- Reaktionen
- 84.548
- Checks
- 19
Das kannst im Thread irgendwo nachlesen. Ist aber eher eine schwache Argumentation, nicht wert es rauszukramen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre ja interessant, mit was überhaupt der Betreiber diese "Gebühr" begründet
also unzumutbare Zustände habe ich noch in keinem der von mir besuchten LHs gesehen und die verlangen keinen Eintritt.Nun, als Prophylaxe gegen herumlungernde Kerls ist das schon in Ordnung und hat sich auch bewährt. Also wenn man dadurch diese Typen, die nur blöd herumgaffend in Gruppen herumstreunen und freilich nie etwas konsumieren, fern hält ist das nur zu begrüßen. (...) Aber diese Zustände sind manchmal schon eine Zumutung.
Oder hattest du mit einem anderen Betreiber Zoff!?
Dass du mit einem gestritten hast, das ist Tatsache, ich hab mich nur anscheinend beim Puff geirrt.
diese Art getürkter Herkunftsangaben sind ja (leider) nix NeuesSie ist übrigens nicht aus Dubai wie es auf der HP steht, sondern aus Rumänien
ok - und wer räumt das weg?Sind eh ein ganzer Haufen.
vor allem waren diese Herrschaften auch wesentlich an der Beseitigung des Strassenstrichs auf der ÄMH und der Linzerstraße beteiligt, damit ihre Häuser besser frequentiert werden ...
die Kunden mit Eintrittsgeldern verarscht
Nicht schade drum.