Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Ich empfehle Syren Black. ihr Service ist 1A.
Und sie kommt diese Woche wieder nach Neunkirchen
Ich hab sie mittlerweile schon öfters besucht und bereue es nicht!!!
Wiederholungsfaktor: 100%

Hatte Syren damals auch tel versucht und hab ihr nach zig Anrufen ne SMS geschickt, worauf sie antwortete dass sie, wie's hier im Forum schon steht, nur Fullservice macht und wollte für die halbe Stunde 200 Flocken. Hab dann dankend abgelehnt.

Und was sagst du dazu?

OEL2017 ja klar Manager :rofl:
Ich würde mich eher als Stammgast in Neunkirchen bezeichnen!! :D

Und sie verlangt 200 in der Stunde + nf +zk

OEL2017 ja klar Manager :rofl:
Ich würde mich eher als Stammgast in Neunkirchen bezeichnen!! :D

Und sie verlangt 200 in der Stunde + nf +zk
Als Stammgast glaube kann ich mich auch bezeichnen ( habe seit März letzten Jahres 17 Mädchen besucht)und warum ich das Geschrieben habe du hast in den 3 Jahren die du beim Forum bist keinen einzigen Beitrag geschrieben. Es ist komisch bei littledrummer verlangt sie für die halbe Stunde 200 und bei dir für die Ganze.

hätte wer zeit und lust heut oder morgen ein Mädel im doppel zu nehmen?

ich besuche squirting Viktoria am Freitag. möchte jemand <30 mitkommen und sie im sandwich mit mir ficken? bitte pn

War vor einigen Wochen wieder einmal bei meiner Favoritin AMANDA (russische Lady).Sie ist ab 24.09 wider in Neunkirchen.
Sie bietet meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes und ehrliches Service.

Hier ein kurzer Bericht: Sie begrüßt mich mit einem herzlichen Lächeln. Sie trägt hochhakige rote Schuhe und ein enganliegendes cremefarbenes, ihre tolle Figur betonendes Minikleid, unter dem sie offensichtlich nackt ist, worauf mein kleiner Freund mit deutlichem Druck in der Hose reagiert.

Ein kurzer Begrüßungskuss dann einigen wir uns auf eine halbe Stunde mit Nf.um € 90,- ich gebe ihr einen Hunderter.

Nach der Dusche empfängt sie mich vor dem Bett, zärtliches Streicheln engumschlungen küssen wir uns ich streife ihr das Kleid ab und ziehe ihr die Schuhe aus dann folgt auf dem Bett ein herrliches gegenseitiges Französisch. Ich lege mich auf den Rücken sie verwöhnt mich mit der Zuge ganz gefühlvoll und zieht mir dann mit dem Mund das Kondom über. Jetzt setzt sie sich auf meinen Schwanz und fängt an mich zu reiten wobei wir uns tief in die Augen schauen. Es folgt ein geiler Ritt. Leider komme ich vor lauter Geilheit wider bald zum Höhepunkt. Gefühlvoll bewegt sie sich weiter auf mir, bis das Kondom den Halt verliert. Wir liegen noch einige Zeit nebeneinander streicheln uns gegenseitig und Plaudern über verschiedene Dinge, sie spricht gut deutsch. Dann verabschiede ich mich mit einem Kuss und gehe zufrieden nach Haus

Bei der nächsten Gelegenheit werde ich sie sicher wieder besuchen.

Mein Erfahrungsbericht zu Celina:

Falls jemand (so wie ich bis vor kurzem, und ohne eigentlich zu wissen warum) mit voll-tätowierten und / oder gepiercten Frauen eher eine härtere Gangart assoziiert, so darf ich korrigieren: Celina ist äußerst verschmust!
(... zumal die Tattoos nach eigener Aussage ihren „Jugendsünden“ geschuldet sind; zwar ein etwas skurriler Begriff bei einer 23-Jährigen, der aber auch ihre Wandlungsfähigkeit und Selbstreflexion bezeugt!)

Celina genießt offensichtlich die jeweils zwei Wochen im Monat (Laufhäuser Venus / Neunkirchen), lässt sich dabei gerne gehen, steuert aber durchaus auch bereitwillig und leidenschaftlich ihren aktiven Beitrag im Wechselspiel von Geben und Nehmen bei, zielgerichtet auf das Finale des miteinander Verschmelzens.

Ihr originaler und unverfälschter oberösterreichischer Dialekt lässt auf ein authentisches, bodenständiges „Dorfmädl“ schließen (sofern ich „Mädl“, also eine sächliche Bezeichnung für eine weibliche Person, überhaupt im aktiven Wortschatz hätte, und sich die rurale Bevölkerung in welcher Form auch immer generalisierbar von der urbanen unterschiede).

War es also eine gewohnte gemeinsame Sprache, das Fehlen fremdsprachlicher Barrieren, oder auch die im Dialekt oft direktere Ausdrucksweise, die uns viel leichter auch mental zueinander finden ließ, oder war es bloß ihr nettes, aufgeschlossenes, fast naives Wesen, jedenfalls wurde mir bereits beim Plaudern das hier oft zitiert anzustrebende Girlfriend-Experience beschert.

Das fand dann uneingeschränkt auf der Liege- und Liebesstatt seine Fortsetzung. Celina kuschelig, spielfreudig, einfach auch selbst an einem lustvollen Erlebnis interessiert. Zum Beispiel hat sie extra vorher romantische Hintergrundmusik am Tablet eingestellt.

Ihre nahezu perfekte Mischung oder Kombination aus Hingabe und Eigeninitiative steckte den Kurs ab für das bereits erwähnte, von mir so geliebte Wechselspiel von Geben und Nehmen. Natürlich war ich selber beim Nehmen elektrisiert, aber ich genoss es auch, beim Geben ihren Energiefluss zu spüren (vor allem, da meine Zunge anfangs etwas Probleme hatte, rund um ihre Intimpiercings an die exakt richtigen Stellen zu gelangen, aber wie gesagt: schließlich trafen sie die Energiewellen auch für mich spürbar …)

Wir haben dann auch etwas für uns beide Neues ausprobiert. Sie zeigte sich neugierig, experimentierfreudig und interessiert, und kaschierte mit ihrer natürlichen Art meine Unsicherheiten im neuen Metier.
Um zur Perfektion zu gelangen, werde ich wohl noch einige Übungsstunden bei Celina buchen …

Fazit: eine ausgesprochen nette, unverbrauchte, dadurch (noch) für alles offene Frau.

Also bitte geht respektvoll und behutsam mit ihr um!

Mein Erfahrungsbericht zu Celina:

.....

Fazit: eine ausgesprochen nette, unverbrauchte, dadurch (noch) für alles offene Frau.

Also bitte geht respektvoll und behutsam mit ihr um!

Deine abschließenden Worte habe ich gerne nochmals besonders hervorgehoben damit uns Damen wie sie noch länger erhalten bleiben!

Toller Bericht - Danke!!

War bisher immer der passive Nutzer vom Erotikforum, aber Viktoria hat auf jeden Fall meinen ersten Beitrag hier verdient.

Zuerst einmal die Fotos sind aktuell, aber werden der Wirklichkeit nicht gerecht. Sie sieht in natura um einiges besser aus. Überhaupt ihre Ausstrahlung ist eine Wucht, man kommt zu ihr und fühlt sich gleich pudelwohl.

War am Samstag zum 4ten mal bei ihr, gleich zur Begrüßung einen Kuss, ein wenig Plaudern, komplett auf Deutsch. Danach das Geschäftliche erledigt, ab unter die geräumige Dusche. Viktoria hat sich schon mal das Lackkleid angezogen für mich, duschen war Sie definitiv kurz bevor ich zu ihr gekommen bin. Sie hat mich noch gefragt was ich heute mit ihr vor habe. Wollte Sie auch einmal verwöhnen, nachdem Sie die 3 mal davor sich sehr um mich bemüht hatte.
Also zu der Kleinen ins Bett, ihren Körper gestreichelt, mit den Lippen richtiggehend verwöhnt. Sie ist noch etwas Empfindlich mit ihrem gemachten Busen, daher sollte man ihn sanft liebkossen, festes Knetten mag mag Sie nicht unbedingt. Sie fing während des Vorspiels schon leicht zu zittern an, hat leicht gestöhnt, aber alles echt. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Sie mir etwas Vorspielt. Hab dann mit ihrem Lieblingsvibrator nachgeholfen, weil ich Sie unbedingt zum Orgasmus bringen wollte. Also abwechselnd mit Vibrator und meinen Zungenspiel sie immer weiter erregt bis Sie endgültig zum Höhepunkt kam. Zum krönenden Abschluß hat Sie noch abgespritzt.

Anschliesend hat Sie die Führung übernommen, hat mich lüstern angeschaut und um ihern Strapon gegriffen mit einem hämischen Lächeln. Hat den Gummi übergestreift und ich wusste genau was Sie von mir wollte. Hab ein wenig an ihren Lümmel gelutscht bis sie mich auf den Rücken gelegt. Der Griff um Gleitmittel wurde mit den Worten begleitet "Jetzt werde ich Dich verwöhnen". Ihr lüsterner Blick hat mich sofort gefesselt. Ich habe meiner Herrin sofort gegeben was Sie von mir verlangte, die Beine breit gemacht und gewartet das Sie ihre Lust an mir auslebt. Nach einigen Stellungwechsel wo sich mich echt hart rangenommen hatte, kam dann ihrerseits wieder der Wechsel zu meinen Bedürfnissen. Also Gummi über meinen kleinen Willi und echt Lustvolles Blasen ihrerseits. Einziges Manko, das mein Kleiner den Dienst verweigerte. Aber wer kann es ihm bei so einer geballten Ladung weiblichkeit seitens Viktoria schon übel nehmen, dass er sich eingeschüchtert fühlt und lieber versteckt.

Zum Abschluß noch eine nette Unterhaltung, die sich über die vereinbarte Zeit hinauszog.

Fazit: Wer ein tolles Mädel sucht, das sowohl zärtlich als auch dominant mag, ist bei Ihr auf jedenfall bestens aufgehoben. Sie hat auf jedenfall Feuer im Blut, wirkt authentisch, hat eine herzliche Art wo man sich wohl fühlt und man kann sich toll mit ihr Unterhalten. Auserdem hat sie eine wahnsinns Beckenbodenmuskulatur, also noch enger gehts nur wenn man seinen Kleinen in einen Schraubstock einspannt!!!

Einziger Kritikpunkt: Das aufgeführte Service auf der Homepage von Neunkirchen, fragt auf jeden Fall was Sie anbietet!!

Wiederhohlungsgefahr: 100%

(Leider kommt Sie erst wieder im Oktober :cry:)

Hat schon wer Erfahrungen mit Jennifer Blond gemacht?
SuFu hat leider keine Ergebnisse geliefert :-(
Ja, hat mich aber damals optisch und Servicetechnisch nicht begeistert.
Ich war für eine Massage mit HE bei ihr und die Massage war recht nett, nur den Handjob fand ich echt mies.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Schon mal jemand Viki E gesehen/besucht?
War bei ihr vor 5-6 Wochen , genau weiss ich es nicht mehr. Sie ist aber schon zum dritten Mal "First Time in Austria" .
Hauptproblem ist das Sie dauergebucht ist, und trotz Termin dann nicht frei war. Bin dann wo anders hin nachdem ich auch noch etwas umsonst gewartet habe.
Service und optikmäßig überdurchschnittlich gut.

War bei ihr vor 5-6 Wochen , genau weiss ich es nicht mehr. Sie ist aber schon zum dritten Mal "First Time in Austria" .
Hauptproblem ist das Sie dauergebucht ist, und trotz Termin dann nicht frei war. Bin dann wo anders hin nachdem ich auch noch etwas umsonst gewartet habe.
Service und optikmäßig überdurchschnittlich gut.
Jap... hab si gesehen am Sonntag. . Hat echt kleinere titten als auf den bildern...mehr kann ich dir ned sagen

danke euch beiden! hab sie mehrmals versucht zu erreichen (auch in den letzten wochen als sie da war), hebt allerdings nie ab. und jedes mal wenn ich dort war, war entweder das lämpchen aus oder rot (und auch da hätte ich wetten können, dass sie nicht da war).

...hab sie mehrmals versucht zu erreichen (auch in den letzten wochen als sie da war), hebt allerdings nie ab. und jedes mal wenn ich dort war, war entweder das lämpchen aus oder rot (und auch da hätte ich wetten können, dass sie nicht da war).

Manchmal funktioniert da SMS oder WhatsApp (falls vorhanden) am besten - mit manchen geht das am besten zB Valentina ausm LH Nord oder anderen

Zurück
Oben