Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Das kannst im Thread irgendwo nachlesen. Ist aber eher eine schwache Argumentation, nicht wert es rauszukramen.
 
Oder hattest du mit einem anderen Betreiber Zoff!?
Dass du mit einem gestritten hast, das ist Tatsache, ich hab mich nur anscheinend beim Puff geirrt.

Die Argumentation war, soweit mir erinnerlich ist, die Hygiene, Handtuch, Klo, usw.
 
Wäre ja interessant, mit was überhaupt der Betreiber diese "Gebühr" begründet :roll:

Nun, als Prophylaxe gegen herumlungernde Kerls ist das schon in Ordnung und hat sich auch bewährt. Also wenn man dadurch diese Typen, die nur blöd herumgaffend in Gruppen herumstreunen und freilich nie etwas konsumieren, fern hält ist das nur zu begrüßen. Vermutlich denkst Du da anders. Aber diese Zustände sind manchmal schon eine Zumutung. Und es ist gut, daß das LH Rachel hier vorweg. vorbeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offizielles Statement lt HP

Nun, als Prophylaxe gegen herumlungernde Kerls ist das schon in Ordnung und hat sich auch bewährt. Also wenn man dadurch diese Typen, die nur blöd herumgaffend in Gruppen herumstreunen und freilich nie etwas konsumieren, fern hält ist das nur zu begrüßen. (...) Aber diese Zustände sind manchmal schon eine Zumutung.
also unzumutbare Zustände habe ich noch in keinem der von mir besuchten LHs gesehen und die verlangen keinen Eintritt.

Nachdem aber die Eintrittspreisdiskussion bereits mehrfach bis zum Erbrechen gelutscht wurde, wäre es am Besten sie sofort wieder zu beenden.
Jeder kann selbst entscheiden ob er das LHR besucht oder auch nicht - egal aus welchem Grund
 
Oder hattest du mit einem anderen Betreiber Zoff!?
Dass du mit einem gestritten hast, das ist Tatsache, ich hab mich nur anscheinend beim Puff geirrt.

Du erinnerst Dich richtig, war aber ein anderes Laufhaus, und schon einige Jahre her. Soweit mir bekannt, ist dieser Typ (ein etwas "kurpulenterer" Herr, sagen wir's gelinde ausgedrückt mal so) längst weg vom Fenster.
 
Iffet aus dem LH Rachel (ehemalige Alina aus dem LH Vienna) habe ich als fürchterliche Abzockerin kennengelernt. Bis zur Geldübergabe super freundlich, hat mich sogar an der Hand zu ihr lachend ins Zimmer gezogen.

Nach dem kassieren (150 für eine Stunde inkl 30 extra für NF) setzt sie von Minute zu Minute eine größere Leidensmiene auf, so als ob sie gerade von einem Todesfall erfahren hätte. Naturfranzösisch um wie gesagt 30 extra hat sie nach einer gefühlten Minute beendet und wollte mir nur noch einen Handjob geben. Verkehr in von ihr gewählter Missionarsstellung wäre danach in Ordnung gewesen. 1 Runde nach 24 Minuten vorbei, worauf sie meint, für Sex ist sie jetzt zu müde, aber ich könne die restliche Zeit gerne trotzdem bleiben. Sie hat sich dann selber mit großen Interesse im Spiegel betrachtet, worauf ich sie grußlos verlassen habe.

Schon bei meinem Erstbesuch im LH Vienna vor ein paar Monaten war das Date sehr zwiespältig, da sie mir ansatzlos nach der ersten Runde von ihren privaten Problemen erzählt hat, was einer erotischen Stimmung nicht gerade zuträglich war. Aber damals gab es zumindest noch eine zweite Runde (und ich dachte mir damals noch in Verkennung ihres Charakters, dass das vielleicht ein besonderer Vertrauensbeweis war).

Leider waren jetzt bei meinen Besuch im Rachel die Mädchen die eigentlich besuchen wollte und von einem guten Service her kenne besetzt bzw nicht anwesend (Sonja, Emma, Jasmine), wodurch ich doch wieder zu ihr gegangen bin.:mauer:

Jedenfalls eine dringende Warnung meinerseits.

Sie ist übrigens nicht aus Dubai wie es auf der HP steht, sondern aus Rumänien. Aber das Dubai wird ja hoffentlich ohnehin niemand geglaubt haben.:roll:
 
es ist geschlossen, heisst aber nicht, dass ihn kein anderer nicht übernehmen darf bzw. kaufen darf, wer 1,5 Mio. hat kann das Laufhaus kaufen , zu miete ist es auch offen, nur bitte an den nächsten Eigentümer kein 5€ Eintrittsgeld verlangen - in dem artikel steht auch, das nur 30 gogeln/Tag gekommen sind, ist einfach zu wenig, wer kein Eintrittsgeld verlangt macht vielleicht auf längere Zeit mehr Gewinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war abzusehen, und ehrlich gesagt es freut mich.

In keinem Laufhaus sind die Mädeln so mies behandelt worden wie bei H. und seinen Bugln.

Als Resultat kamen nur (aus meiner Sicht) unattraktive Girls dorthin, meist sehr jung.
Mich hat das Rachel daher nie interessiert, ich habs nie bereut es zu meiden.

Es scheint auch vielen anderen so gegangen zu sein... :mrgreen:

Nicht schade drum.
 
vor allem waren diese Herrschaften auch wesentlich an der Beseitigung des Strassenstrichs auf der ÄMH und der Linzerstraße beteiligt, damit ihre Häuser besser frequentiert werden ...
 
vor allem waren diese Herrschaften auch wesentlich an der Beseitigung des Strassenstrichs auf der ÄMH und der Linzerstraße beteiligt, damit ihre Häuser besser frequentiert werden ...

...wobei sie offenbar zu dämlich waren zu begreifen, das viele den Strassenstrich wegen der Preise frequentierten - und da kein LH mithalten kann. Genauso wie wenn man auf Sex im Auto steht! :mrgreen:

Es ist halt so: Da hat sich eben ein klassischer Zuhälter alten Zuschnitts massiv verschätzt. Im Vergleich zu dem was früher im Gwerbe zu verdienen war, ist ein LH halt nicht so die Cashcow. Sieht man auch am Unwillen/der Unfähigkeit in die älteren Häuser was zu investieren.

Und dann hat man eben versucht, möglichst viel aus den Mädels rauszupressen (Nicht bei deren Honoraren, aber überall sonst), die Kunden mit Eintrittsgeldern verarscht, und das ist ihnen am Schädel gefallen...
 
Habe auch schon seit einigen Tagen festgestellt, dass es geschlossen hat und lt. HP keine Mädels anwesend sind.
Mir täte es leid tun - obwohl auch immer wieder Abzockerinnen dabei waren - hatte ich durchaus viele nette Begegnungen in diesem Hause.
Wo werden dann meinen Favoritinnen Sonja, Emma,.. ordinieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben