Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Beim Rundgang ist mir auch positiv aufgefallen
sie.......Laufhaus Rachel / Wien - Laufhaus Rachel das modernste Laufhaus in Wien. Triester Straße 176, A-1230 Wien. www.laufhaus-rachel.at

endlich mal eine Asiatin die wirklich so aussieht ..... nämlich so dass das Gehirn nach dem betrachten der Fotos, in der Realität dann eine visuelle Übereinstimmung mit dem zuvor gespeicherten festellen kann;);)
So muss man dann bei ihr das Zweithirn, bereits meist gut durchblutet, nicht enttäuschen :rofl::rofl:

lächelte sie mich süß aus ihrem Zimmerchen an:herzen:

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal eine Asiatin die wirklich so aussieht .....
in den LH ein positiver Aspekt
dort wird nicht mit Fakes geschummelt ...
im ICI Paris war im Sommer/Herbst 2015 die Cindy
war genauso hübsch wie auf den Fotos
hab sie 2 mal genießen dürfen :herzen:
im sexmagazin das momentan in div. LH gratis zum mitnehmen ist (Ausgabe 10/2015)
scheint sie noch auf .......

BERICHT NR 18 KATHIA

Laufhaus Rachel / Wien - Laufhaus Rachel das modernste Laufhaus in Wien. Triester Straße 176, A-1230 Wien. www.l.at

die Kathia wandelte schon zuvor durch die Gänge des Laufhauses. Das längere wellige Haar, nicht glatt wie auf den Pics, war mit einer kleinen Krone gekrönt:up:. Kurzer Rundgang....doch bin ich dann bei der Prinzessin aus Rumänien gelandet.
keine Extras gebucht....mache ich meist so.....der Rest soll sich ergeben. Ich brauche kein Drehbuch.

Das geänderte gewellte Haar passt ihr gut. Nach dem ausziehen offenbart sich ein kleines Baucherl. Die Beine relativ kurz, und wirken leicht stämmig. Die Brüste klein und eher saggy. Aber ihre unglaublich süße Art, macht das alles wett. :up:. Sie wirkt eher noch wie eine Anfängerin. Das unbedarfte herangehen macht oft gerade den Reiz aus. Das Gleitgel wurde gleich nach dem ausziehen in weiser Voraussicht aufgebracht.

Sie fragt mich etwas unsicher ob sie blasen soll...ja natürlich......mit oder ohne Gummi?......ich wählte mit......Gebläse gut, eher langsam aber mit viel Zuneigung. Schöner Blickkontakt. Das Krönchen droht zu verrutschen.....ich richte es zurecht.

war sehr angenehm.....auch optisch nett.....jetzt aber Gv.....zuerst doggy. Mit viel Elan rein.....und rumms:krank:.....Echolot läuft auf Grund....oje das geht nur gebremst bei ihr. Sie ist leider sehr seicht gebaut. Trotz relativer Vorsicht eine Mischung aus stöhnen und stöhnen mit höheren Frequenzen....aber ich bin ja zum vögeln gekommen:down:....naja zwitschern tut sie sowieso schon:unsicher:....
Wechsel zu Missio....sie klappt die Beine freiwillig ganz hoch. Und wieder spüre ich deutlich den Mutterboden:unterwuerfig:. Sie lässt sich nageln, zickt nicht, aber heult wie ein ganzes Wolfsrudel.:cry: So will ich nicht....bin kein No Limit Ficker. :hungover:Sie erklärt mir, dass sie aus Rumänien kleinere Schwanzerl gewöhnt ist.....

Löffel war besser

aber jetzt zum Reiten....hier kann sie besser regulieren. Und jetzt wendete sich das Date ins positive....mehr als das!! Irgendwie ist sie jetzt gelöster
mit der Zeit legt sie sich ganz auf mich....eng umschlungen bewegte sie ihr Becken. Jeder cm ihres Körpers klebte an meinem...ich strich ihr durchs Haar....vorsicht aufs Krönchen:D. Dann drehte sie den Kopf zu mir....unsere Blicke trafen uns. Die Lippen zogen sich gegenseitig wie Magnete an. Intensiver wurde die schmuserei. Die Zungen verhakten sich. Intensive Küsse. Dabei fickten wir weiter und weiter......bis es in ihr zuckte, und ich den Gummi füllte
das Ende war Gfs pur....länger nicht mehr erlebt:herzen::bussal:

sie hat sich nochmals entschuldigt, dass sie manche Stellungen einfach nicht besser bewältigt....man merkt aber ihre Unerfahrenheit, denn sich macht nicht wie die Profis die Beine eng, wenn es zu tief geht.
FAZIT......sie ist wirklich süß aber unerfahren. Spricht nur Englisch, auch das nicht gut. Und ein paar Brocken Deutsch
Sie ist sehr verschmust:bussal:
beim Gv ist auf alle Fälle Hoppe hoppe Reiter zu empfehlen. Da gabs Gfs pur:hurra:
bei den anderen Positionen wird es fürchte ich, im wahrsten Sinne des Wortes, eng
wenn man über dem rumänischen Durchnittsschwanz liegt:haha:

lg Osti:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch wieder mal im Rachel und bin bei ALICE (Top 18) gelandet.
positiv ist mal, dass sie in Natura hübscher ist als auf den pics der Hp. Auch ist sie eindeutig schlanker und zierlicher. An sich eine junge, nette Rumänin, Deutsch leider nicht vorhanden, Englisch leider auch nur mäßig. Unterhaltung somit nur minimal möglich. Blasen war recht ausdauernd und variantenreich. Lässt sich anstandslos die Muschi lecken und fingern (scheinbar keine Hygienebedenken wie so manche Kollegin). Dann, nach einigen Verständigungsproblemen die Stellung für GV erklärt .Positiv, kein Gel, da eh schon feucht. Sie macht alles recht gut mit, auch Missio und Doggy, allerdings fehlt die Initiative von ihr.
Standart 30 min € 70. (Küssen 20 € wäre extra)
Fazit: Wiederholung 70% (wg. Passivität und fehlende Kommunikation). Aber sonst ein wirklich nettes Mädchen, der halt die Erfahrung fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gestern auch zuerst bei Alice gelandet. Ganz hinten Zimmer 18 im Oberstock war sie zuerst interessiert. Das einzige was ich mittlerweile vorher checke ist, ob sie bereit ist sich auf mehrere Stellungswechsel mit mir einzustellen. Plötzlich hat sie das Interesse verloren.:stop:. möglich auch dass sie mich irgendwie nicht verstanden hat....sie hat vielleicht gedacht "was will der Wahnsinnige für eine Spezialstellung".:rofl:.
Und das bei mässigem Geschäftsgang.....mein Interesse sank entsprechend ebenfalls :finger:. Beim gehen höre ich dann meist ein ......ok ok come to me......bei ihr nicht!
in einem kann ich dem Vorposter zustimmen....sie hat mir in echt besser gefallen......war nachher beim betrachten der Fotos fast enttäuscht

Ich hatte bei Alice für die € 70: Missionar, Reiten und Doggy (da war sie auch am Besten)....es war nur bissl schwierig ihr zu erklären was ich will .....es hapert bei ihr großteils an den Sprachkenntnissen

Zuletzt bearbeitet:
War heute im Rachel und bin, bei sehr wenig anwesenden Damen, bei RAISA (Top 22) hängen geblieben.
(hier das Foto, da es zZ mehrere Raisas gibt)

Unbenannt.png

Nette Begrüßung mit Augenaufschlag, und , oha sie spricht sehr gut Deutsch (selten erlebt in letzter Zeit). Ist nach eigenen Angaben 21 (und das nimmt man ihr auch ab).Nur für die Oberweite mit 80 B lt. Hp würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Meines erachtens kleiner, grad ne Hand voll.
Nette Plauderei von Anfang an, sie erklärt ausführlich die Preisliste , ich bleib bei meinen Standart 30 min um € 70. (NF, Küssen, Fingern gegen Aufpreis möglich).
Schnell is der Gummi montiert, und sie beginnt ein tolles Gebläse mit viel Zungenspiel und saugen. GV Missio (anfangs mit Distanzhand , sehr sparsamer Gleitgeleinsatz), Reiten und Doggy, hat zwar alles brav mitgemacht, alle Stellungswechsel, nur leider hat mir etwas das Feuer und die Leidenschaft gefehlt. Nicht das es nicht gut war, hätte aber mehr sein können.
Aber die super Optik , ihre nette Art und auch die Plauderei über alles mögliche entschädigen für vieles.

Fazit für mich: Wiederholung 80%
Body und Kommunikation top, GV Service Durchschnitt, einige Ungereimtheiten zur den Angaben der Hp (nach eigenen Angaben Spanierin, aber ich bin ja nicht von der Fremdenpolizei dass ich das überprüfe, 100%sicher war ich mir da aber nicht).
Alles in allem aber deutlicher Überhang der positiven Aspekte dieses Treffens.

wenns Mädchen & ihr Service passt......was solls ....

anscheinend genieren sich viele Girls für ihr Heimatland ..........:schulterzuck::rolleyes:

ich bin ja, was die aktualität von homepages und die anwesenheitslisten angeht eher nachsichtig, aber wie mit soviel faulheit und ignoranz kunden verschreckt werden sollen (zum eigenen nachteil) das gehört einmal aufgezeigt. obwohl auf der homepage eindeutig angegeben ist, daß z.B: heute alle mädchen, von denen es fotos und eine seite gibt, im haus sind, ist das ja bekanntermassen eh nicht der fall.
in den einzelnen kalendereinträgen dann folgendes kuriosum: es sind aktuell nur die 3 mädchen : jasmin, selena, julia mit grünem kästchen = anwesend sichtbar.
also alle anderen 10 garnicht im haus.
falsch, es sind mehrere im haus, aber anscheinend sollen das die kunden erst vor ort herausfinden. wer kennt sich da noch aus ???

offenbar sind seitenbetreiber und seine handlanger zu doof, dieses geschäft einigermassen zu betreiben. gratuliere.

Info zu den Fotos vom Laufhaus Rachel konkret Alice.
Die Dame kommt auf den Fotos leicht fester rüber weil die Deppen das Bild bei der Anzeige leicht verzerren.
Wer Chrome verwendet klickt mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählt dann "Bild in neuen Tab Öffnen"

Man baut aufwändige Websites, aber es scheitert am Seitenverhältnis der Bilder. Da kann man nur noch :hau:

Zurück
Oben