Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich war vor ca. 4-5 Jahren mal bei der Kathi aus Tschechien. Hat mir damals sehr gut gefallen. Vielleicht hat jemand hier aktuellere Erfahrungen mit ihr ? So ein Qualitätsabfall soll schon mal vorkommen..
Ich war vor 15 Jahren bei Kathi in der abgerissenen Ludlgasse 10a!

Damals war Sie der junge Wahnsinn
 
Ich war im Vorjahr bei ihr. Hat sich extrem gealtert und Service hat total nachgelassen. Fotos sind ein Schwindel. Sicher 15 Jahre alt
Ok. Vielen Dank für die Info. Denke, dass sie 2018 oder 19 als ich sie (in der strach)besucht habe so mitte oder ende 30 war. Habe unsere Begegnung damals sehr gut in Erinnerung, ob das bei ihr auch so der Fall ist, mag ich ohnehin bezweiflen, da zwar GB ausgemacht war, die tatsächliche Menge dann aber laut ihren Angaben viel zu viel war 😀
 
Ok. Vielen Dank für die Info. Denke, dass sie 2018 oder 19 als ich sie (in der strach)besucht habe so mitte oder ende 30 war. Habe unsere Begegnung damals sehr gut in Erinnerung, ob das bei ihr auch so der Fall ist, mag ich ohnehin bezweiflen, da zwar GB ausgemacht war, die tatsächliche Menge dann aber laut ihren Angaben viel zu viel war 😀
Nun ja, alles vertragen die Mädels halt auch nicht….. 😏
 
ich hab eh schon mal geschrieben … die hälfte da … oder die schilder auf frei und keine da … und wenn man anschreibt zum teil wartet man stunden oder keine antwort … auf gut glück da raus fahren macht keinen sinn …
ich finde rs wird immer schlechter … leider

ich finde kein vergleich zum PO … da läuft es wie geschmiert … die damen die gelistet sind sind auch anwesend … auch in der früh bei öffnung des hauses …
Haben sie eigentlich bei dir mal alle Chromosomen zählen lassen? Ein Laufhaus in Österreich ist kein Gefängnis! Die dürfen tatsächlich das Haus verlassen.

Wenn sie am 31.12. noch arbeiten, aber irgendwann privat Feierabend machen, braucht das nicht auf der HP als Abreise vermerkt sein. Mach halt rechtzeitig einen Termin aus wenn du zu Silvester eine bumsen willst. Auch im Private Only nehmen sie sich mal einen Tag frei und du wirst die auf der HP "versprochene" Dame nicht einklagen können.
 
wie du an den likes siehst bin ich nicht der einzige mit dieser erfahrung … und diese bezieht sich nicht nur auf den zeitraum des 31.12 …
und bitte höflich bleiben …
 
guten morgen !
hätte über die dame anney versucht informationen zu finden … entweder neuer name oder zum erdten mal im haus … darf ich mich mit der bitte um infos an euch wenden … hauptsächlich … sieht die dame so aus wie auf der HP … einen schönen tag und danke im voraus für die ev entgegengebrachte bemühung !!!
 
guten morgen !
hätte über die dame anney versucht informationen zu finden … entweder neuer name oder zum erdten mal im haus … darf ich mich mit der bitte um infos an euch wenden … hauptsächlich … sieht die dame so aus wie auf der HP … einen schönen tag und danke im voraus für die ev entgegengebrachte bemühung !!!
Übereinstimmung zu den Fotos 90 -95 %. Ist nett aber sehr schüchtern. War mir irgendwie zu langweilig und bin dann wieder gegangen. Hatte insofern also nur ein ganz kurzes aber freundliches Gespräch mit ihr. Sie spricht, denke ich, nur englisch. Sehr sehr schlank auf jeden Fall ist sie.
 
habe anney angefragt … normal service ohne nix besonderes … 30min … 130 euro .. noja … wers zahlt … zumindest hab ich a antwort bekommen …
 
habe anney angefragt … normal service ohne nix besonderes … 30min … 130 euro .. noja … wers zahlt … zumindest hab ich a antwort bekommen …
Ja. War letzte Woche bei ihr in Linz und als sie begonnen hatte von ihrer laminierten Preisliste vorzulesen, ist mir auf wundersame Art und Weise jegliche Lust vergangen ... Die wäre besser aufgehoben in ner anderen Branche.
 
mir is schon klar dass die damen ihre preise selber gestalten können … bis vor nicht all zu langer zeit hat man in diesem haus gewusst was man für 100 und für 150 bekommt ohne lang zu verhandeln ..
jetzt muss man wegen jedem mist der früher selbstverständlich war fragen und auch oft noch extra zahlen … für nix besonderes … da verhandelt man ja bsld schon länger sls man die damen besucht …
 
wenn die bilder stimmen gastiert abbey ab freitag im laufhof linz unter den namen lora … selbe stadt zwei namen … machen einige im napoleon zur leichteren orientierung …
 
Ja. War letzte Woche bei ihr in Linz und als sie begonnen hatte von ihrer laminierten Preisliste vorzulesen, ist mir auf wundersame Art und Weise jegliche Lust vergangen ... Die wäre besser aufgehoben in ner anderen Branche.
Laminiert, damit es während der Aktion gleich am Bett liegen bleiben kann..
wenn die bilder stimmen gastiert abbey ab freitag im laufhof linz unter den namen lora … selbe stadt zwei namen … machen einige im napoleon zur leichteren orientierung …
Diese Lora war schon oft im Laufhaus /-hof. Sie gab sich als Italienerin aus und soweit ich das halt testen konnte hab ich ihr das abgenommen. Hab ich auch sympathisch in Erinnerung. Damals stand auch griechisch im Serviceprogramm.
Es ist auch eine andere Telefonnummer angegeben als bei der Anney, wird vielleicht nur optisch ähnlich sein.
 
leider nein … vergleiche die bilder und du wirst den selben hintergrund erkennen … wär schon a zufall dass zwei verschiedene fotografen den selben hintergund verwenden … ob wir wissen ja … alles ist möglich …
 
leider nein … vergleiche die bilder und du wirst den selben hintergrund erkennen … wär schon a zufall dass zwei verschiedene fotografen den selben hintergund verwenden … ob wir wissen ja … alles ist möglich …
So dumm es klingt, ich hab bei Anney nach Loras Muttermalen gesucht, aber den Hintergrund nicht mal bemerkt. Na derselbe Fotograf ist es dann jedenfalls.
 
leider nein … vergleiche die bilder und du wirst den selben hintergrund erkennen … wär schon a zufall dass zwei verschiedene fotografen den selben hintergund verwenden … ob wir wissen ja … alles ist möglich …

... das sind doch völlig unterschiedliche SW'S; wie kann man das nicht erkennen?

... du glaubst also wann jemand ein Foto vor z.b. einem MC Donalds macht, dann sind alle die ebenfalls ein Foto davor machen die selben Personen? ;)
 
Ein Fotostudio kann durchaus mehrmals verwendet werden hab ich mir sagen lassen. Die beiden haben eine ähnliche Figur / Typ, man muss keinen Betrug wittern. Sonst schau am Samstag nach Haid
 
ich habe auf die unterschiedlichen namem hingewiesen … und habe die frage gestellt warum das nötig ist … was bezwecken die damen damit ?? wenns gutes service gäbe wärrn sie nicht recht gscheit dies zu tun … denk ich mir .. nur ich halt .. oder ?
 
schau genau .., dann

ich habe auf die unterschiedlichen namem hingewiesen … und habe die frage gestellt warum das nötig ist … was bezwecken die damen damit ?? wenns gutes service gäbe wärrn sie nicht recht gscheit dies zu tun … denk ich mir .. nur ich halt .. oder ?

... aber warum sollten völlig unterschiedliche SW'S den selben Namen verwenden? ... nur weil du es so möchtest?
 
Zurück
Oben