Andrea, LH Rachel, Zi. sex
http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/625/Andrea
(tät' ja gern ein Bild hochladen, funzt aba net...
)
Das sportlich aussehende Blondie hat's mir von den Fotos her schwer angetan. Glücklicherweise entsprechen sie auch wirklich ihrem Aussehen: Body ist leicht trainiert, feste, von der Proportion her gut dazu passende Silis (die mann auch angreifen darf!), flacher, harter Bauch, schöne Hände & Füsse; ein paar kleinere Tatoos. Gesicht top hübsch! Herkunft: Slowakei.
Nach freundlicher & einladender Begrüßung ab in die saubere Duschkabine (bei ihr im Zimmer - nix über'n Gang schlürfen oder dgl.). Danach liebkosendes Anblasen, ich stehend, sie in der Hocke. Bald kommt mir Lust auf mehr, auf die Matrazza und gegenseitiges Erkunden. ZK bietet sie ohne Aufpreis - wirklich tief und GFS-like erlaubt sie es aber nicht
. Vor'm Akt kommt eine Handvoll Gel hilfreich dazu. Eng ist sie, langsam soll es sein anfangs, ein bissl künstlich anmutendes Gestöhne kommt auf (Deutschkundig kaum, Englisch problemlos). In Löfflchen gehts bald wie geschmiert - langsam mal tief mal sanft & stetig zum Finale. Andrea hats danach nicht eilig - "I love the cock inside", und wir reiben und schmiegen uns vereinigt noch eine Weile aneinander. Hals- und Körperküsse werden "dankend" und weiter leicht stöhnend entgegengenommen, dazwischen die Füßchen schlecken - "ohhh, I am a bit ticklish..." - übrigens: Gelenkig ist sie auch. Der Mumu ein "Auf Wiedersehen" gestreichelt & geleckt, "Ohh, touch my clit", dann auf den Bauch gedreht die Süsse und ihr noch eine sanfte Rückenmassage spendiert.
Nach Ablauf der Stunde (150.-) geht Blondie duschen, läßt sich durch die Glastür dabei zusehen und nachher gewissenhaft abtrocknen. Heiß ist's geworden in der Kammer, Fenster auf und ein bisschen frische Luft herein! Ob ich wiederkomme - gut möglich, kommt drauf an, was sich vor Weihnachten im schönen Wien sonst noch anbietet
. Sie war letzte Woche und ist auch kommende anscheinend nur am Wochenanfang da - ansonsten "in the office". Ferienzeit ist Urlaubszeit, also nix geht offenbar über Weihnachten & Neujahr! Für 30 wären übrigens 100.- zu löhnen (!)
Seids nett zu ihr Burschen, Dusche nicht vergessen und dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen!
Mittags ist im Rachel übrigens Grabesruh'. Hab nur ein "besetzt" Schild gesehen. Vor'm Rausgehen konnt' ich's mir nicht verkneifen, die Raisa (Zi. 22) in Augenschein zu nehmen. Oha, Zimmer leer, ajo, da sitzt sie ja bei einer Kollegin zum Tratscherl... Etwas kühl kommt Raisa 'rüber, sehr schönes Gesicht - nur vielleicht etwas zu viel Schminke, Körper hinter Bademantel verborgen. Preise wie A., aber ZK + 30.- (!).
So schauts aus aktuell, deep deep down in Vienna's south!