Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Kann wer was über Österreicherin Lisa sagen . Wie ist sie so
Ist schon ewig im Geschäft. Und das immer unter dem selben Namen, was schon für Qualität bürgt. Es ist zwar schon 2 oder 3 Jahre aus dass ich bei ihr war, aber an die Prostatamassage erinnere ich mich immer noch gerne. Sie ist auch sehr sympathisch. Was mich damals besonders gereizt hat, war ihre enorme Körpergröße. Die misst mit höheren Schuhen wahrscheinlich so um die 1,90m
 
bis jz hat es koch nie glück gebraucht über frauen zu schreiben die noch nicht mal da sind...(die sind dann meistens garnicht aufgetaucht)
 
Cassandra ist die beste
Nachdem wir fertig waren meint sie, sie wurde jetzt teurer.
Hätte man a vorher sagen können
 
ja einige damen veranschlagen jetzt 200 … für das schäferstündchen … oder sagen wir mal sie versuchens …
 
Die Inflation trifft alle Brachen.
Ihr habt ja alle auch mehr Gehalt bekommen,
Was soll ich sagen, in der EDV haben wir noch immer keinen Abschluss.

Die ewige Preissuderei geht mir echt am Sack.
Es gibt kein verfassungsrechtlich niedergeschriebenes Grundrecht auf billigen Pay6.
Nur weil wer mehr ficken will als er sich leisten kann, hat er nicht das Recht den Mädels die Preise vorzuschreiben.
Ich kann es mir auch nicht leisten jeden Tag Pay6 zu konsumieren.
 
bei aller ehr … die inflation liegt net bei 33%
grundsätzlich rede ich auch nicht über die gage der damen .. nur die allerwenigsten damen haben angemessene preise … wenn ich das bekomm was ich will ( und des is nichts aussergewöhnliches ) und das immer wieder auch nach dem 10 ten besuch … red ich gar nicht über das geld …
 
Und es geht mir nicht um den Neupreis an sich. Sondern nur darum, dass man vor dem.akt den Mund nicht aufbringt, sondern erst wenn man kurz vorm gehen zahlen will...
 
War heute bei ambra. die frau hat einen traumkörper und auch ihr service ist super. Zumindest kommt es so rüber als ob sie auch spaß hat. Kann ich nur empfehlen 😊
 
Zurück
Oben