- Reaktionen
- 78
Eh die viki beim ersten mal , sry falsch formuliert von mir.Dürfen wir alle auch erfahren welche Dame dann überdurchschnittlich so gut war oder bleibt das dein Geheimnis???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh die viki beim ersten mal , sry falsch formuliert von mir.Dürfen wir alle auch erfahren welche Dame dann überdurchschnittlich so gut war oder bleibt das dein Geheimnis???
Adelina hatte ich telefonisch erreicht und sie klang durchaus nett, aber mit einem Fullservice HN von 150430 bzw. 250460 (zuerst sagte sie sogar 350460) muss ich sagen explodieren momentan die Vorstellungen.
Nochmals, es geht nicht um den Preis sondern eine vernünftige Preis/Service Relation die durch wirklich gute Damen belegbar sind und in keinster Weise um Cent-Klauberei! Siehe Lily, Lisa, Kelly, Samira, Lizzy, Zara und und und in verschiedensten BL
Daher bleib ich meinem erst seit einiger Zeit aufgestelltem Grundsatz treu: keine Experimente und nix erzwingen, geht im Regelfall in die Hose - ungewollte Doppedeutigkeit
Glaube, dass es da einige Fehlmeldungen gibt. War bei Adelina und habe sie auch auf die Preise angesprochen. Sie sagte, dass sie die üblichen "Tarife" hat (z.b. 1/2 Stunde 70,-). Übrigens, sie ist wunderschön und sehr sympathisch.
Die kann ich dir nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Aussehen und Body wie auf den Bildern top! Echt nettes Mädchen. Ich hatte eine 3/4 Stunde, ich nehme immer alles mit Kondom, weis also nicht ob sie nf auch macht. Brüste mit Silikon (ich mags) lässt sich auch schön angreifen. Sex ist natürlich auch top, jedenfalls für mich. Wh 100%Kann mir jemand infos über Ivana Brown zukommen lassen? danke
Schatziiii )) kurze info .. wenn du nicht all.inkl willst in a halbe stunde sondern normale halbe stunde was 70 € und alles mit schutz ist , machen die mädls auch . Aaaber.. Für NF und CIM muss man halt xtra verlangen. ( nicht nur in NK) ..Alle frauen die bei den termingirls bis 8. November angeschrieben waren, sind alle weg... Kein wunder wenn alle 130 euro für halbe stunde verlangen^^
Haha dürfte wohl nicht recht gegangen sein das geschäft....
So dumme weiber echt! A bissl a hausverstand wär echt nicht schlecht....
dann bist eh im falschen Thread ..Schatzi, es geht um das Studio Termingirls, wo 130,- für die Halbstunde, ohne !! Extras aufgerufen werden.
Ganz einfach dann geh hin ...Schatzi, es geht um das Studio Termingirls, wo 130,- für die Halbstunde, ohne !! Extras aufgerufen werden.
Nicht ich, sondern Posting #619 und die Antwort von "Schatzi" drauf, Posting #620dann bist eh im falschen Thread ..