War heute im Rachel und bin, bei sehr wenig anwesenden Damen, bei
RAISA (Top 22) hängen geblieben.
(hier das Foto, da es zZ mehrere Raisas gibt)
Nette Begrüßung mit Augenaufschlag, und , oha sie spricht sehr gut Deutsch (selten erlebt in letzter Zeit). Ist nach eigenen Angaben 21 (und das nimmt man ihr auch ab).Nur für die Oberweite mit 80 B lt. Hp würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Meines erachtens kleiner, grad ne Hand voll.
Nette Plauderei von Anfang an, sie erklärt ausführlich die Preisliste , ich bleib bei meinen Standart 30 min um € 70. (NF, Küssen, Fingern gegen Aufpreis möglich).
Schnell is der Gummi montiert, und sie beginnt ein tolles Gebläse mit viel Zungenspiel und saugen. GV Missio (anfangs mit Distanzhand , sehr sparsamer Gleitgeleinsatz), Reiten und Doggy, hat zwar alles brav mitgemacht, alle Stellungswechsel, nur leider hat mir etwas das Feuer und die Leidenschaft gefehlt. Nicht das es nicht gut war, hätte aber mehr sein können.
Aber die super Optik , ihre nette Art und auch die Plauderei über alles mögliche entschädigen für vieles.
Fazit für mich: Wiederholung 80%
Body und Kommunikation top, GV Service Durchschnitt, einige Ungereimtheiten zur den Angaben der Hp (nach eigenen Angaben Spanierin, aber ich bin ja nicht von der Fremdenpolizei dass ich das überprüfe, 100%sicher war ich mir da aber nicht).
Alles in allem aber deutlicher Überhang der positiven Aspekte dieses Treffens.