Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Man muss nicht in nen Club gehen um guten Service für gutes Geld zu bekommen. Klar vl teurer als Wien oder so...aber auch im laufhaus sind die ein oder andere die ihr Geld wert ist
 
@Mitglied #361937
Natürlich gibt es auch Top Frauen in Laufhäusern, wie es auch schlechte Frauen (vom Service her) in Saunaclubs gibt...alles hat seine Berechtigung! Laufhäuser und Clubs :)
War ja davor eine reine Preisdiskussion vom “Ferdl“ :D und mir ;)
 
Ich muss mich genaustens über Leondinger Saunaclub informieren und danach einen Erstbesuch abstatten, Lh ist auch eine gute Sache natürlich
 
In wien is ja lustig im rotlich milieu herum zu suchen ... ein wenig abenteuer ... ist spannender als museum gehen ... die kenn ich eh schon alle :)
 
da ist wiedereinmal eine wunderhübsche asia dame namens rena ... leider nur eine wunschvorstellung .... oder kennt wer das mädl ... die sufu hilft mir net ...
 
Da kann I leider nUr dazu sagen, die Bilder von Rena San fix fake. Es gibt derzeit meines Wissens (kenn natürlich nicht alle anderen Mädchen) nur die Lena, Anna, Jasmin und Wawa die Original Bilder verwenden von den Asia Mädchen in oö zentralraum. Das verwenden von Fakefotos hat meistens 4 Gründe entweder wollns wegen privater Natur nicht erkannt werden oder sie sehen eben nicht mehr so frisch aus in echt oder in dem Lh verwenden die anderen auch Fakefotos oder das letzte sie ist ne abzockerin (versprechen service was nicht eingehalten wird).
 
da ist wiedereinmal eine wunderhübsche asia dame namens rena ... leider nur eine wunschvorstellung .... oder kennt wer das mädl ... die sufu hilft mir net ...

Da kann I leider nUr dazu sagen, die Bilder von Rena San fix fake. Es gibt derzeit meines Wissens (kenn natürlich nicht alle anderen Mädchen) nur die Lena, Anna, Jasmin und Wawa die Original Bilder verwenden von den Asia Mädchen in oö zentralraum. Das verwenden von Fakefotos hat meistens 4 Gründe entweder wollns wegen privater Natur nicht erkannt werden oder sie sehen eben nicht mehr so frisch aus in echt oder in dem Lh verwenden die anderen auch Fakefotos oder das letzte sie ist ne abzockerin (versprechen service was nicht eingehalten wird).
https://www.pinterest.de/lilyajames/
Hier wurden die Bilder von der Hübschen gestohlen. Yoyo, Sushi, Niko und Yumi verwenden ebenfalls Originalbilder, wobei Sushi eine wirklich sehr hübsche Chinesin mit (meiner Erfahrung nach) sehr gutem Service ist.
 
Als Mitglied in der Goldentime Gruppe setzt das Laufhaus GT neue Standards bei Laufhäuser - Werbung Betreiber.
Ist ab 4. Februar Geschichte, wird zugesperrt, der neue Club "Cheval" soll Mitte März eröffnen.
 
ich möchte mit den frauen flirten und dann auf das zimmer und nicht mit den freiern um die damen buhlen ... ich glaub falsches konzept ...
ich meine es ist auch nicht gut wenn sich die damen in einer reihe aufstellen un du pickst dir eine raus ....
traut man sich beim wiederbesuch nicht eine andere nehmen oder nur mit bauchweh ...
dem kann man entgehen in dem man eine gewisse seriöse anonymität zur verfügung stell ... weil mit den clubs schließt man einen kundenkreis aus ....die ehemänner !!!
und die haben kohle und sind geil ;) !
 
wie sehr anonymität gewünscht ist sieht man in den laufhäusern ! an jeder ecke pickt ein zettel der die freier auffordert bei zu starkem andrang sich zu verpissen da die anonymität gewahrt werden soll ... !!! sonnst könnte mann eh eine nummer ziehen und dann gemeinsam an der bar auf die gewählte dame warten ... auch nicht prickelnd !
 
Zurück
Oben