Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

habe ich auch schon ein Auge drauf geworfen - dieses unschuldige Lächeln.:brueste:
wenn Du sie mir nicht verdirbst, lasse ich dir den Vortritt - dafür aber bitte ein Bericht! :klatsch:
alternativ: Misha , Carla, Alina:schulterzuck::hurra:
diese neue Misha ***23320 ist ein schwacher Optikfick und mit der Meinung war ich 2023 nicht alleine Laufhäuser - Laufhaus St.Valentin

die Alina (ohne Telefon, aber dafür an den großen Brüsten erkennbar) hätte ich als besuchbar in Erinnerung, aber eine Wiederholung hat mich auch nie gereizt. Sie bot damals zumindest auch CIM an und war in Wien wohl recht gut besucht.. schätz halt wegen der Glocken

Im Ici Paris Thread sind die Berichte eher negativ, zB der Kollege hierhttps://www.erotikforum.at/themen/ici-paris-laufhaus-1220-wien.382709/post-18632018

ihre Fotos sind aber schon einige Jahre alt, vl mit 22.. jetzt steht 26, sie wird um die 30 sein
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Leider wieder mal am Sonntag geil gewesen , und ab in den Napi Hof .
Leider keine Anwesend , bin danach auf ein Schweinsschnitzerl gefahren . War auch ok :(
 
Nee leider nur 3 Damen an der Bar gestanden und haben da mit der GF Führung diskutiert !
Ansonsten sind fast alle abgreist und alles wird geputzt . Der Rest war auf Rot gestellt :(
Ha einen Bericht sollte ich noch schreiben , gestern war ich ja wo PO !
Man muss ja schon aufpassen , wegen den Berichte schreiben da die Mädels ja gar nicht sooo blöd sind und wenn man negativ schreibt wird man zurückgerufen .
Das ist mir passiert und meine Frau ist im Auto neben mir gesessen :) Fuck war das peinlich
 
Naja , meine Stammmädels die kenne ich privat auch und geh mal hin und wieder auf einen cafe mit der einen oder anderen , wenn es passt :)
 
ALINA
Ich habe mich für ALINA entschieden und für die halbe Stunde inkl. NF 130 Euro bezahlt.
Sie sieht super aus, war nett und ihre Möpse sind ser Hammer !

Keine Tattoos ! Was selten ist .

NF und Sex waren okay , aber für ein weiteres Treffen reicht's nicht.

In der 69 Position konnte ich meine Zunge tief in sie reinstecken , aber in dieser Position hat sie nicht geblasen. Nur mit der Hand sanft gerubbelt. Denke, sie hatte Angst dass ich abspritze .

Beim Sex die Hand dazwischen. Mag ich gar nicht.

Fazit: Reinfall war es auf keinen Fall aber auch kein Überdrüberfick .
 
ALINA

In der 69 Position konnte ich meine Zunge tief in sie reinstecken , aber in dieser Position hat sie nicht geblasen. Nur mit der Hand sanft gerubbelt. Denke, sie hatte Angst dass ich abspritze .
Sie hat zumindest in der Vergangenheit CIM angeboten. Da war es eher die Angst vor der Preisnachverhandlung 😉
 
EMY
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

W.S.W.B.
ihr ?
30 minutes 100€ is included 1x sex with condom, blowjob with condom, liking,69,different position sex.

1h 200 is included 2x time sex with condom, blowjob with condom, liking,69,different position sex.

45 min 150€ is included 2x time sex with condom, blowjob with condom, liking,69,different position sex.

_*Extras : foot fetish 30€ , roll player 50€ , cum on body 30€ , dildo playing 50€ facesitting 40€, striptease 30€ ._*

*_ I don't make sex without condom or anal please don't ask about, thanks I appreciate!_*

Ihre Antwort auf meine Preisanfrage.
Preise wie am Mond und kein NF:X3::kopfklatsch:
 
30 minutes 100€ is included 1x sex with condom, blowjob with condom, liking,69,different position sex.

1h 200 is included 2x time sex with condom, blowjob with condom, liking,69,different position sex.

45 min 150€ is included 2x time sex with condom, blowjob with condom, liking,69,different position sex.

_*Extras : foot fetish 30€ , roll player 50€ , cum on body 30€ , dildo playing 50€ facesitting 40€, striptease 30€ ._*

*_ I don't make sex without condom or anal please don't ask about, thanks I appreciate!_*

Ihre Antwort auf meine Preisanfrage.
Preise wie am Mond und kein NF:X3::kopfklatsch:
Und bei der Anfrage Vorort macht sie einen doe Tür nur halb auf .
So auf die Art "was willst du jetzt von mir ? "
 
Und bei der Anfrage Vorort macht sie einen doe Tür nur halb auf .
So auf die Art "was willst du jetzt von mir ? "
Wobei, an solchen Dingen war ich auch schon schuld. Wenn eine hinterher noch länger quatschen / sudern wollte, aber halt schon auf "frei" stellt. Dann reißt sie auch nicht die Tür auf und präsentiert den ganzen Raum. Dann geh ich halt wenn er auch tatsächlich bleibt.
 
Tja , da habe ich mich umsonst auf sie gefreut.
Nun, vor einiger Zeit hast Du von einer blonden Natalia geschwärmt als Vorfreude - da die Vorfreude auf mich irgendwie
übergesprungen ist, habe ich hingeschaut - statt den knackigen äh künstlerisch ausgestalteten Photos, war
eine figurlich eher unsportliche junge Dame anzutreffen. Gesicht durchaus ansprechend, aber wenn die Figur
das große Manko ist...
Vielleicht wars ein wenig Trost??:unsicher:
 
Zurück
Oben