Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Die Laura aus Top 7 ( x681.....9447) hat ja auch schöne große :brueste: . Hat die schon mal einer zum rhytmischen Wippen gebracht? und wenn ja ..war das gut?

Paar Ladies sind schon mit guter Oberweite am Start muss ich sagen,für Busen Liebhaber eine nicht gerade einfache Wahl

Die Laura aus Top 7
Hab sie am Anfang? ihrer Karriere gehabt, habe sie neutral+ in Erinnerung. Auf jeden Fall war die Figur damals rattenscharf und die
Tattoofläche dezent. Bin ihr später in ihren Lernjahren ab und zu auf einem Gang eines Laufhauses begegnet, aber irgendwie ist
die Figur immer weniger rattenschärfiger geworden, sodaß es zu keiner Interaktion mehr kam.

habe ich auch schon ein Auge drauf geworfen - dieses unschuldige Lächeln.:brueste:
wenn Du sie mir nicht verdirbst, lasse ich dir den Vortritt - dafür aber bitte ein Bericht! :klatsch:
alternativ: Misha , Carla, Alina:schulterzuck::hurra:
Rayana hatte ich auch schon in der Prankergasse 21 genossen. Sie ist sehr professionell. Küssen, Zungenküsse und Naturfranzösisch macht sie nicht. 150460 ohne Extras. Sie geht gut mit aber der Sex ist mit ihr eine akrobatische Turnübung mehr nicht. Optik 100 %, Wiederholungsgefahr kleiner gleich 50 %.

Ruby :
Sehr skinny mädel aber dafür keine Berührungsängste .
Kein NF kein Küssen hübsch und nett war ok für so zwischendurch .
1004030 lg

Zurück
Oben