- Reaktionen
- 511
- Checks
- 1
Hallo zusammen, kann mir wer was über Flori erzählen, wie es wahr? Und Preise bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erlebnis am laufhaus Parkplatz. Vorab noch zu sagen bin oder war 1-2mal die Woche dort zu Gast gewesen. Dort angekommen waren leider alle Parkplätze voll oder eben Verparkt mit großen Firmen FZG dachte mir ist ja kein Problem bleib daweil stehen stell den Motor ab und warte bis etwas Frei wird ist ja völlig okay.Da ruft mir der dümmste Hausmeister dort zu was ich mache und was das solle (Kennt mich aber vom sehnen und ist immer grimmig am schauen ,grüßt auch nie) und ich solle mich gefälligst einparken wo kein Platz wäre oder zu eng so das man sich gegenseitig die FZG Türen draufschlägt(Bestimmt sinnvoll).Aber mit einer art und weise das mir der Kragen geplatzt ist und er sich mal in der Sekunde in die Hosen geschießen hat als ich Ausstieg und ihm verbal konterte der Bimbo.Da kam auch schon der Bartfetzten der sich als Chef ausgab und zuerst mal die Wogen gleten wollte und meinte ich soll mich knapp neben dem PKW Passat hinstellen da es dort egal wäre und das Auto dort nicht wegfährt.War auch voll OKAY von ihm.Als ich mich dann der Eingangstüre näherte wollte mich Hausmeister Bimbo lieb zur Rede stellen und er meinte das ja alles nicht so wäre und er nicht unhöflich sei (Natürlich im bei sein von seinem Chef bissi als Arschkriechen von mir gewertet wurde) Daraufhin musste ich wieder explodieren verbal natürlich weil ich mir dachte du miese rate jetzt vor deinem Chef den Armen Hausmeister spielen eine richtige MUSCHI der Bimbo.Dann hat Senior Bartfetzen gemeint ich muss ja nicht herkommen und er ist der Chef.Daraufhin erwiderte ich Super Chef der seine Kunden loswerden möchte auch nicht schlecht bei der Fülle an Laufhäusern, ich gehe hat man ja nicht nötig Hurren gibt es wie Sand am Meer und Häuser auch schon.(Hat ihm natürlich nicht geschmeckt meine Reaktion) und meinte ich besitze viele Laufhäuser in Wien ( Geh seid ca 25jahren in dem Gewerbe ein und aus aber sowas DUMMES noch nie erlebt und ich hab wirklich schon viel erlebt dabei )
in Zeiten wie diesen wird es Wurscht sein !!!!
und Junge 44 Einträge in 14 Jahren da bist aber nicht der Mega Ficker.
und der Bart-fetzen Heist Harald Hauke Einst der Unterwelt König in Wien. Heute noch eine Legende
Immer wieder Gibt es Raunzer.
PS: Der Hausmeister ist ja dafür da
Nach seinem Geschreibsel wäre ich froh, im Rachel weder den Bartfetzen noch den Bimbo noch den lümel zu treffen.
Wenn ich alle aufzählen würde, die ich hier lieber nicht mehr lesen würde, kann ich mich hier nimmer sehen lassen.mir reichte es schon, den pk300 im froum nicht mehr zu treffen.
Danke erstmals für den Jungen ,aber Unterweltkönig oder nicht soll ich ihm einen Orden dafür Verleihen ? Deine Auffassung von Mega Ficker ist auch nicht schlecht .Aber wenn du willst treff ich mich mit dir gerne und kannst 2 die Woche Mitreiten vielleicht lernst noch was Lauser .in Zeiten wie diesen wird es Wurscht sein !!!!
und Junge 44 Einträge in 14 Jahren da bist aber nicht der Mega Ficker.
und der Bart-fetzen Heist Harald Hauke Einst der Unterwelt König in Wien. Heute noch eine Legende
Immer wieder Gibt es Raunzer.
PS: Der Hausmeister ist ja dafür da
Eigentlich traurig das man nicht mehr mal helfen darf ,Asozial nennt man das glaub ich . Aber Hut ab vor dir der den Schwachen hilft .jo, mit dem dämlichen Hausmeister hatte ich unlängst auch an verbalen Streit, musste 2 min bei der hinteren Einfahrt stehen bleiben, einer alten Dame beim aussteigen behilflich (Taxi) sein, wohnte direkt im Haus daneben, hat er sich fürchterlich aufgregt , mir wars wurscht, hab zugsperrt und hab der Dame zum Haus geholfen
... Fahr zum Laufhaus Rachel, ist um Welten besser trotz gleichem Inhaber.