Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Briana :
Bild Hübsch wie auf den Fotis kommt aus Moldavien , leider kein NF und kein Küssen
03004100 Wiederholung wird es wieder geben , da sie sooo hübsch ist .
Ps nix los in den Laufhäuser alle sind im Urlaub und derzeit gehts bis 03004080 runter .
Gebe aber trotz allem immer 100 und mehr .
Einfach Gentelman mässig
 
Ich war gerade bei Rita ..95625 , und was soll ich sagen, eine TOP - Frau.😍.

Sieht genau so aus wie auf den Bildern und hat eine sehr freundliche Art.
Per WhatsApp einen Termin vereinbart und auch das Service, alles tip top eingehalten.
Nachdem ich aus der Dusche raus bin hat sie mich gleich angetanzt (hab mir einen Striptease gewünscht 😇), aber sowas von geil, das mein kleiner gleich Habt acht stand. Traumhafter strip , immer mit Körperkontakt, und das Gebläse, Leute ich sags euch da fliegt einem die Birne weg. Mal tief, mal nur die Spitze, mal langsam, mal schnell....und ein wenig sloppy wie ichs gerne habe, sucht auch beim blasen den Augenkontakt.
Bevor es da um mich geschehen war musste ich sie noch lecken um meinem besten eine kleine Atempause zu gönnen.
Danach noch Pirelli drauf, und fast( aber nur fast) der Ritt meines Lebens, sehr eng gebaut, und geht total ab.
So wurden leider aus den 30min nur 20, länger hab ichs einfach nicht ausgehalten 😅.
Aber danach noch netter Smalltalk, und bei 100430 +20NF muss ich sagen hab ich das Geld schon schlechter ausgegeben. Definitiv 100% Wiederholungsgefahr
 
Ich war gestern bei CORA BLOND.

Leider ist die Kommunikation etwas schwierig. Deshalb habe ich mich recht einfach gehalten und sprach sie wegen einer Massage für 1h mit Verzögerungstechnik an. Sie ist lt. ihrer Homepage eine ausgebildete Masseurin und sagte auch sie mache es den ganzen Tag, deshalb Profi und so...
In dem Angebot der Homepage für 1h um 150€ soll man eine Massage mit Verzögerungstechnik und Sex bekommen.

Sie war mir in den ersten Sekunden recht unsymphatisch, deshalb wollte ich keinen Sex. Dafür wollte sie mir Anal aufdrengen, welches ich verneint habe. Ein nein ist bei ihr kein nein und kam mit so einer komischen Domina-Sprache rüber. Nach dem 3. nein hatte sie es dann verstanden.
Dafür nahm sie aber 150460 ohne Sex.
Naja OK, wird schon passen. Dafür ist die Massage sicher super xD

Ich habe schon lange kein so schlechtes Erlebnis gehabt. Der erste Orgasmus bei sowas ist eigentlich der beste, wenn er gut zurückgehalten werden kann. Sie wollte am Anfang gleich schnell abmelken, weil dann genug Pause zum Erholen sei.

OK, nachm Öl verschmieren saß sie sich auf mein unteres Kreuz. Ich habe ihr Gewicht falsch eingeschätzt. Es dürfte doch schwere Knochen geben.
Das fühlte sich richtig ungesund an und schmertzt jetzt noch ein bischen.
Nach ein paar Minuten hatte sie damit genug und massierte den ganzen Rücken mit ihrem Po. Im oberen Bereich wars auch OK...

Massage mit dem Ellenbogen war sehr fest und gut!

Der 2. Handjob war wieder ein "schnelles" abmelken. Hab nicht gewuss was jetzt los ist und habs zurückgehalten. Viel mir nicht schwer.
Sie überstrapaziert die Eichel und fängt dann zum wichsen an. Als sie gegähnt hat, wusste ich dass sie nix verzögern will sondern einfach schnell fertig werden will. Hab an eine andere Frau gedacht und dann endlich gespritzt. Kurz vorm abspritzen hat sie ein bisschen Tempo verloren, obwohl ich es mit erhöter Atemfrequenz und Hüftbewegung sehr gut angedeutet habe. Der Orgasmus war somit richtig kacke.

Danach wieder ein bisschen Öl verschmieren auf der Vorderseite. Wie sie bei meinen Oberschenkeln angekommen ist habe ich bemerkt, dass sie rechtshänderin ist. Mein Linker Oberschenkel ist gut gekniffen worden und beim rechten wars nur ein festeres streicheln.

Das mit ihrer Ausbildung kaufe ich ihr nicht ab. 150€ dafür ist echt ein Witz!
 
Anney

Mei ist die liab - leider kein küssen und NF, aber ein herrlicher Skinny-Körper der brav überall ausgegriffen werden kann/darf,
und in allen Verreckungen erforscht werden darf. Und ja, ist ein Mädchen sympathisch, funktioniert ein Körperteil auch trotz/wegen
dem fehlenden Küssen und NF tadellos und reagiert mit Härte und Spritzfreudigkeit..
Gedankenspiel: Hätte sie NF und Küssen gemacht, was hätte ich getan?: sie in einen Koffer gepackt und mitgenommen, zur exklusiven Privatnutzung ? :quickie::hmm:
 
Anney
Gedankenspiel: Hätte sie NF und Küssen gemacht, was hätte ich getan?: sie in einen Koffer gepackt und mitgenommen, zur exklusiven Privatnutzung ?:quickie::hmm:

Geschätzter Ocram,
dann sei bitte sehr froh, denn vielleicht hättest Du daheim beim Auspacken eine sehr große Enttäuschung erlebt!?

Aber sie muss wirklich gut sein, denn soweit ich Dich bereits kenne, unternimmst Du normalerweise auch eher nichts ohne zugesagte ZK!?
 
Ich war gestern bei CORA BLOND.

Leider ist die Kommunikation etwas schwierig. Deshalb habe ich mich recht einfach gehalten und sprach sie wegen einer Massage für 1h mit Verzögerungstechnik an. Sie ist lt. ihrer Homepage eine ausgebildete Masseurin und sagte auch sie mache es den ganzen Tag, deshalb Profi und so...
In dem Angebot der Homepage für 1h um 150€ soll man eine Massage mit Verzögerungstechnik und Sex bekommen.

Sie war mir in den ersten Sekunden recht unsymphatisch, deshalb wollte ich keinen Sex. Dafür wollte sie mir Anal aufdrengen, welches ich verneint habe. Ein nein ist bei ihr kein nein und kam mit so einer komischen Domina-Sprache rüber. Nach dem 3. nein hatte sie es dann verstanden.
Dafür nahm sie aber 150460 ohne Sex.
Naja OK, wird schon passen. Dafür ist die Massage sicher super xD

Ich habe schon lange kein so schlechtes Erlebnis gehabt. Der erste Orgasmus bei sowas ist eigentlich der beste, wenn er gut zurückgehalten werden kann. Sie wollte am Anfang gleich schnell abmelken, weil dann genug Pause zum Erholen sei.

OK, nachm Öl verschmieren saß sie sich auf mein unteres Kreuz. Ich habe ihr Gewicht falsch eingeschätzt. Es dürfte doch schwere Knochen geben.
Das fühlte sich richtig ungesund an und schmertzt jetzt noch ein bischen.
Nach ein paar Minuten hatte sie damit genug und massierte den ganzen Rücken mit ihrem Po. Im oberen Bereich wars auch OK...

Massage mit dem Ellenbogen war sehr fest und gut!

Der 2. Handjob war wieder ein "schnelles" abmelken. Hab nicht gewuss was jetzt los ist und habs zurückgehalten. Viel mir nicht schwer.
Sie überstrapaziert die Eichel und fängt dann zum wichsen an. Als sie gegähnt hat, wusste ich dass sie nix verzögern will sondern einfach schnell fertig werden will. Hab an eine andere Frau gedacht und dann endlich gespritzt. Kurz vorm abspritzen hat sie ein bisschen Tempo verloren, obwohl ich es mit erhöter Atemfrequenz und Hüftbewegung sehr gut angedeutet habe. Der Orgasmus war somit richtig kacke.

Danach wieder ein bisschen Öl verschmieren auf der Vorderseite. Wie sie bei meinen Oberschenkeln angekommen ist habe ich bemerkt, dass sie rechtshänderin ist. Mein Linker Oberschenkel ist gut gekniffen worden und beim rechten wars nur ein festeres streicheln.

Das mit ihrer Ausbildung kaufe ich ihr nicht ab. 150€ dafür ist echt ein Witz!

... wie meinst du das mit der Kommunikation? Sie spricht doch deutsch!

... habe sie früher einmal wegen ihren großen Silikontitten beehrt; ansonst zu vergessen.
 
Grad im Napi find ich haben die Hochglanzfotomädels noch nie der Realität entsprochen. Außerdem, nix freudig erwarten, was noch nicht mal angereist ist - Das bringt schlechtes Karma ;)

... die Burgerfotos 🍔 entsprechen auch nicht der Realität in den Fastfoodketten ;) ; sind meist verschrunzelt, kleiner,
... ;)
Aber was soll's; am besten man macht sich vorort ein Bild
 
... die Burgerfotos 🍔 entsprechen auch nicht der Realität in den Fastfoodketten ;) ; sind meist verschrunzelt, kleiner,
... ;)
Aber was soll's; am besten man macht sich vorort ein Bild
Top Vergleich! :D Wenn ich den Damen in den Häusern halt so leicht entsagen könnte wie dem Schrott der Burgerketten... Des warads!
 
Iris ist Photomäßig neben der Selena angeordnet. Oh Gott, was haben die Kollegen z.b. Amario von der Selena geschwärmt - da mußte
ich mal hinschauen. Selten so ein wunderschönes aber kaltes Mädchen mit NullCharme in einem Laufhaus getroffen.
 
Ich war gestern bei Camila. Sie verlangt 80430 bzw. 150460. Sonderwünsche kosten extra wie blasen ohne Gummi ist extra (20€). Ich habe mich dann für 30 Minuten entschieden. Nachdem Duschen ging es gleich aufs Bett. Nach einem kurzen Blowjob fickte ich sie Doggystyle. Sie ging gut mit und ließ sich auch sehr fest durchficken.
Alles in Allem hat es mir gefallen. Was mir einerseits positiv aufgefallen (natürlich neben dem Sex) ist war die Kommunikation. Mit Englisch gehts super. Negativ war einerseits die Aufpreisliste und die doch stark bearbeiteten Fotos , welche online sind.
 
und die doch stark bearbeiteten Fotos , welche online sind.
hab sie, knapp nach Coronaöffnung, besucht(herrschte Mangelangebot). Super, wenn man auf diesen mmmh exotischen Typ steht und seine Leistung bringen kann. Mir ging die ganze Zeit durch den Kopf "wieso bin ich hier" - aber nun ja, es herrschte Mangelangebot
 
Ich war gestern bei Camila. Sie verlangt 80430 bzw. 150460. Sonderwünsche kosten extra wie blasen ohne Gummi ist extra (20€). Ich habe mich dann für 30 Minuten entschieden. Nachdem Duschen ging es gleich aufs Bett. Nach einem kurzen Blowjob fickte ich sie Doggystyle. Sie ging gut mit und ließ sich auch sehr fest durchficken.
Alles in Allem hat es mir gefallen. Was mir einerseits positiv aufgefallen (natürlich neben dem Sex) ist war die Kommunikation. Mit Englisch gehts super. Negativ war einerseits die Aufpreisliste und die doch stark bearbeiteten Fotos , welche online sind.
ich weis nicht wie Camilla aktuell aussieht - ich hatte sie aber vor ca. 2 Jahren besucht - da waren die Bilder schon sehr nahe an der Realität :schulterzuck: :hmm:
 
ich weis nicht wie Camilla aktuell aussieht - ich hatte sie aber vor ca. 2 Jahren besucht - da waren die Bilder schon sehr nahe an der Realität :schulterzuck: :hmm:
Kommt drauf an welche Camila du meinst... Die anderen 2(beide meist im PO) sind schon nah an der Wahrheit aber bei der im Napi ist es schon eher weiter her wo die Fotos aktuell waren
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben