leider dem Klischee entspricht , dass die hübschen Mädchen nicht viel Leistung erbringen möchten.Top - 12 - Alexa - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top - 12 - Alexa - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
Nett und hübsch aber keine Wiederholung !
Innerlich von ein paar Minuten ist ihr das Wort "no" zu oft über die Lippen gekommen.
Habe abgebrochen und einen Teil des Geldes zurück bekommen.
Zumindest nett und fair ist die Hübsche !
Scheinbar funktioniert diese Masche ganz gut für sie .same here auch 50 retour bekommen
Wie stell ich mir denn so einen Besuch vor, wo man dann wieder was zurück bekommt?same here auch 50 retour bekommen
1h um 150 war ausgemacht.. hab sie nach etwa 20min gefragt ob wir nicht doch eine halbe draus machen.. was für sie auch besser war... weil sie nicht wirklich mit mir zurecht kam..Wie stell ich mir denn so einen Besuch vor, wo man dann wieder was zurück bekommt?
Hautkontakt gab's aber schon, oder? "Hier setz dich hin, Schatzi! Du darfst mich eine Viertelstunde anschauen!"
Wer war diese Eine ?Eine Katastrophe solche Weiber.
Schon lange her, auch abgebrochen bei einer, vorher auf Liebe und geil gemacht und dann schnell auf Zicke umgestiegen.
Sicher fünf Jahre her mitlerweile,Wer war diese Eine ?
Was hast du den vor? Entwicklungshilfedienst?Ich freue mich schon auf nächste Woche !
RYANA habe ich mir fest vorgenommen . Wenn sie so aussieht wie aus ihren Bildern und ihr Service passt , sicher nicht nur einmal . Da kaufe ich mir gleich eine Wochenkarte !Was hast du den vor? Entwicklungshilfedienst?
Ich hab mir EVE vorgenommen......RYANA habe ich mir fest vorgenommen
habe ich auch schon ein Auge drauf geworfen - dieses unschuldige Lächeln.RYANA habe ich mir fest vorgenommen . Wenn sie so aussieht wie aus ihren Bildern und ihr Service passt , sicher nicht nur einmal . Da kaufe ich mir gleich eine Wochenkarte !