Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Bei der Sofia ohne Telefonnummer, Top20, war ich die Woche auch kosten. Der Service war sehr geil, sie hat eine sehr offene Art ohne Berührungsängste.

Abzug gibt es leider für den Körper, das Bäuchlein und die Brüste hängen etwas, eine Pigmentstörung sah ich auch, die stört weniger. Ansonsten wunderhübsch und gute Figur, sie ist aus Moldawien.
 
ALEXA
Eine Schönheit ,die leider dem Klischee entspricht , dass die hübschen Mädchen nicht viel Leistung erbringen möchten.
Nett und hübsch aber keine Wiederholung !
Innerlich von ein paar Minuten ist ihr das Wort "no" zu oft über die Lippen gekommen.
Habe abgebrochen und einen Teil des Geldes zurück bekommen.
Zumindest nett und fair ist die Hübsche !
 
Zuletzt bearbeitet:
ALEXA
Eine Schönheit ,die leider dem Klischee entspricht , dass die hübschen Mädchen nicht viel Leistung erbringen möchten.
Nett und hübsch aber keine Wiederholung !
Innerlich von ein paar Minuten ist ihr das Wort "no" zu oft über die Lippen gekommen.
Habe abgebrochen und einen Teil des Geldes zurück bekommen.
Zumindest nett und fair ist die Hübsche !
same here auch 50 retour bekommen :D
 
same here auch 50 retour bekommen :D
Scheinbar funktioniert diese Masche ganz gut für sie .
Kundschaft anlocken, nicht viel machen, überall nein sagen und wenn der Kunde einen Teilbetrag zurück fordert ist es auch nicht schlimm. Bleibt ja noch genug übrig.
Kundschaft verschwindet , und die Spinne wartet auf das nächste ahnungslose Männchen.
 
eine von mir besuchte dame hat von der ersten minute an nur herumgezickt … ich konnte sie wortreich und mit überzeugenden argumenten davon überzeugen mir das geld zurückzugeben .. ich war noch nicht mal ganz ausgezogen … ich glaub sie merken schon wenns ernst wird und der spass aufhört ..
 
Wie stell ich mir denn so einen Besuch vor, wo man dann wieder was zurück bekommt?

Hautkontakt gab's aber schon, oder? "Hier setz dich hin, Schatzi! Du darfst mich eine Viertelstunde anschauen!" :unsure:
1h um 150 war ausgemacht.. hab sie nach etwa 20min gefragt ob wir nicht doch eine halbe draus machen.. was für sie auch besser war... weil sie nicht wirklich mit mir zurecht kam..
 
Eine Katastrophe solche Weiber.
Schon lange her, auch abgebrochen bei einer, vorher auf Liebe und geil gemacht und dann schnell auf Zicke umgestiegen.
um Glück lag das Geld noch am Tischchen.
Nahm mir 50 - von den 150, nachträglich denke ich mir, hätte sie auch voll zufrieden sein können wenn ich die 100,- genommen hätte.
 
RYANA habe ich mir fest vorgenommen . Wenn sie so aussieht wie aus ihren Bildern und ihr Service passt , sicher nicht nur einmal . Da kaufe ich mir gleich eine Wochenkarte ! :lol:
habe ich auch schon ein Auge drauf geworfen - dieses unschuldige Lächeln.:brueste:
wenn Du sie mir nicht verdirbst, lasse ich dir den Vortritt - dafür aber bitte ein Bericht! :klatsch:
alternativ: Misha , Carla, Alina:schulterzuck::hurra:
 
Zurück
Oben