Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Adelina hatte ich telefonisch erreicht und sie klang durchaus nett, aber mit einem Fullservice HN von 150430 bzw. 250460 (zuerst sagte sie sogar 350460) muss ich sagen explodieren momentan die Vorstellungen.

Nochmals, es geht nicht um den Preis sondern eine vernünftige Preis/Service Relation die durch wirklich gute Damen belegbar sind und in keinster Weise um Cent-Klauberei! Siehe Lily, Lisa, Kelly, Samira, Lizzy, Zara und und und in verschiedensten BL

Daher bleib ich meinem erst seit einiger Zeit aufgestelltem Grundsatz treu: keine Experimente und nix erzwingen, geht im Regelfall in die Hose - ungewollte Doppedeutigkeit ;)

Glaube, dass es da einige Fehlmeldungen gibt. War bei Adelina und habe sie auch auf die Preise angesprochen. Sie sagte, dass sie die üblichen "Tarife" hat (z.b. 1/2 Stunde 70,-). Übrigens, sie ist wunderschön und sehr sympathisch.

Das sind die Grundpreise - als ich zuletzt bei Daniela war war 140460 am Telefon der Preis - im LH angekommen addieren sich nochmals ZK und NF aufgelistet auf einer 'offiziellen' Liste. Es war es mit Ihr absolut wert - aber es gibt andere Beispiele in NK die diese Liste nicht verwenden. Adelina wäre ich sehr gerne besuchen gegangen und ich kann nur wiedergegeben was sie am Telefon sagte. Nimmt man nun Adelina, Syren und Daniela ist ein klares Muster erkennbar

Glaube, dass es da einige Fehlmeldungen gibt. War bei Adelina und habe sie auch auf die Preise angesprochen. Sie sagte, dass sie die üblichen "Tarife" hat (z.b. 1/2 Stunde 70,-). Übrigens, sie ist wunderschön und sehr sympathisch.

Nachdem ich mich zuletzt über Adelina, die gerade in ZW ist und auch teils in NK residiert, kritisch ob Ihrer Preisgestaltung/-politik geäußert habe, muss ich hier nun etwas korrigieren und klarstellen - und das im positive Sinne.

Ich war sie gestern in ZW besuchen, weil ich sie dennoch positiv im Kopf hatte und sie gerade auch perfekt gelegen in ZW ist. Ich habe Standard-30 Mins für lokal übliche Verhältnisse mit Ihr vereinbart - was ich glaube ich auch erstmals tat, sprich keine Extras obwohl erfragt - das sei auch positiv erwähnt. Nämlich weil das Wort Standard müsste man aber nun neu definieren, denn es war hocherotisches Erlebnis mit Ihr - sie ist Vollprofi, ich hatte das Gefühl dass Sie mich wirklich zufriedenstellen wollte. Sie spricht sehr gut deutsch, wodurch die Kommunikation einfach ist, sie ist wahrlich sexy, scharf und bildhübsch, überaus sympathisch - die Bilder entsprechen absolut der Realität. Wenngleich ich etwas skeptisch und blockiert war, muss ich hier ganz klar sagen sie hat mich eines besseren belehrt. Deswegen sollte man:down: umso mehr die positiven Erfahrungen teilen.

Fazit: absolut empfehlenswert und ruft wahrlich nach einer Wiederholung / Fortsetzung.

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine subjektive Wahrnehmung ist - dennoch gerade in Ihrem Fall kann ich nur empfehlen sich persönlich überzeugen zu gehen.

hallo leute, ich hab gerade gelesen das ab 5 November ein Girls duo aus Deutschland anwesend ist, ich glaube sie waren schon mal im lh, hat wer Erfahrungen mit den beiden?. Ich würde einen Mitspieler suchen für einen vierer laut hompage machen sie das. würd mich freun wenn sich wer findet, bin 29 schlank, hetero.

Kann mir jemand infos über Ivana Brown zukommen lassen? danke
Die kann ich dir nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Aussehen und Body wie auf den Bildern top! Echt nettes Mädchen. Ich hatte eine 3/4 Stunde, ich nehme immer alles mit Kondom, weis also nicht ob sie nf auch macht. Brüste mit Silikon (ich mags) lässt sich auch schön angreifen. Sex ist natürlich auch top, jedenfalls für mich. Wh 100%

Da ich etwas reifere Damen bevorzuge, wollte ich Heute wieder einmal meine Favoritin Amanda besuchen. Nachdem sie aber leider besetzt war und ich keine Zeit hatte zu warten, entschloss ich mich bei Lenka zu klingeln. Mein erster Eindruck eine nette freundliche Blondine, tolle Figur, das Zimmer leider vollständig abgedunkelt für mich der erster Rückschlag. Meine Frage nach nf Antwort nein nur mit Kondom, für mich der Anlas mich wieder zu verabschieden und die ganze Aktion, schweren Herzens auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben. Hat jemand Erfahrung mit Lenka?

WANDA
Nach einiger Zeit war ich wieder bei Wanda Black zu Besuch. Optisch wirklich sehr ansprechend, kann sie es mit jedem Instagram Girl aufnehmen. Viele neue Tattoos, auch die Brüste vor sechs Wochen vergrößert (aber überhaupt kein Aua-aua beim lieblosen derselben). Ist professionell, im besten Sinne des Wortes, d.h. sehr serviceorientiert. Beim Eintritt zählt sie gleich mal die Preise auf, 70€ für ne halbe Std (hier Korrektur zu meinem Mai posting), auch die Extras werden gleich aufgezählt (NF, Küssen, Anal...). Klingt am Anfang etwas nach Kohle-machen, aber auch wenn man "nur" das Standartprogramm nimmt ist das kein Problem und sie bleibt freundlich. Als ich ihr zu Beginn nen 10er Trinkgeld vorschiesse ,will sie ihn mir gleich zurückgeben.
Geht wunderbar mit, bietet Stellungswechsel von sich aus an. Beim Missio presst sie meine Hüften auf die Ihren und gibt mit sanften Druck den Takt vor. Gleichzeitiger Orgasmus... wenn gespielt war's ne ganz große Show... das versteht ich unter professionell. Nette Plauderei und viel Lachen war inklusive ;)

Fazti: optisch echt ein Hammer, Service sehr gut, es gibt eigentlich nix zu meckern. Daher...jedenfalls Wiederholung.
( Kommt Anfang Dezember und vor Silvester wieder nach NK).

Zuletzt bearbeitet:
Alle frauen die bei den termingirls bis 8. November angeschrieben waren, sind alle weg... Kein wunder wenn alle 130 euro für halbe stunde verlangen^^
Haha dürfte wohl nicht recht gegangen sein das geschäft....
So dumme weiber echt! A bissl a hausverstand wär echt nicht schlecht....

Alle frauen die bei den termingirls bis 8. November angeschrieben waren, sind alle weg... Kein wunder wenn alle 130 euro für halbe stunde verlangen^^
Haha dürfte wohl nicht recht gegangen sein das geschäft....
So dumme weiber echt! A bissl a hausverstand wär echt nicht schlecht....
Schatziiii :))) kurze info .. wenn du nicht all.inkl willst in a halbe stunde sondern normale halbe stunde was 70 € und alles mit schutz ist , machen die mädls auch . Aaaber.. Für NF und CIM muss man halt xtra verlangen. ( nicht nur in NK) ..
Viel Spass weiter!
Lg Dora

Schatzi, es geht um das Studio Termingirls, wo 130,- für die Halbstunde, ohne !! Extras aufgerufen werden.

Zurück
Oben