- Reaktionen
- 14.076
Hätte mich ja gewundert, wenn diese Meldung ausgeblieben wärewas für mich ein weiters Mal eine Bestätigung dafür ist, warum ich um "junge Mädchen" einen großen Bogen mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte mich ja gewundert, wenn diese Meldung ausgeblieben wärewas für mich ein weiters Mal eine Bestätigung dafür ist, warum ich um "junge Mädchen" einen großen Bogen mache.
Man könnte mit gleicher "Berechtigung" schreiben, man mache um die Älteren einen Bogen. Denn von diesen ist - bestenfalls - langweilige Professionalität zu erwarten und schlechtestenfalls Abgebrühtheit oder gar Abzocke, weil alle Anfangsillusionen verflogen sind. Beispiel: Ölweingasse. Bonita anfangs super. Nati anfangs super. Nur Lolita scheint die Anfangsphase gleich übersprungen zu haben.Hätte mich ja gewundert, wenn diese Meldung ausgeblieben wäre
welche denn genau?alle Anfangsillusionen
Beispiel: Ölweingasse. Bonita anfangs super. Nati anfangs super. Nur Lolita scheint die Anfangsphase gleich übersprungen zu haben.
bei vielen halt mit dem Vorsatz, aus dem Gogl mit einem Mindestmaß an Aufwand ein Höchstmaß an Kohle rauszuholen.Schnell und leicht verdiente Kohle
In der "typischen" Laufhausszene gibt es so gut wie keine Frauen unter 25. Besonders in Juch und Zoll habe ich den Eindruck, die haben panische Angst davor, den Eindruck des "barely legal" zu erwecken und akzeptieren keine 18-Jährigen. Keine einzige der aktuell anwesenden Damen halte ich dort für unter 30.ein extremes Beispiel, das mMn nicht auf die typische Laufhaus-SW anzuwenden ist.
In der "typischen" Laufhausszene gibt es so gut wie keine Frauen unter 25. Besonders in Juch und Zoll habe ich den Eindruck, die haben panische Angst davor, den Eindruck des "barely legal" zu erwecken und akzeptieren keine 18-Jährigen. Keine einzige der aktuell anwesenden Damen halte ich dort für unter 30.
Besonders in Juch und Zoll habe ich den Eindruck, die haben panische Angst davor, den Eindruck des "barely legal" zu erwecken und akzeptieren keine 18-Jährigen. Keine einzige der aktuell anwesenden Damen halte ich dort für unter 30.
na bumm - das WPG läßt grüßenPreisvorgabe einer "neuen" ? Geschäftsführung geben soll. Diese soll sie dazu verpflichten ...
Ich war im Dezember dort, da haben mir zwei Mädchen unabhängig voneinander gesagt, dass es seit ein paar Monaten eine Preisvorgabe einer "neuen" ? Geschäftsführung geben soll. Diese soll sie dazu verpflichten, auch bei einem Stundenservice einen Aufpreis für Lecken zu verlangen.
Beim anschauen der homepage ist mir aufgefallen, dass meine Flopbesuch letzte Woche nicht bei Alice war, sondern die die ich meinte, heißt laut homepage Alissa. Die auf der homepage aufscheinende Alice hab ich nicht kennengelernt.Alice hieß die Frau
Danke für die Korrektur. Alice hatte ich schon länger auf der To-Do-Liste, nach deinem Beitrag habe ich sie gestrichen, jetzt wieder ergänzt.Beim anschauen der homepage ist mir aufgefallen, dass meine Flopbesuch letzte Woche nicht bei Alice war, sondern die die ich meinte, heißt laut homepage Alissa.
lieber hr. rossi - such dein glück auf der hompegage, die alle deine fragen hinlänglich beantwortet.3 Fragen:
- Wie komme ich mit Bus / Straßenbahn / U-Bahn nach Rachel? (Ich war nur mit dem Auto)
- Vor 2 oder 3 Jahren sah ich in Rachel Mädchen, die schon nackt warteten (ohne Unterwäsche). Kann man dort jedes Mal nackte Mädchen treffen?
- Hat Rachel noch 5 Euro Startgeld oder nicht mehr?
Danke!