R
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt woanders in wien aktiv ist?
früher ist man für ein Fullquote disqualifiziert worden
zu mir hats gsagt ,-sie kommt wieder mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt woanders in wien aktiv ist?
Hallo!
Weiss wer was?
Die Homepage ist sehr ärgerlich. Die Mädels sind teilweise längst woanders und scheinen trotzdem noch auf. Ich denke maximal die Hälfte ist wirklich im Rachel. Und davon natürlich auch nicht alle im Zimmer. Ein totaler Reinfall!
PS: Rebeka war anwesend und die Fotos passen exakt.
meines wissens nach bedeutet der text "im haus" definitiv nicht, daß das betreffende mädl im haus ist, sondern, daß die das zimmer gebucht hat.
>im haus< bedeutet dass sie derzeit ein zimmer im haus gebucht hat,
immer vorher anrufen und termin vereinbaren.
na das wär' ja doch etwas zu viel verlangtund NICHT dass sie in ihrem zimmerchen hockt und auf geile böcke wartet
Osti, Du hast uns wieder mal beinhart die Realität vor Augen geführtSie wollte anscheinend fertig werden...
There was a guy sitting at a small bar at the entrance. Is he the guy who takes the 5 Euros?
liebe Kunden,
!!! NEUÜBERNAHME LAUFHAUS RACHEL !!!
ab sofort: EINTRITT FREI
Entrance should be free now
Sorry for English only! I went to Fresh about 18:00 and walked by Rachel a couple of times. I was going to walk in but I didn't see anyone else in the house! There was a guy sitting at a small bar at the entrance. Is he the guy who takes the 5 Euros?