Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

hab mich lange zurückgehalten, da dame nicht immer den besten tag hat … aber jetzt einige male nach schwierigen anläufen ( absagen und einfach nicht da sein trotz termin ) kontinuierlich schlechter werdendes service von ania … schade … ich komme nicht mehr ..
sie firmiert unter dem namen alice auf booksusi … die bewertungen sind natürlich … eh scho wissen …

Zuletzt bearbeitet:
hab mich lange zurückgehalten, da dame nicht immer den besten tag hat … aber jetzt einige male nach schwierigen anläufen ( absagen und einfach nicht da sein trotz termin ) kontinuierlich schlechter werdendes service von ania … schade … ich komme nicht mehr ..
sie firmiert unter dem namen alice auf booksusi … die bewertungen sind natürlich … eh scho wissen …
Ich war letzte Woche bei ihr. Sie war sehr ruhig, wirkte ausgelaugt. Vielleicht braucht sie eine Pause. Dennoch hat sie sich sehr gut ficken lassen, war nett und raunzte nicht. Ihr Körper ist top und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

Ich war letzte Woche bei ihr. Sie war sehr ruhig, wirkte ausgelaugt. Vielleicht braucht sie eine Pause. Dennoch hat sie sich sehr gut ficken lassen, war nett und raunzte nicht. Ihr Körper ist top und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
begehst den selben fehler wie ich … es wird nimmer besser … trotz ihrer beteuerungen … ich hab es ihr auch gesagt .. is nicht so dass ich nur hier schreibe .. ich sags auch den damen

….auf meiner auch. Hoffe es gibt bald einen Erfahrungsbericht!
JESSY ist freundlich und hübsch und versteht , meiner Meinung nach, nichts von guten Sex !
Leider !
Ja nicht die Pussy berühren und ja nicht mit deinen schmutzigen Händen das Kondom anfassen.
100 Euro fürs Titten- küssen ausgegeben . 🤨

JESSY ist freundlich und hübsch und versteht , meiner Meinung nach, nichts von guten Sex !
Leider !
Ja nicht die Pussy berühren und ja nicht mit deinen schmutzigen Händen das Kondom anfassen.
100 Euro fürs Titten- küssen ausgegeben . 🤨
Danke für den Bericht!! Schade, dass es dermaßen enttäuschend war. Ich wollte sie auch besuchen aber somit lasse ich es bleiben

Danke für den Bericht!! Schade, dass es dermaßen enttäuschend war. Ich wollte sie auch besuchen aber somit lasse ich es bleiben
Vielleicht kannst du ja besser mit diesen " ja nicht meine Pussy und das Kondom anfasssen" Mädchen-Typ umgehen. Ich kann es definitiv nicht !
Grundsätzlich ist sie nett und ihr Körper ist heiß . Ich hätte sie liebend gerne so richtig leidenschaftlich durchgevögelt , aber dieses Distanz-ficken kann ich gar nicht !

Vielleicht kannst du ja besser mit diesen " ja nicht meine Pussy und das Kondom anfasssen" Mädchen-Typ umgehen. Ich kann es definitiv nicht !
Grundsätzlich ist sie nett und ihr Körper ist heiß . Ich hätte sie liebend gerne so richtig leidenschaftlich durchgevögelt , aber dieses Distanz-ficken kann ich gar nicht !
Ich kann mit solchen Mädels auch nichts anfangen. Im Laufe der Zeit bin ich aber auch schon ziemlich vorsichtig geworden und dankbar für solche Berichte. Ich habe in den letzten Jahren leider oft die Erfahrung gemacht, dass manche Damen vor der Geldübergabe alles versprechen und dann alles ein Tabu ist ("nein hier nicht anfassen, nein diese stellung geht auch nicht" usw. obwohl es vor der Geldübergabe "möglich" war)

Ich habe Rita nochmals besucht und ich wurde nicht enttäuscht. Für mich eine absolute Empfehlung - siehe auch mein Bericht # 2601. ZK bietet sie allerdings nicht an sondern nur in Ausnahmefällen - offensichtlich hatte ich Glück!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach einer längeren Pause wieder mal die Natalie besucht. Zuerst leicht verwirrt, da die neuen Fotos im Eingang nicht mit jenen der HP übereinstimmen, aber sie auch in einem neuen Licht zeigen - durchaus sehenswert - eine Augenweide.
Nach freundlicher Begrüßung, erinnere ich mich wieder auf eine Kombination an Ästhetik, Style und Performance. Sie zieht auch gleich mein kleines Mitbringsel - halterlose Nylons hautfarben - über und kümmert sich während meiner Dusche um Stimmung im Raum. Coole House Music gepaart mit gedämmten Licht und dazu Natalies Silhouetten - .... :up: - diese Atmosphäre lässt relativ rasch den Blutgehalt im Norden meines Körpers in den Süden wandern und ihr Programms und ihre Rundungen genießen und das bis zur Erschöpfung ....
Natalie bestätigt ihre Top-Position in meinem Ranking

Nach 2 Monaten SW ist das vermutlich normal. Hab bisher recht wenig Frauen kennen gelernt, die da körperlich und stimmungsmäßig noch volle Batterien hatten.

Sie hat sich jetzt sowieso ganz aus geklinkt......Whatsapp tot.....hat scheins ne Findungskrise...
Eve hat keine Findungskrise. Die macht mal auch 1 bis 2 Wochen Pause. Die ist eine Luxusfrau die nicht 24/7 im Laufhaus verbringt. Sie verdient mittlerweile mit ihren Followern bei Instagram f
so eine wird immer Ihre Fans haben.........mich persönlich hät halt nur intressiert was is "echt" und wieviel is "geschönt"...

Die Nummer "Ich bin ein wiener Star haltet mich aus" funktioniert ......nicht nur im Outbackdschungel sondern auch im Horizontaldschungel...

Wie gesagt wenn ich Lust auf eine Frau habe die sehr weibliche Formen hat, die beim Sex super mitgeht und mit der man sich auch super unterhalten kann, weil sie intellektuell mehr am Kasten hat, als die rumänischen Mädels dann nehme ich Eve.

Wenn ich eine junge Dame, dass heißt bei mir eine Lady unter 30 haben will, greife ich zur Nina aus der Juchgasse. Die Geschmäcker sind
verschieden wie die Kochrezepte. Für jeden ist was dabei.

Bei nahezu allen Damen, gibt es was geschöntes. Manchmal sind nur die Lippen aufgespritzt, gut gemacht Silikonbrüste zählen eh zum Standardrepertoire. Lifting ist bei manchen Damen auch ein Thema. Eve ist geliftet und beim Busen hat sich auch nachgeholfen. Ansonsten ist
alles so wie es sein soll. Ich gehe mal davon aus, dass bei ca. 8 von 10 Damen der Chirurg die eine oder andere Stelle nachgebessert hat.

Wie gesagt wenn ich Lust auf eine Frau habe die sehr weibliche Formen hat, die beim Sex super mitgeht und mit der man sich auch super unterhalten kann, weil sie intellektuell mehr am Kasten hat, als die rumänischen Mädels dann nehme ich Eve.
Ich glaube auch das wenn die Chemie stimmt. das Mann mit dieser Lady viel viel Spass haben kann...:giggle:
Wenn man den einen Termin bei Ihr bekommt..oder einen Hubschrauber hat....:D

Ich glaube auch das wenn die Chemie stimmt. das Mann mit dieser Lady viel viel Spass haben kann...:giggle:
Wenn man den einen Termin bei Ihr bekommt..oder einen Hubschrauber hat....:D
Einen Termin bei Eve zu bekommen ist für mich nie ein Problem gewesen.

Eve reist nie am Sonntag an, sondern erst am Montag so am frühen Nachmittag. Am besten erreichst Du sie
am Montag vormittag ab 11:00 Uhr und machst Dir einfach einen Termin am darauffolgenden oder den nächsten
Tag aus. Eve ist sehr gefragt. Also buche verlässlich rechtzeitig und Du bereust es nicht.

Eve antwortet im Regelfall verlässlich. Wenn Du ihr sympathisch bist, bekommst Du auch ihre private Telefonnummer.
Ich bin froh zum Kreis der Privilegierten zählen zu dürfen.

Einen Termin bei Eve zu bekommen ist für mich nie ein Problem gewesen.
zu den Priviligierten gehöre ich nicht....ob ich das möchte ? keine Ahnung.....weil sehr kostspielig...dann ;)
Sie reist spät an dafür, fährt sie auch früher....und im Napo ist sie eben nicht so oft....bis jetzt wars mit einer Terminfindung schwierig...aber erleben möchte ich sie shcon mal....noch ein Highlight am Ende meines Lebens............
Wieviel "Freunde" sie wohl auf Whatsapp hat? 100?? 200?? 1000?

Jessy antwortete mir auf Whatsapp recht zickig auf die Frage, ob sie einen booksusi account hat bzw ob sie demnächst wieder in der Nähe von Linz ist.

Sie sagt sie ist in Salzburg...

Google findet eine Bella. Sieht ihr sehr ähnlich xD im link steht noch jessyca
xD

Zurück
Oben