- Reaktionen
- 59
Was verlangt sie ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was verlangt sie ???
Wenn du mit deinen 35 Jahren der englischen Sprache mächtig bist, kannst du Syren persönlich anrufen und dort ohne Umweg über das Forum, alles Wissenswerte direkt erfragen!!!
Hier findest du ihre Telefonnummer:
Syren Black
Hallo nochmal! Ich hab 250,-- für die Stunde gelöhnt, etwas hochpreisig, aber das war es wert ...
Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen.Ich muss @Mitglied #183084 vollkommen zustimmen - auch wenn gutes Service seinen haben kann und soll, aber 250460 ist way too much. Zudem gibt es keine weiteren Erfahrungsberichte zu Ihr.
Ich habe vor einiger Zeit mit einer sehr serviceorienten SWin gesprochen und diese meinte vollkommen richtig aus heutigen Informationsstand, dass gute Damen auch telefonisch oder per Nachricht vorab Info und Auskunft geben. Bei 250460 erklärt sich wohl warum sie telefonisch nicht erreichbar ist - schade, aber GL Syren Black!
Fazit: Bildhübsches, junges, schlankes, nettes Mädel. Für einen Optik-Fick 100 % empfehlenswert.
Hallo war schon jemand bei carla?
Celina ist eine Wahnsinns Frau und ja sie ist Österreicherin(Oberösterreich) ich war zweimal bei ihr als sie das erste Mal in Neunkirchen war, leider macht sie kein Langzeitservice und die Brüste hat sie sich auch machen lassen laut PhotosCarla ist mir schon mal in irgendeinem anderen Lauhaus aufgefallen, leider war sie da besetzt.. Würd mich sehr reizen, denn total mein Typ! Also falls wer was weiß
Was ist eig mit Celina aus Österreich? Ist sie wirklich Österreicherin? So extem viele Tattoos sind ja normal nicht so mein Ding, aber da sie aus Österreich ist und angeblich sogar squirtet macht sie mich schon neugierig^^
@Mitglied #295602 @Mitglied #441735 Ich glaube sie gastiert öfters in der Juchgasse, in dem Thread meine ich nur Gutes über sie gelesen zu haben.
@Mitglied #295602 Ich kann mich nur an die vielen Tatoos erinnern und meine sie eben mit der JuGa zu verbinden - ich würde aber nicht die Hand ins Feuer legen. Was ich aber besser in Erinnerung habe ist dass ich wohl mal das ein oder andere Feedback zu Ihr gelesen habe - dann auf Ihr Profil ging und die ganzen Tatoos auch nicht gerade meins sind
Also Celina wär mir noch nie in der Juchgasse aufgefallen (zumindest nicht auf der Homepage), kann mich aber auch täuschen! Hat sie dort einen anderen Namen?