J
Gast
(Gelöschter Account)
Geh schonmal vor ...wir kommen eventuell nachJungs geht in den Puff geniesst es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh schonmal vor ...wir kommen eventuell nachJungs geht in den Puff geniesst es
Hahhah du bist schon drinnen irgendwoGeh schonmal vor ...wir kommen eventuell nach
Gib mir kleine Provision, ich zeig dir die guten (auch in Wien) ...dann zahlst weniger Lehrgeld, heheViel zu wenige !!!!
Du mußt ja echt schon alt sein, wenn du alle Museen kennstIn wien is ja lustig im rotlich milieu herum zu suchen ... ein wenig abenteuer ... ist spannender als museum gehen ... die kenn ich eh schon alle
Einen Zonk kannst überall erwischen, steht ja keiner auf der Stirn geschrieben “biete gutes und ehrliches Service“Und in wien bin ich noch nie aufs maul gefallen .... eigentlich eh nur 1mal in linz ..
da ist wiedereinmal eine wunderhübsche asia dame namens rena ... leider nur eine wunschvorstellung .... oder kennt wer das mädl ... die sufu hilft mir net ...
https://www.pinterest.de/lilyajames/Da kann I leider nUr dazu sagen, die Bilder von Rena San fix fake. Es gibt derzeit meines Wissens (kenn natürlich nicht alle anderen Mädchen) nur die Lena, Anna, Jasmin und Wawa die Original Bilder verwenden von den Asia Mädchen in oö zentralraum. Das verwenden von Fakefotos hat meistens 4 Gründe entweder wollns wegen privater Natur nicht erkannt werden oder sie sehen eben nicht mehr so frisch aus in echt oder in dem Lh verwenden die anderen auch Fakefotos oder das letzte sie ist ne abzockerin (versprechen service was nicht eingehalten wird).