Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

so und letzte stellungnahme ... in 6 wochen kann man kein haus umbauen und das konzept völlig verändern ... da wird neu rausgestrichen und den kunden irgendwas als neu angepriesen ... ich hoff ich irre mich !
 
Ich weiß nicht ob sie wirklich "da" ist im Laufhaus - Rebeka

Ich kann sie an den Photos nicht zu 100% erkennen, sie ist aber leicht in Wirklichkeit zu identifizieren - Haare sind schwarz-blond.
(hatte ein äh Meeting in einem anderem Club mit ihr)

Bildhübsch, rattenscharfe Figur (eigentlich Waffenscheinpflichtig), komplett ohne Tattoos - ob sie tatsächlich ein Newbie ist, glauben
wirs ihr halt, und drücken wir ein Auge zu beim Service - unbeholfen genug war sie :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob sie wirklich "da" ist im Laufhaus - Rebeka

Ich kann sie an den Photos nicht zu 100% erkennen, sie ist aber leicht in Wirklichkeit zu identifizieren - Haare sind schwarz-blond.
(hatte ein äh Meeting in einem anderem Club mit ihr)

Bildhübsch, rattenscharfe Figur (eigentlich Waffenscheinpflichtig), komplett ohne Tattoos - ob sie tatsächlich ein Newbie ist, glauben
wirs ihr halt, und drücken wir ein Auge zu beim Service - unbeholfen genug war sie :lalala:
Jz wo ich sie mir ansehe, natalie von der herzlbar?
 
Rebeka und Maya

Die Beiden will ich mir diese Woche noch ansehen . Am Liebsten würde ich noch beide Damen testen.
Ich hoffe ich schaffe es wenigstens Eine zu ficken ! Habe schon wieder viel zu viel um die Ohren diese Woche .
 
Glaub ich nicht, aber Kollege Amario wird uns hoffentlich künden, was Sache ist. Wie gesagt: die Hälfte der Haare ist schwarz die andere Hälfte ist blond -
und wenn sie dann nackig ist, dann rufet "Halleluja"...
War heute im Laufhaus GT
Rebeka war leider nicht zu erreichen.
Rotes Schild vor ihrer Türe. Ich denke nicht dass es sich bei ihr um Nataly von der Herzlbar handelt.

War bei Maya.
Liebes Mädchen mit super geilen Titten.
Maya lässt sich überall anfassen (ihre Titten ordentlich bearbeitet und abschmusen). Es gibt auch ein paar zärtliche Küsse .
Allerdings hat sie beim ficken immer wieder nach dem Rechten geschaut. Ob eh das Kondom nicht verrutscht. Das störte mich ein wenig.
Aber sonst ganz okay ! Für mich dass Beste waren aber ihre Möpse. Prächtige Dinger !
 
War heute im Laufhaus GT. Die Kritik dass die Homepage nicht aktuell ist ist zumindest diese Woche nicht berechtigt und es waren auch alle da. Einige Mädels sassen im Barbereich herum.
Rebekka ist definitiv nicht Nataly von der HB. Rebeccas Fotos sind Fake wie die von Yvonne. Die berühmte Yvonne vom GT Fkk arbeitet inkognito im Laufhaus GT. Nicht ganz verständlich. Ihre Fotos dort haben nicht mal eine Ähnlichkeit mit ihr. Die Mädels im Barbereich gehen sogar zu den Gästen. Sehr ungewohnt für ein Laufhaus. Eigentlich schade dass es das nicht mehr lange gibt
 
War heute im Laufhaus GT. Die Kritik dass die Homepage nicht aktuell ist ist zumindest diese Woche nicht berechtigt und es waren auch alle da. Einige Mädels sassen im Barbereich herum.
Rebekka ist definitiv nicht Nataly von der HB. Rebeccas Fotos sind Fake wie die von Yvonne. Die berühmte Yvonne vom GT Fkk arbeitet inkognito im Laufhaus GT. Nicht ganz verständlich. Ihre Fotos dort haben nicht mal eine Ähnlichkeit mit ihr. Die Mädels im Barbereich gehen sogar zu den Gästen. Sehr ungewohnt für ein Laufhaus. Eigentlich schade dass es das nicht mehr lange gibt

warum sollen die Fotos von Yvonne fake sein?! So ein Schmarrn. Die sind vielleicht 3-4 Jahre alt und ihr Rücken-Tattoo wurde weg retouchiert aber mehr auch nicht. Natürlich ist immer ein bissl Fotoshop im Spiel, aber das weiß doch inzwischen jeder.
 
Ok. Sagen wir die Fotos sind 7 bis 8 Jahre alt und Yvonne war ein besonders hübscher Teenager. Trotzdem kann sie kein Mensch auf diesen Fotos erkennen. Also doch etwas Fake
 
Ich wiederhole mich .... ein club ( napoleonhof ist ja auch schon geschichte ) wirn nicht funktionieren da einfach privatheit gefragt ist ....
 
Ich wiederhole mich .... ein Club (Napoleonhof ist ja auch schon Geschichte) wird nicht funktionieren da einfach Privatheit gefragt ist ....

Warum bist du dir mit deiner Meinung so sicher???
Es gibt in Österreich allerdings 3 Clubs, welche mit ihrem Konzept, ohne Privatheit, schon ganz gut funktionieren, sind aber nicht in Traun sondern in Wien, Klagenfurt und Salzburg!!! Siehe hier:
BABYLON Exclusive Nightclubs | Some of the most exclusive nightclubs in the world
Home | Babylon Salzburg
 
Das pascha hats auch gerade aufgerollt ... weil so erfolgreich .... Eine grosse anzahl der gogls sind verheiratet und die wollen sicher nicht an die grosse glocke hängen das sie ein puff besuchen ... und die haben meist auch ordentlich kohle ... und in linz triffst schnell jemanden den du nicht treffen möchtest ...
 
Und die pben genannten clubs leben hauptsächlich von touristen .... must mal in wie in ein lh gehen und fragen wie sich die herren aus fern ost aufführen ....
 
Das pascha hats auch gerade aufgerollt ... weil so erfolgreich .... Eine grosse anzahl der gogls sind verheiratet und die wollen sicher nicht an die grosse glocke hängen das sie ein puff besuchen ... und die haben meist auch ordentlich kohle ... und in linz triffst schnell jemanden den du nicht treffen möchtest ...

Sorry Ferdinand, aber ich versteh dich nicht.... Es kann dich im Laufhaus beim ein und ausgehen genau so jemand sehen wie im Puff... Recht viel diskreter finde ich das jetzt nicht...und ich denke nicht jeder hat so viel Angst wir du erwischt zu werden.
 
Wenn es in zukunft gut läuft bin ich für meine kollegen eh glücklich ... ich hab halt meine zweifel ... je mehr häuser er gibt um so besser ... ich hätte auch gern etablissements in dem die damen etwas länger verweilen ... weil wenst mal eine nette gefunden hast tät ich sie gern öfter und länger ( wochen ...) besuchen ...
Wir in oö haben halt immer das wöchentliche ringelgspiel suchen und raten ( mit namensäderung und bilderl ) wer wo ist etc ...
Ist halt mühsam ...
 
Wenn es in zukunft gut läuft bin ich für meine kollegen eh glücklich ... ich hab halt meine zweifel ... je mehr häuser er gibt um so besser ... ich hätte auch gern etablissements in dem die damen etwas länger verweilen ... weil wenst mal eine nette gefunden hast tät ich sie gern öfter und länger ( wochen ...) besuchen ...
Wir in oö haben halt immer das wöchentliche ringelgspiel suchen und raten ( mit namensäderung und bilderl ) wer wo ist etc ...
Ist halt mühsam ...
Hei ferdinant Du musst das ganze viel entspannter sehen je mehr Du darauf achtest das Dich jemand siehst umso grösser ist dann die Chance das Du auch wirklich gesehen wirst von einem Bekannten und glaubst Du das er Dich gleich verpfeift das glaube ich nicht den schließlich will er ja selber nicht auffliegen und was Deine besagten Damen betrifft wenn Du eine gefunden hast die Deinen Vorstellungen entspricht und die Chemie stimmt dann wird Sie Dich mit Sicherheit immer am laufenden halten in welchen Haus Sie Ihre Dienste anbietet!
Meine Erfahrung ist locker bleiben das Leben genießen und nicht Zuviel nachdenken;)
Lg.:D
 
Die eine die ich mag ( in linz kennengelernt ) ist halt unterwegs ... und da kommen eben diese km zusammen ... aber gibt in linz nix wo du länger bleiben kannst ... ev da PO und da rotieren sie schon ...
 
Die eine die ich mag ( in linz kennengelernt ) ist halt unterwegs ... und da kommen eben diese km zusammen ... aber gibt in linz nix wo du länger bleiben kannst ... ev da PO und da rotieren sie schon ...
Ja das muss so sein der Markt wird es verlangen das nicht immer dieselben Mädchen da sind und wenn Du eine hast wo es passt dann spielen die Kilometer normalerweise keine Rolle!
Manche fahren oft mehr als 100 Kilometer um zu Ihren Favoritinnen zu kommen, das muss jeder selber wissen ob es einem das Wert ist!
 
Zurück
Oben