Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Wird in diesem LH auch AO angeboten?
Auf der Homepage kann man die Service-Kriterien filtern, und da sieht es so aus als würden 3 Mädchen Sex ohne Kondom anbieten, unter anderem die EMI, von der Ostliebhaber berichtet hat.
Kann mir dazu bitte jemand nähere Infos geben, eventuell wie viel man Aufpreis für AO zahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich GLAUBE nicht!
alles andere wäre mir neu.....allerdings frage ich nie danach
ich denke die Angaben, ausgerauter Bereich, sind fehlerhaft
Aber genau weiß ich es nicht:hmm:

die Angaben generell.....ich kann mir bei Emi z.b Anal auch nicht so recht vorstellen:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich GLAUBE nicht!
alles andere wäre mir neu.....allerdings frage ich nie danach
ich denke die Angaben, ausgerauter Bereich, sind fehlerhaft
Aber genau weiß ich es nicht

die Angaben generell.....ich kann mir bei Emi z.b Anal auch nicht so recht vorstellen

Ok. Vielen Dank für die Info.

Anka bietet laut Inserat im Kontaktbazar nach wie vor Naturservice an. Vorher war sie ausschließlich in AO-Studios sowie der Kontaktzone tätig, wo bekanntermaßen auch teilweise AO angeboten wird. Es kann aber natürlich auch sein, dass der Text in ihrem Inserat nicht mehr aktuell ist. Den hat sie ziemlich sicher nicht selbst geschrieben. Ansonsten wäre ich davon ausgegangen, dass im Rachel zumindest offiziell keine der Damen AO anbietet.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7448&rub=7

Bis vor kurzem war dort ihre Freundin Rebeka tätig, die ebenfalls AO im Angebot hatte

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit Andrea?
Wie ist ihr Nf mit MV? Und kostet das extra?

Danke!

Siehe Beitrag Nr 1921! (Link setzen is mir am Smartphone jetz zu mühsam, bitte um Nachsicht...) bitte ggf. um kurzen Bericht - wäre interessant, wie ihr service jetzt ist.

Testbericht Jenny

Eigentlich wollte ich ja zu Maya, den Bildern nach genau mein Typ.
Da in den negativen Posts weiter vorne (z.B. Ostliebhaber Testbericht 3) von einer kleinen Blondine die Rede war, dachte ich laut Beschreibung und Bild, das wäre jetzt eine andere Maya auf Zimmer 3. Als ich sie dann aber sah, war ich mir nicht mehr so sicher. :fragezeichen:
Vielleicht kann mir mal jemand antworten wie viele Mayas im Rachel unterwegs sind und ob diese die mit den Negativposts ist ?

Ersatzlösung: Andrea nicht da und Anka blickte die meiste Zeit nicht von ihrem Smartphone hoch. :mad:

Also bin ich etwa ziellos rumgestreunt und schließlich bei Yenny aus Ungarn - oberer Gang , rechts , ganz hinten links - gelandet.
www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/672/Jenny

Sie war die einzigen Mädel, das mich breit und offen angestrahlt hat.
Auf den ersten Blick nicht direkt mein Typ, aber ich gehe in letzter Zeit eh mehr nach Gesichtsausdruck als nach Optik und fahre dabei eigentlich nicht schlecht.
Sie kann kaum Deutsch oder Englisch und hat mich erst mal ins Zimmer gebeten und mir dort ihre Serviceliste gezeigt.
Die sah allerdings vielversprechend aus und für 70 EUR hat sie dann auch recht viel angestellt.
Schöner fester Körper, schöne Brüste vermutlich mit Sillis aber gut gemacht, leider nicht sehr eng aber dafür ohne jegliche Berührungsängste. Hat in 4 Stellungen ohne jeden Zeitdruck mitgemacht und am Ende immer noch gelächelt. :daumen:

Zitat: "Ich nix sprechen gut - aber ficken gut" - und so wars dann auch. Empfehlenswert.

@lui6

Es gab im Rachel die verschiedensten Mayas in der letzten Zeit. Die von mir in Bericht 3 beschriebene Maya ist eine ganz andere. Diese war ähnlich der Biene Maya....klein , blond, sehr jung, sehr zierlich.....sehr zickig

...oh es tut mir außerordentlich leid den falschen Thread erwischt zu haben.. Fehler meinerseits! mea culpa

BERICHT NR 17 MAYA

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/618/Maya

Ihr Aussehen entspricht genau den Fotos. Sehr hübsch, top Figur. Sie entkleidet sich. Farbenfrohe Vögel Tatoos kommen zum Vorschein. Schwarze Strumpfhose wird abgestreift. Für Fußliebhaber kommen wunderbare Füße zum Vorschein.

nach kurzem SmallTalk Gummi rauf.....ein paar lobende Worte von ihr.....und schon taucht er ein. Das blasen war eher gefühlvoll mit viel Zungenkomponente. Hat mir gut gefallen, auch wegen ihrem schönen Blickkontakt.

nach gutem Gebläse jetzt Gv......:shock: was macht sie.....sie zieht den Gummi ab......aber es gab kein Ao, sondern sie zog einen neuen Gummi auf. Auf meinen fragenden Blick meinte sie, dass es ganz normal wäre......einen Gummi fürs blasen und einen anderen fürs ficken.
dann noch ein Schwall Gleitgel.....hier bestand aufgrund des herumhantierens Gefahr des Blutverlustes.....aufgrund der Optik und Körperberührungen Gefahr gebannt

sie reitet recht gut, ihre schönen Vögel und Brüste vor meinem Gesicht. Aber irgendwie war sie recht emotionslos. Lächelt zwar, aber es kam kein elektrisierendes Moment.

beim doggy auch irgendwie kein prickeln
kurz gesagt.....beim Missio auch nicht......das einzig positive ihre Schönheit

Und plötzlich, irgendwie habe ich schon darauf gewartet, der Hinweis aufs fertigmachen

stehend doggy auch kein Heuler.....also das beste zum Schluß. Reiten kann sie recht gut....dabei hatte sie eine spezielle Haltung, bei der ich ihre kalten Fußknöchel massieren konnte, während sie jetzt doch das Tempo steigerte

Fazit.....wem nur Optik wichtig ist:daumen: Service unspektakulär:confused:
ein Satz soll alles ausdrücken
"Ich bin sehr sehr froh, dass ich bei ihr war......denn wäre ich nicht bei ihr gewesen, und sie zieht wieder heimwärts.....dann hätte ich mir ewig Gedanken gemacht, was für ein Juwel mir da entgangen ist......
und jetzt bin ich beruhigt, weil ich weiß dass ich nichts versäumt hätte...:mrgreen:"

Lg Osti:winke:

Zuletzt bearbeitet:
... und ich auch nicht ;)

Danke Osti, dass Du das übernommen hast.
Nach Deinem letzten Post über die Mayas wollt ich dann doch noch hin. Hat mir 70 EUR gespart. :daumen:

Lg Lui6

Bitte sehr!
ich will aber ausdrücklich betonen, dass alle Berichte subjektiv sind. Vielleicht wäre es zwischen euch ganz anders verlaufen. Eine Tendenz bieten die Berichte aber meist schon.
Vieles ist halt die berühmte Chemie zwischen zwei Menschen. Sie war vom Service sicher nicht schlechter als so manche die ich besser "bewertet" habe......aber es kam einfach kein Funke rüber, obwohl sie sehr freundlich zu mir war
Aus meiner Sicht besser auf einen Kaffee gehen mit ihr;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #268351 :winke:
ich war dann doch bei der jungen Prinzessin Aus Zimmer 9.....du weißt schon......die mit der Krone im Haar durchs Laufhaus schwebte

kurz...sie war sehr süß:trost::bussal:.......der Sex allerdings zu Beginn leider sehr mühsam.......das Echolot grundelte ständig am Mutterboden herum:roll:
bei einer Position.....für sie die richtige gefunden.......wurde es noch Gfs wie selten erlebt:bussal:

genauer Bericht folgt

Zurück
Oben