H
Gast
(Gelöschter Account)
14 März ist Eröffnung;-))))Komplett egal, Laufhaus ist bald weg und bald kommt wieder ein Bordell.. Bin gespannt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
14 März ist Eröffnung;-))))Komplett egal, Laufhaus ist bald weg und bald kommt wieder ein Bordell.. Bin gespannt..
super sind wir gespannt...14 März ist Eröffnung;-))))
Squirten auch mit Aufpreis?Nettes Lustiges Mädchen aus Bulgarien, eher sehr Schlank und knackig.
Service alles Aufpreispflichtig bei ihr,
zb: Küssen 30 Euro etc.....
WH 40 Prozent.
Ohne Telefonnummer wird es schwierig dieses Service im Vorfeld mit ihr zu vereinbaren und wenn du dort bist wird es schwierig das sie spontan squirten kann (ohne davor viel zu trinken) Das war viel einfacher im Saunaclub, davor mit ihr zu redenSquirten auch mit Aufpreis?
Ich war oft dort und es war nie was los, Parkplatz leer, alle Damen auf „belegt“ bei der Eröffnung waren alle anwesend und jetzt ist tote Hose. Bin jedes mal umsonst hin. Aber ist mir egal. Qualitativ gibts in OÖ fast nichts bis auf garnichts.Soviel negatives und jetzt wieder positive Berichte. Ich weis garnicht mehr was ich glauben soll und darum werde ich sobald ich auf Durchreise bin mir selber ein Bild davon machen. Lg
Gebe dir soweit recht, das oft wenig bis gar nicht dort los ist! Sieht man ja auch an Karolina, die seit heute wieder auf A9 Homepage aufscheint ...sie wäre bestimmt nicht an einem Freitag schon am wechseln, wenn sie im LH-GT gut verdient hätte!Ich war oft dort und es war nie was los, Parkplatz leer, alle Damen auf „belegt“.Bin jedes mal umsonst hin. Aber ist mir egal. Qualitativ gibts in OÖ fast nichts bis auf garnichts.
Ich mag mir keinen termin mit einem mädel ausmachen das ich nicht kenne !
Will mir ein mühsames treffen ersparen ... da hab ich besseres zu tun ...
Sie glauben halt sie richtung westen sin deppert und haben mehr geld !!
Deswegen geht man auch in Linz und Umgebung in kein Laufhaus, sondern in einen Saunaclub!!! Da sieht es dann andersrum aus, heheDie preise in oö sind doppelt so hoch wie wien ... linz 1/2 stunde 100 .... wien 1std 100 ... mit tollem service !!!
Sie glauben halt sie richtung westen sin deppert und haben mehr geld !!
Die grenzen der verarsche sind galt fliessend ...
Ich bin aus linz ... bekomme stress da ich nicht single bin ... mit allen schikanen
Darum leg ich auf diskretion wert ... würd ich ungebunden sein tät ich möglicherweise auch in die vollen gehen ... tät mir gleich ne dauerkarte lösen
Um was geht es jetzt?Wird dich auch mal erwischen