Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Aufklärung:
Der gut lod-aut meinte Carla, welche zum Beispiel vorige Woche in der Juchgasse tätig war!
Es stimmt dass Celina noch nicht im 3.Bezirk anwesend war!

Ja es stimmt, dass Carla schon mal in der Juchgasse war :) jz weiß ich auch wieder wo ich sie gesehen habe^^

aber lod-aut meinte sicher Celina^^ Carla hat ja keine (oder zumindest nicht so viele) Tattoos ;)

Zur Adelina wollt ich auch schon diese Woche, aber konnte die Gute leider nie telefonisch erreichen. Hab's über mehrere Tage versucht (sicherlich 4-5 mal insgesamt), Handy war zwar an, aber für's Abheben hat's leider nicht gereicht. War dann auch noch vorgestern abends dort, aber Adelina war leider besetzt bzw. die Lampe war auf rot :(

Bei Syren Black war's das selbe Spiel. Wozu manche Damen Telefone haben, wenn sie dann eh nie abheben ist halt schon ein bissal doof :( Aber scheinbar dürten's eben manche nicht nötig haben und haben genug Laufkundschaft ;)

Hatte Syren damals auch tel versucht und hab ihr nach zig Anrufen ne SMS geschickt, worauf sie antwortete dass sie, wie's hier im Forum schon steht, nur Fullservice macht und wollte für die halbe Stunde 200 Flocken. Hab dann dankend abgelehnt.

Hatte Syren damals auch tel versucht und hab ihr nach zig Anrufen ne SMS geschickt, worauf sie antwortete dass sie, wie's hier im Forum schon steht, nur Fullservice macht und wollte für die halbe Stunde 200 Flocken. Hab dann dankend abgelehnt.

Mit diesem Verhalten und einen Stundensatz von 400 € wird Syren sicher sehr viele Kunden anlocken können!!!!

Adelina hatte ich telefonisch erreicht und sie klang durchaus nett, aber mit einem Fullservice HN von 150430 bzw. 250460 (zuerst sagte sie sogar 350460) muss ich sagen explodieren momentan die Vorstellungen.

Nochmals, es geht nicht um den Preis sondern eine vernünftige Preis/Service Relation die durch wirklich gute Damen belegbar sind und in keinster Weise um Cent-Klauberei! Siehe Lily, Lisa, Kelly, Samira, Lizzy, Zara und und und in verschiedensten BL

Daher bleib ich meinem erst seit einiger Zeit aufgestelltem Grundsatz treu: keine Experimente und nix erzwingen, geht im Regelfall in die Hose - ungewollte Doppedeutigkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
sind Syren und Adelina der Residenz entflohen und probierens jetzt auswärts?! Adelina hat zumindest von den Fotos her schon auch Ähnlichkeit mit Honey Demon

Stimmt, Samira und Lili haben ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Macht immer wieder richtig Freude die Guten zu bangen. Die anderen kenn ich leider (noch) nicht, werd aber meine Augen offen halten - @Mitglied #23930 sind deine anderen bevorzugten Damen auch in Neunkirchen anzutreffen?

@Mitglied #434396 die anderen Damen leider eher weniger in der NK Gegend aber immer eine Reise wert - wobei Honey Demon hab ich auch noch im Kopf, leider passte es noch nie.

Kurze Übersicht:
Lisa - Pussy LH Leoben LadyO Fürstenfeld
Kelly - EasternDiamonds Wien
Zara - A9 Ried OÖ
Lizzy - Oasex Graz / JuGA

Ich vergaß:
Loretta - LH Vienna
Diana - Oasex Graz / Klgft / Hasenohr
Lisa - EC Graz / Hasenohr

Dazu gibt es noch andere wirklich gute Damen wie Amanda, Lori, Lily, etc im Grazer Raum.

Ein tolles Mädel ist Selina! Trotz später Stunde extrem bemüht, keine Berührungsängste, für mich optisch sehr sehr hübsch!
Ist auch öfter in der Peepshow in Wien.
Halbe Stunde für € 70,-

DELIA in Zimmer 1. Die Fotos sind nicht grad die aktuellsten, passen aber im großen und ganzen. Figur ist top, und als ich sie am Gang treffe lächelt sie freundlich und fragt nach wie's mir geht. Halbe Std um €70 (Standardprogramm) ist schnell ausgemacht. Schnell duschen, Delia entledigt sich des kurzen Bademäntelchens und legt dich aufs Bett. Ich frag ob ich lecken darf....Ja, aber vorher soll ich den den Mund mit Mundwasser ausspülen :down:...ok...seid's drum. Delia nimmt das Standardprogramm wörtlich, macht zwar alles brav mit...lecken, blasen , Doggy ...aber alles Dienst nach Vorschrift. Nur die Missionarstellung entlockt ihr das eine oder andere Gestöhne. Nach dem Akt noch ein bissl geplaudert, Bussi beim Gehen.

Fazit: Optisch gibt's nix zu meckern, wenn sie auch ein paar Jährchen älter ist als die Bilder darstellen. An sich eine nette Art, servicetechnisch nicht die Granate, aber auch kein Einfahrer.

Ich empfehle Syren Black. ihr Service ist 1A.
Und sie kommt diese Woche wieder nach Neunkirchen
Ich hab sie mittlerweile schon öfters besucht und bereue es nicht!!!
Wiederholungsfaktor: 100%

Zurück
Oben