BERICHT NR 17 MAYA
http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/618/Maya
Ihr Aussehen entspricht genau den Fotos. Sehr hübsch, top Figur. Sie entkleidet sich. Farbenfrohe Vögel Tatoos kommen zum Vorschein. Schwarze Strumpfhose wird abgestreift. Für Fußliebhaber kommen wunderbare Füße zum Vorschein.
nach kurzem SmallTalk Gummi rauf.....ein paar lobende Worte von ihr.....und schon taucht er ein. Das blasen war eher gefühlvoll mit viel Zungenkomponente. Hat mir gut gefallen, auch wegen ihrem schönen Blickkontakt.
nach gutem Gebläse jetzt Gv......
was macht sie.....sie zieht den Gummi ab......aber es gab kein Ao, sondern sie zog einen neuen Gummi auf. Auf meinen fragenden Blick meinte sie, dass es ganz normal wäre......einen Gummi fürs blasen und einen anderen fürs ficken.
dann noch ein Schwall Gleitgel.....hier bestand aufgrund des herumhantierens Gefahr des Blutverlustes.....aufgrund der Optik und Körperberührungen Gefahr gebannt
sie reitet recht gut, ihre schönen Vögel und Brüste vor meinem Gesicht. Aber irgendwie war sie recht emotionslos. Lächelt zwar, aber es kam kein elektrisierendes Moment.
beim doggy auch irgendwie kein prickeln
kurz gesagt.....beim Missio auch nicht......das einzig positive ihre Schönheit
Und plötzlich, irgendwie habe ich schon darauf gewartet, der Hinweis aufs fertigmachen
stehend doggy auch kein Heuler.....also das beste zum Schluß. Reiten kann sie recht gut....dabei hatte sie eine spezielle Haltung, bei der ich ihre kalten Fußknöchel massieren konnte, während sie jetzt doch das Tempo steigerte
Fazit.....wem nur Optik wichtig ist
Service unspektakulär
ein Satz soll alles ausdrücken
"Ich bin sehr sehr froh, dass ich bei ihr war......denn wäre ich nicht bei ihr gewesen, und sie zieht wieder heimwärts.....dann hätte ich mir ewig Gedanken gemacht, was für ein Juwel mir da entgangen ist......
und jetzt bin ich beruhigt, weil ich weiß dass ich nichts versäumt hätte...
"
Lg Osti