- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
Dreifachpost - gelöscht (technisches Übermittlungsproblem)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt zwar in manchen Fällen was du sagst, aber ich in mir sicher, dass über alle SW gemeinsam gesehen die Servicequalität ganz sicher nicht proportional zum gezahlten preis steigt. Wenns du einer nicht sympathisch bist und sie keinen guten Tag hat wirst du auch mit grossem Trinkgeld fast gar nichts erreichen können.Irgendwie lustig hier nur zu lesen, alles wäre zu teuer und über deppen die mehr bezahlen .
ich war einmal vor einigen monaten bei flori und hab an hunderter für eine halbe stunde übergeben. wunderbares schmusen war da schon dabei.
und sie is wirklich süss und sowas von geil. burschen lassts mal eine zwanziger mehr aus, dafür stimmt die qualität. dafür das auto oder das phone mal ein zwei jahre länger behalten und alles ist super. Oder geht doch lieber in die tollen 30 euro studios. mit schnell spritzen schatzi und eher durchschnittlichen bis nicht so schönen girls. um höflich zu bleiben
genau das ist meine Erfahrung über 4 Jahrzehntedass über alle SW gemeinsam gesehen die Servicequalität ganz sicher nicht proportional zum gezahlten preis steigt
naja, wie man's siehtdie halbe stunde um 70 oder 80 mit zk 100 ... sie ist zu günstig
Ich war auch vor einiger Zeit bei Emma und bestätige deine Eindrücke. Eher unerfahren, aber liab und natürlich. Sehr eng! Hatte das Gefühl, mich drückt's gleich wieder raus. Und meiner ist wirklich net dick.Girl: Emma-junge Gespielin » Laufhaus Rachel
...und dann - meine Güte, ist die eng - dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Auf mich machte Emma einen eher unerfahrenen Eindruck. Ein wenig Deutsch vorhanden, Kommunikation auf Englisch ging besser...
Diese Gabriela?Ich war auch vor einiger Zeit bei Emma und bestätige deine Eindrücke. Eher unerfahren, aber liab und natürlich. Sehr eng! Hatte das Gefühl, mich drückt's gleich wieder raus. Und meiner ist wirklich net dick.
Übrigens auch recht eng: Gabriela. Sehr hübsches und sexy Mädchen, mit jung und knackig wirkenden Körper. Umso mehr überraschende mich die trotzdem sehr freundliche Wesensart, da bei diesen Girls eher oft auch schon abgebrühtes oder distanziertes Verhalten durchkommt. (Achja, zur Info: Küssen ist aber küssen und eben nicht ZK.)
Hast' nicht rausgerufen, dass er sich schleichen soll?Gestern mal bei Flori vorbei geschaut auf 1/2 h
Sie war sehr nett und das Service war war auch ok für den Preis. Was jedoch wirklich gestört hat lag nicht an ihr, sondern an irgend einem Analphabeten (Besetzt steht groß an der Türe/Jalousieder) 5 min an der Tür geklopft hat und dann auch noch hallo gerufen hat weil wir drinnen beschäftigt waren
Gibt es eigentlich Berichte über Betty?
Zu ihr habe ich nichts gefunden und sie wirkte gestern beim smalltalk recht sympathisch.
War schon jemand bei Jana? Ist sie neu?
Die Fotos sehen ja etwas gefotoshopped aus ;-)....
Girl: Jana-sexy Verführerin - » Laufhaus Rachel
Danke, alles okYepp, diese Gabriela (bei Emma, weiß ich es nicht Mal). Sorry für die späte Antwort.