Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

stimmt ja gar nicht war schon paar mal dort und hab nie eintritt zahlen müssen
das billigste ist 50 euro für den quickie im lh rachel

3 Fragen:
- Wie komme ich mit Bus / Straßenbahn / U-Bahn nach Rachel? (Ich war nur mit dem Auto)
- Vor 2 oder 3 Jahren sah ich in Rachel Mädchen, die schon nackt warteten (ohne Unterwäsche). Kann man dort jedes Mal nackte Mädchen treffen?
- Hat Rachel noch 5 Euro Startgeld oder nicht mehr?

Danke!

1 - www.vor.at
2 - Selten bis gar nicht mehr.
3 - Eintritt gibt es keinen mehr

hallo
kann mir wer über seine erfahrungen mit gabriela berichten ist sie zu empfehlen?

Hallo
War gestern bei der Lucy die ist ein traum
Hammer enge Spalte geht voll mit super griechisch
Naturfranzösisch vom feinsten

Wollte zu Alessia, die 20-jährigen Anal-Expertin. Aber Tür angelehnt, Jalousie herunter, das konnte ich nicht deuten :(

Die 22jährige Elizabeth hat mich eh auch schon immer interessiert, also los:

wirkt wirklich jung, hat aber auch wirklich kaum Titten. Sehr freundlich, aber beim Job auch noch ein bisschen schüchtern. So war der Start ein bisschen Gewichse, obwohl er eh schon stand, ehe endlich die Frage nach einem Blowjob kam. Beim Bumsen kam mir der Zeit, durchs fleißige Gepumpe, leider auch ein bisschen üblicher Geruch aus dem Rohr. Naja. Wie gesagt, ein sehr liebes und freundliches und junges Mädchen…

durchs fleissige Gepumpe.....aus dem Rohr.... kann man das nicht etwas besser ausdrücken.... geht schließlich um die schönste Nebensache der Welt.

Poesie kommt in vielen Facetten und Formen. Mir gefällts! Wer will sich den anmaßen Richter zu sein über subjektive Werte von Gut und Schlecht. Welch Überheblichkeit.

Na ja hoffentlich liest da keine normale Frau mit, die wird nämlich dann lesbisch.Und mir helfen solche statements auch dabei, endlich draufzukommen, dass die rotlichtwelt eigentlich nicht meine sein sollte, mir vergehts dabei.

Na ja hoffentlich liest da keine normale Frau mit, die wird nämlich dann lesbisch.Und mir helfen solche statements auch dabei, endlich draufzukommen, dass die rotlichtwelt eigentlich nicht meine sein sollte, mir vergehts dabei.

Ich möchte nur Festhalten das nicht alle hier so einen schreibstil haben.

Wenn Du wirklich so zart besaitet bist wundert mich, dass Du überhaupt Gefallen am Sex mit Nutten finden kannst.

Grüß euch!

War jetzt schon jemand bei Alessia ? Existiert die Dame ? - wäre für jede Information sehr dankbar.

Lg

Zurück
Oben