Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

14 März ist Eröffnung;-))))
super sind wir gespannt...

Cheval soll er heißen...
was zu essen solls auch geben...

Hoffentlich werden sie mit den Preisen günstiger als damals im Napi...
ansonsten wirds wieder nicht lange gehen befürchte ich... außer man schaft es wirklich qualitativ gute Frauen zu holen...
was beim Napi aber nicht gelang...

auf jeden Fall bin ich froh das die ganzen in die Jahre gekommen "Napi Hasen" nicht mehr da sind... konnte die echt nicht mehr sehen...
ansonsten wars ja dort immer sehr gemütlich... aber 150 € für 30 und da war denke ich ja keine einzige mehr unter 30...das war einfach nichts mehr..

bin gespannt... Glück auf...
 
ich glaub die leut wollen eher anonym zu den sw ( verheiratere herren werden diskretion suchen).. ein bordell im klassischen sinn wir da draussen nicht funktionieren ... drum haben sich die laufhäuser entwickelt .. ich möcht auch nicht mit fünf weiteren freiern die auf die selbe dame gucken und scharf auf sie sind warten .... aber wir werden ja sehen ...
 
Squirten auch mit Aufpreis?
Ohne Telefonnummer wird es schwierig dieses Service im Vorfeld mit ihr zu vereinbaren und wenn du dort bist wird es schwierig das sie spontan squirten kann (ohne davor viel zu trinken) :lol: Das war viel einfacher im Saunaclub, davor mit ihr zu reden :lehrer:
Entweder du fährst hin, ladest sie freundlich auf ein oder mehrere Getränke in der Bar ein und ihr vereinbahrt das weitere :saufen: (vorausgesetzt sie macht da mit :haha:)
Ansonsten kann ich nur sagen, das Yvonne auf jedenfall einen Besuch wert ist :titten::poppen:
 
Soviel negatives und jetzt wieder positive Berichte. Ich weis garnicht mehr was ich glauben soll und darum werde ich sobald ich auf Durchreise bin mir selber ein Bild davon machen. Lg
Ich war oft dort und es war nie was los, Parkplatz leer, alle Damen auf „belegt“ bei der Eröffnung waren alle anwesend und jetzt ist tote Hose. Bin jedes mal umsonst hin. Aber ist mir egal. Qualitativ gibts in OÖ fast nichts bis auf garnichts.
 
Ich war oft dort und es war nie was los, Parkplatz leer, alle Damen auf „belegt“.Bin jedes mal umsonst hin. Aber ist mir egal. Qualitativ gibts in OÖ fast nichts bis auf garnichts.
Gebe dir soweit recht, das oft wenig bis gar nicht dort los ist! Sieht man ja auch an Karolina, die seit heute wieder auf A9 Homepage aufscheint ...sie wäre bestimmt nicht an einem Freitag schon am wechseln, wenn sie im LH-GT gut verdient hätte!
Was ich wiederum nicht verstehe ist, das du nie vorher angerufen hast um dir einen Termin mit dem Mädl deiner Wahl auszumachen ...hebt keine ab, fahre ich nämlich erst gar nicht hin ;)
 
Ich mag mir keinen termin mit einem mädel ausmachen das ich nicht kenne !
Will mir ein mühsames treffen ersparen ... da hab ich besseres zu tun ... ;)
 
Ich mag mir keinen termin mit einem mädel ausmachen das ich nicht kenne !
Will mir ein mühsames treffen ersparen ... da hab ich besseres zu tun ... ;)

Gut dann einfach kurz anrufen und fragen ob sie anzutreffen ist (um nicht umsonst hinfahren zu müssen),wenn man schon weis das nicht immer alle von HP auch tatsächlich verfügbar sind :capito::hahaha:
 
Geht die fragestellung dann so ...
Bist du da ? Möcht nur deine muschi mal ansehen dann bin ich eh gleich wieder weg :hahaha:
 
Schade wenn so ein gutes LH ( von der Ausstattung der Zimmer) wieder schließt. Wenn ich mir nur die drecks Bettten im A9 anschau, einfach scheiße.
Bleibt nur das PO wo auch ein hoher standart in den Zimmern ist.
Schade das es nie wirklich in Schwung kam.
 
Die preise in oö sind doppelt so hoch wie wien ... linz 1/2 stunde 100 .... wien 1std 100 ... mit tollem service !!!

Sie glauben halt sie richtung westen sin deppert und haben mehr geld !!
Die grenzen der verarsche sind galt fliessend ...
 
Die preise in oö sind doppelt so hoch wie wien ... linz 1/2 stunde 100 .... wien 1std 100 ... mit tollem service !!!

Sie glauben halt sie richtung westen sin deppert und haben mehr geld !!
Die grenzen der verarsche sind galt fliessend ...
Deswegen geht man auch in Linz und Umgebung in kein Laufhaus, sondern in einen Saunaclub!!!:aetsch: Da sieht es dann andersrum aus, hehe :lehrer:
Einfaches Beispiel:
Goldentime Leonding 85€ Eintritt inklusive 3 Getränkegutscheine im Wert von je 5€ ...inklusive wirklich gutem Essen und trinken, sowie freundlichem Personal. Saunen, Whirlpool, Dampfbad, Infrarot und Massagesessel...alles im Preis inkl.:klatsch:
Mädls 60€ pro halbe Stunde (genauere Beschreibung im GT Threat) insgesamt tolles Ambiente (sowohl Barraum, wie auch Zimmerausstattung):respekt:

Goldentime Wien 90€ Eintritt, soweit ich weis OHNE Getränkegutscheine :schulterzuck:...Essen im Buffetstiel, aber nicht wirklich delikat :nono:
Saunen vorhanden, aber weniger Auswahl und kein richtiger Ruhebereich :fragezeichen:
Mädels und jetzt kommt das ausschlaggebende mit deren Aufpreispolitik meist 100€ pro halbe Stunde :kopfklatsch: ...selten das man eine findet, welche inkl. NF und küssen um 60€ mitgeht... Ambiente der Zimmer quasi nicht vorhanden (keine Dusche, keine Desinfektion, oder Feuchttücher) UND nichtmal Türen :grantig::kotzen:
 
Ich bin aus linz ... bekomme stress da ich nicht single bin ... mit allen schikanen
Darum leg ich auf diskretion wert ... würd ich ungebunden sein tät ich möglicherweise auch in die vollen gehen ... tät mir gleich ne dauerkarte lösen ;)
 
Ich bin aus linz ... bekomme stress da ich nicht single bin ... mit allen schikanen
Darum leg ich auf diskretion wert ... würd ich ungebunden sein tät ich möglicherweise auch in die vollen gehen ... tät mir gleich ne dauerkarte lösen ;)

Hab ich schon mitbekommen das du liiert bist, wie ~ 80% der Puffgeher :lehrer::nono:
Ich hingegen bin single und kann tun und lassen was ich will :aetsch::hahaha:

Am wenigsten verstehe ich die OHNE Ficker, welche Zuhause Familie haben und somit die Verbreitung von Krankheiten absichtlich in Kauf nehmen :shock::down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben