War bisher immer der passive Nutzer vom Erotikforum, aber
Viktoria hat auf jeden Fall meinen ersten Beitrag hier verdient.
Zuerst einmal die Fotos sind aktuell, aber werden der Wirklichkeit nicht gerecht. Sie sieht in natura um einiges besser aus. Überhaupt ihre Ausstrahlung ist eine Wucht, man kommt zu ihr und fühlt sich gleich pudelwohl.
War am Samstag zum 4ten mal bei ihr, gleich zur Begrüßung einen Kuss, ein wenig Plaudern, komplett auf Deutsch. Danach das Geschäftliche erledigt, ab unter die geräumige Dusche. Viktoria hat sich schon mal das Lackkleid angezogen für mich, duschen war Sie definitiv kurz bevor ich zu ihr gekommen bin. Sie hat mich noch gefragt was ich heute mit ihr vor habe. Wollte Sie auch einmal verwöhnen, nachdem Sie die 3 mal davor sich sehr um mich bemüht hatte.
Also zu der Kleinen ins Bett, ihren Körper gestreichelt, mit den Lippen richtiggehend verwöhnt. Sie ist noch etwas Empfindlich mit ihrem gemachten Busen, daher sollte man ihn sanft liebkossen, festes Knetten mag mag Sie nicht unbedingt. Sie fing während des Vorspiels schon leicht zu zittern an, hat leicht gestöhnt, aber alles echt. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Sie mir etwas Vorspielt. Hab dann mit ihrem Lieblingsvibrator nachgeholfen, weil ich Sie unbedingt zum Orgasmus bringen wollte. Also abwechselnd mit Vibrator und meinen Zungenspiel sie immer weiter erregt bis Sie endgültig zum Höhepunkt kam. Zum krönenden Abschluß hat Sie noch abgespritzt.
Anschliesend hat Sie die Führung übernommen, hat mich lüstern angeschaut und um ihern Strapon gegriffen mit einem hämischen Lächeln. Hat den Gummi übergestreift und ich wusste genau was Sie von mir wollte. Hab ein wenig an ihren Lümmel gelutscht bis sie mich auf den Rücken gelegt. Der Griff um Gleitmittel wurde mit den Worten begleitet "Jetzt werde ich Dich verwöhnen". Ihr lüsterner Blick hat mich sofort gefesselt. Ich habe meiner Herrin sofort gegeben was Sie von mir verlangte, die Beine breit gemacht und gewartet das Sie ihre Lust an mir auslebt. Nach einigen Stellungwechsel wo sich mich echt hart rangenommen hatte, kam dann ihrerseits wieder der Wechsel zu meinen Bedürfnissen. Also Gummi über meinen kleinen Willi und echt Lustvolles Blasen ihrerseits. Einziges Manko, das mein Kleiner den Dienst verweigerte. Aber wer kann es ihm bei so einer geballten Ladung weiblichkeit seitens Viktoria schon übel nehmen, dass er sich eingeschüchtert fühlt und lieber versteckt.
Zum Abschluß noch eine nette Unterhaltung, die sich über die vereinbarte Zeit hinauszog.
Fazit: Wer ein tolles Mädel sucht, das sowohl zärtlich als auch dominant mag, ist bei Ihr auf jedenfall bestens aufgehoben. Sie hat auf jedenfall Feuer im Blut, wirkt authentisch, hat eine herzliche Art wo man sich wohl fühlt und man kann sich toll mit ihr Unterhalten. Auserdem hat sie eine wahnsinns Beckenbodenmuskulatur, also noch enger gehts nur wenn man seinen Kleinen in einen Schraubstock einspannt!!!
Einziger Kritikpunkt: Das aufgeführte Service auf der Homepage von Neunkirchen,
fragt auf jeden Fall was Sie anbietet!!
Wiederhohlungsgefahr: 100%
(Leider kommt Sie erst wieder im Oktober
)