Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Naja eigentlich schon logisch, weil die Huren dort sind ja selbstständig, mieten sich dort ein und der Betreiber ist nur ein Zimmervermieter.
Nein.
Wenn sie dort kein Zimmer gebucht hätte, wäre sie nicht einmal auf der Homepage drauf!

Vielleicht liegt es daran, dass du dort genauso klugscheisserisch auftrittst, wie hier im Forum.
Dann sollten die Dummen halt damit aufhören Dummes zu sagen.

"Anwesend" bedeutet immer noch, dass sie gerade anwesend ist und nicht, dass sie ein Zimmer gebucht hat.
Zimmer gebucht = Aufscheinen auf der Website. :lehrer: :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...anscheinend lukrieren sie genug Euros
dass sie kommen und gehen können
wie es ihnen passt ....
die geschäftstüchtigen sollten zumindest
angeben wann sie wirklich da sind (HP,Zettel an der Tür....)
& vereinbarte Termine einhalten....

damit meine ich SW im Allgemeinen

nicht speziell von diesem LH

Es ist schon krank genug, dass man heutzutage alleine schon über das Wort "anwesend" diskutieren muss. :mauer::mauer::mauer::mauer:

du hast es nicht kapiert. geh doch zum konsumentenschutzverein und beschwere dich. wenn die mädels nicht da sind, dann sind sie nicht da. so einfach ist das. glaubst du, wenn du dich dort beim security wichtig machst, das ändert was?

Wer hat denn von wichtig machen gesprochen?
Ich hab ganz normal geschrieben: "hallo, paar Damen, wo "anwesend" auf der Website steht, waren heute nicht anwesend".
Fertig. Nicht mehr und nicht weniger.
Daraufhin bekam ich die oben erwähnte Antwort.

glaubst du, wenn du dich dort beim security wichtig machst, das ändert was?

ich mein, ich geh doch nirgend wo mehr hin, wenn es überall nur mehr von security wimmelt.

weisst wie unangenehm das ist, verfolgt und kontrolliert zu werden .

vergiss es einfach .

hi also das hab ich och nicht erlebt. ich war heute im Rachel bei einer Dame und hab ihren Namen vergessen. Aber es war wunderschön mit ihr. es war das Zimmer rechts neben Rania. Rania war auf Zimmer 4 und gleich das nächste Zimmer rechts da war ich. Auf der hp bin ich auch nicht viel schlauer geworden. Die stimmt sowieso nicht mit der Realität überein. Rania sollte laut hp auf Zimmer 11 sein, ist aber auf Zimmer 4. Ich glaub das es Maya gewesen sein könnte bei der ich war nur bei Maya steht Zimmer 15 Also die Zimmer in den die Frauen wirklich arbeiten stimmt nicht mit den Zimmernummern der hp der Damen überein.

Sie machte tollen fuß Erotik mit brustmasage. draufsteigen und tollen Orgasmus und ohne Zeitdruck. Würde wieder zu ihr gehen wenn ich mir das Gesicht merke wenigstens. :) LG. Tommy

Hab vor einiger Zeit KIM probiert, eigentlich nur weil ich mal ein Jugomädel schustern wollte, scheint aber eine Rumänin oder sowas zu sein.

Service war jedenfalls besserer Durchschnitt, freundlich und ohne Zeitdruck, die Fotos sind sehr nahe an der Realität, etwas weniger geschminkt war sie und jünger ausgesehen hat sie auch. Würde sie so auf Mitte/Ende 20 schätzen, anhand der Fotos hätte ich sie auf über 30 geschätzt.

hi also das hab ich och nicht erlebt. ich war heute im Rachel bei einer Dame und hab ihren Namen vergessen. Aber es war wunderschön mit ihr. es war das Zimmer rechts neben Rania. Rania war auf Zimmer 4 und gleich das nächste Zimmer rechts da war ich. Auf der hp bin ich auch nicht viel schlauer geworden. Die stimmt sowieso nicht mit der Realität überein. Rania sollte laut hp auf Zimmer 11 sein, ist aber auf Zimmer 4. Ich glaub das es Maya gewesen sein könnte bei der ich war nur bei Maya steht Zimmer 15 Also die Zimmer in den die Frauen wirklich arbeiten stimmt nicht mit den Zimmernummern der hp der Damen überein.

Sie machte tollen fuß Erotik mit brustmasage. draufsteigen und tollen Orgasmus und ohne Zeitdruck. Würde wieder zu ihr gehen wenn ich mir das Gesicht merke wenigstens. :) LG. Tommy

Gesicht und Namen nicht gemerkt? Die muss es Dir aber ordentlich besorgt haben...

Heute, im Vorbeifahren: unten vier Mädels anwesend, gleich links um die Ecke Kim, dann zwei langweilige Irgendwas, und dann noch Rebeca, die mir in Natura genauso wenig gefällt, wie auf den Fotos. Allerdings war sie die Einzige, die wirklich bemüht auf Kundenfang war. Würde mir ihr Typ gefallen, hätte ich 1/2h riskiert.

Erster Stock komplett leer.

Endlich komme ich auch weider mal zum Schreiben war ja ziemlich...mhh.. egal...
War heute bei Alexis, war ziemlich offensiv bei der Anmache und hat mir sehr gut gefallen Preis waren wir schnell einige. Aufpreis fürs Küssen mit 30 Euro ganz schön heftig aber was solls man gönnt sich ja sonst nichts. Also 150 Gelöhnt und ab in die Dusche. Das Ambiente sehr schön muss ich sagen. Alexis auch übrigens etwas sehr schlank, kleine Titten, aber das mag ich ja sehr gerne also alles gut. Blasen ok, Der Sex war dann richtig gut in allen Stellungen und sehr aktiv die Dame. Also wirklich gut. Auch überall anfassen ist kein Problem. War sehr erregend. Sieht sich aber gerne selbst im Spiegel, was ja nicht falsch ist. Auf jeden Fall positiv ist zu vermerken, dass ich das erste mal seit langem in einer Dame gekommen bin. Sehr fein. Auch der dreimalige Gummiwechsel hat mich nicht gestört. Der einzige Kritikpunkt ist das Küssen war ok bis zum Höhepunkt danach wars aus auch kuscheln war nicht so drinnen. Aber das ist jammern auf sehr hohen Niveau. Auch das Gespräch war in Ordnung auf Englisch. Überrascht habe ich sie mit ein paar Brocken Rumänisch :) das war dann schon ein bisschen lustig haben in der Arbeit 2 aus Rumänien.....
Also Wiederholungsgefahr absolut gegeben. War auf alle Fälle die 150 wert.

Ja ich hab noch was vergessen wahrscheinlich hätten es 40 Minuten auch getan oder sicher sogar :) Und noch was freundliche Security dort mir wurde sogar die Tür aufgehalten..also wirklich das war fein :) das hat schon positiven Eindruck gemacht ehrlich

weis jemand von euch ob die andrea jetzt woanders in wien aktiv ist?

Andrea, LH Rachel, Zi. sex :engel:

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/625/Andrea
(tät' ja gern ein Bild hochladen, funzt aba net...:roll:)

Das sportlich aussehende Blondie hat's mir von den Fotos her schwer angetan. Glücklicherweise entsprechen sie auch wirklich ihrem Aussehen: Body ist leicht trainiert, feste, von der Proportion her gut dazu passende Silis (die mann auch angreifen darf!), flacher, harter Bauch, schöne Hände & Füsse; ein paar kleinere Tatoos. Gesicht top hübsch! Herkunft: Slowakei.

Nach freundlicher & einladender Begrüßung ab in die saubere Duschkabine (bei ihr im Zimmer - nix über'n Gang schlürfen oder dgl.). Danach liebkosendes Anblasen, ich stehend, sie in der Hocke. Bald kommt mir Lust auf mehr, auf die Matrazza und gegenseitiges Erkunden. ZK bietet sie ohne Aufpreis - wirklich tief und GFS-like erlaubt sie es aber nicht :cry:. Vor'm Akt kommt eine Handvoll Gel hilfreich dazu. Eng ist sie, langsam soll es sein anfangs, ein bissl künstlich anmutendes Gestöhne kommt auf (Deutschkundig kaum, Englisch problemlos). In Löfflchen gehts bald wie geschmiert - langsam mal tief mal sanft & stetig zum Finale. Andrea hats danach nicht eilig - "I love the cock inside", und wir reiben und schmiegen uns vereinigt noch eine Weile aneinander. Hals- und Körperküsse werden "dankend" und weiter leicht stöhnend entgegengenommen, dazwischen die Füßchen schlecken - "ohhh, I am a bit ticklish..." - übrigens: Gelenkig ist sie auch. Der Mumu ein "Auf Wiedersehen" gestreichelt & geleckt, "Ohh, touch my clit", dann auf den Bauch gedreht die Süsse und ihr noch eine sanfte Rückenmassage spendiert.

Nach Ablauf der Stunde (150.-) geht Blondie duschen, läßt sich durch die Glastür dabei zusehen und nachher gewissenhaft abtrocknen. Heiß ist's geworden in der Kammer, Fenster auf und ein bisschen frische Luft herein! Ob ich wiederkomme - gut möglich, kommt drauf an, was sich vor Weihnachten im schönen Wien sonst noch anbietet :mrgreen:. Sie war letzte Woche und ist auch kommende anscheinend nur am Wochenanfang da - ansonsten "in the office". Ferienzeit ist Urlaubszeit, also nix geht offenbar über Weihnachten & Neujahr! Für 30 wären übrigens 100.- zu löhnen (!)

Seids nett zu ihr Burschen, Dusche nicht vergessen und dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen!

Mittags ist im Rachel übrigens Grabesruh'. Hab nur ein "besetzt" Schild gesehen. Vor'm Rausgehen konnt' ich's mir nicht verkneifen, die Raisa (Zi. 22) in Augenschein zu nehmen. Oha, Zimmer leer, ajo, da sitzt sie ja bei einer Kollegin zum Tratscherl... Etwas kühl kommt Raisa 'rüber, sehr schönes Gesicht - nur vielleicht etwas zu viel Schminke, Körper hinter Bademantel verborgen. Preise wie A., aber ZK + 30.- (!).

So schauts aus aktuell, deep deep down in Vienna's south!

Zurück
Oben