eigentlich bin ich ja ein Saunaclubgeher, aber nachdem im Fresh kaum Mädchen waren, besuchte ich danach neugierig noch das Laufhaus Rachel, auch dort kaum Mädchen anwesend, aber ich schaffte es dennoch 70 Euro zu verbraten. Alice hieß die Frau und ich ließ mich zu einem zimmergang überreden, weil sie ein sehr hübsches Gesicht und auch eine tolle Figur mit einem schönen Naturbusen hat, auch wirkte sie recht nett. als sie nach 2 minuten das erste Mal unterbrach weil sie vergessen hatte, das Geld vorweg zu fordern, fand ich das ja noch recht nett, nach weiteren 5 minuten kam die erste Message übers Handy rein, sie unterbrach wieder, weil sie meinte , es könnte ja was Wichtiges sein, okay akzeptierte ich auch noch, an meinem angfressenen Gesicht merkte sie, dass sie bei den danach ständig eintrudelnden messages nicht zum Handy greifen sollte. Nach schwachen 20 minuten unterbrach sie dann endgültig mit einem weiteren griff zum Handy und meinte "time is over", ohne Vorwarnung einfach so von einer Sekunde zur anderen. Nun grundsätzlich ist es mir zu blöd, am Anfang auf die Uhr zu schauen und dadurch weiß ich ja schon, dass 30 minuten bei den Rumäninnen unterschiedlich lang dauern, irgendwie ist es für mich ein Kriterium ob ich mit einem mädchen wieder gehen werde, aber so kurz wie dieses Mal waren die 30 minuten noch nie, vor allem kommt meistens eine Vorwarnung" Schatzi noch 5 minuten". nun ich verstehe ja das ist ein junges mädchen, die fühlte sich nicht wohl mit mir, meinte auch bei den anderen ginge das viel schneller, blasen, ficken und tschüss baba, aber trotzdem wenn sie 30 Minuten nicht aushält, dann soll sie sich einen anderen job suchen.Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich selbst geirrt habe bei der Einschätzung der Zeit und dass wirklich schon 30 minuten vergangen waren, liegt ungefähr bei 0,1 Prozent, denn nach vielen Jahren hab ich das sehr gut im Gfühl, wielange 30 minuten dauern.