Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Rita: War gestern erstmals bei Rita, eine sehr freundliche, aufgeweckte und sehr schlanke SW. 100430 inkl. NF. Für ZK-Liebhaber lohnt sich der Aufpreis von 20,-! Kleiner Busen, dafür aussergewöhnlich große Nippel! Für mich war es ein gutes Service mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wiederholung: 100 %!
 
Wow, nächste Woche Amal und Jasmin im Haus.
Bei Amal ist zwar der Service eine Spur besser, aber Jasmin finde ich einen ticken attraktiver. Dafür ist sie eher ruhiger und zurückhaltender in der Konversation

Grosser Kritikpunkt bei Jasmina ist beim anal, sie reinigt sich vorher nicht. Man kann sie super hart und lange anal nehmen, nur mit Pausen, und da ist aber dann kot am Gummi. Sie sagt selber sie kann nicht lange anal, steckt ihn sicher aber gleich wieder selber rein
Das muss man hald mögen

Und i glaub Bj ohne macht sie auch nicht...
 
ALEXA
Eine Schönheit ,die leider dem Klischee entspricht , dass die hübschen Mädchen nicht viel Leistung erbringen möchten.
Nett und hübsch aber keine Wiederholung !
Innerlich von ein paar Minuten ist ihr das Wort "no" zu oft über die Lippen gekommen.
Habe abgebrochen und einen Teil des Geldes zurück bekommen.
Zumindest nett und fair ist die Hübsche !
:| Uuh, bei dieser Dame war ich kurz davor zu klingeln aber habe mich doch entschlossen, mich weiter umzusehen, was anscheinend nicht die schlechteste Entscheidung war.
 
Die Alexa hatte doch mal einen anderen Name :
Anna oder Ana ich beschwerte mich damald schon bei mr. Lerl Joe die hat doch bei der Brust auch ein Tatoo ?
 
30 minutes 100€ is included 1x sex with condom, blowjob with condom, liking,69,different position sex.

1h 200 is included 2x time sex with condom, blowjob with condom, liking,69,different position sex.

45 min 150€ is included 2x time sex with condom, blowjob with condom, liking,69,different position sex.

_*Extras : foot fetish 30€ , roll player 50€ , cum on body 30€ , dildo playing 50€ facesitting 40€, striptease 30€ ._*

*_ I don't make sex without condom or anal please don't ask about, thanks I appreciate!_*

Ihre Antwort auf meine Preisanfrage.
Preise wie am Mond und kein NF:X3::kopfklatsch:
😵😵😵 Jetzt werdens aber wirklich unguad mit den Preisen...

Von August bis Oktober drei mal in der Juchgasse besucht und das noch zu 150460 ohne Extras...aber OK es sind die Wiener Preise halt. Nach dem 3. Mal (vorerst) leider keine Wiederholung mehr weil wir beide einfach keinen guten Tag hatten.
€50 für NF > wenns iwo inkl. ok aber selbst bei günstigerem Aufpreis kein muss.
Aber der direkte Sprung auf 200460...der tut weh🥲
Hab erst vor einem Monat die Isabela - auch in Wien besucht und war überglücklich.
Pee WA ausgemacht, perfektes Englisch in Wort und Schrift, man bekommt sofort ihre Service/Preisliste die ich leider nicht abgespeichert hab.
Hier auch 200460 ABER Pures GF-Feeling, mit schönen Silis :brueste:und in Natura hübscher. Ging schon beim Lecken gut mit je mehr man mit dem Finger herumspielte😋.
Und bitte seid lieb zu ihr, denn sie ist eine wahrhaft wunderbare Frau und für mich immer eine Wiederholung wert.

P.s.
Hab ihr außerdem neben Leibnitz u. Bruck/Mur dieses Haus wegen dem Wohlfühlfaktor und der Sauberkeit empfohlen. Also Leute nicht warten solang sie da ist🫡
 
Rita: War gestern erstmals bei Rita, eine sehr freundliche, aufgeweckte und sehr schlanke SW. 100430 inkl. NF. Für ZK-Liebhaber lohnt sich der Aufpreis von 20,-! Kleiner Busen, dafür aussergewöhnlich große Nippel! Für mich war es ein gutes Service mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wiederholung: 100 %!
Kann ich bestätigen, war heute bei ihr. Top Frau, toller Service. Sehr lieb und steigt auf alle Wünsche ein. Hab die 20 Euro fürs Küssen draufbezahlt. Hat mich extrem angeheizt. Es war einfach traumhaft 😍
 
DAS wird wohl wieder nix.....:grantig:

Die Gute hat sich mal wieder verflüchtigt.......:kopfklatsch:
Die Eve bucht meistens 4 bis 5 Tage in einem Laufhaus und reist meistens schon am 3. oder 4. Tag ab, wenn sie genug verdient hat. Luxus-Milfs sind halt etwa unberechenbar. Das nächste Mal am besten den 2. Tag ihrer Anwesenheit buchen. Eve reist auch nie am Sonntag an.
 
Die Eve bucht meistens 4 bis 5 Tage in einem Laufhaus und reist meistens schon am 3. oder 4. Tag ab, wenn sie genug verdient hat. Luxus-Milfs sind halt etwa unberechenbar. Das nächste Mal am besten den 2. Tag ihrer Anwesenheit buchen. Eve reist auch nie am Sonntag an.
Sie hat sich jetzt sowieso ganz aus geklinkt......Whatsapp tot.....hat scheins ne Findungskrise...
 
Gibt es Erfahrungen zu Alina?

Anhand der SF konnte ich nur bedingt etwas finden. Bzw konnte ich nichts finden was ihre Performance beschreibt.


Laut Telefon, bietet sie auch Analsex an. Wäre natürlich noch interessanter ob das schon jemand bei ihr getestet hat.

Liebe Grüße
 
Hype zu groß um diese Eve, hoffentlich flaut es ab
so eine wird immer Ihre Fans haben.........mich persönlich hät halt nur intressiert was is "echt" und wieviel is "geschönt"...

Die Nummer "Ich bin ein wiener Star haltet mich aus" funktioniert ......nicht nur im Outbackdschungel sondern auch im Horizontaldschungel...
 
Zurück
Oben