Erfahrungsbericht -
Laufhaus Rachel - Triesterstraße - Alissia aus Rumänien.
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten mit schönem Gebläse und guten Verkehr zufrieden).
Da ich schon länger nicht mehr im LH Rachel war und mich einige Mädels (
Alexandra,
Michelle,...) optisch sehr reizten, habe ich wieder einmal in der Triesterstraße vorbei geschaut.
Nachmittags waren mindestens 10 Mädels verfügbar. Die Bilder von der Internetseite entsprechen, würde ich mal behaupten, der Realität.
Gleich im ersten Zimmer befand sich eine meiner Favoritinnen (
Sonja) und lud mich ein, bei ihr die Zeit zu verbringen. Da mich aber das Neue reizte zog ich weiter.
Nicht Widerstehen konnte ich bei dem jugendlichen Körper von Alissia aus Rumänien.
Sie ist schlank, hat schöne Brüste und ein hübsches Gesicht. Alissia kommt aus Rumänien und ist 20 Jahre alt.
Ich buchte eine 1/2 Stunde um Euro 70,- (blasen und Verkehr).
Während der gemeinsamen Dusche küsste ich ihre Brüste, worauf sie mir erklärte, das würde Euro 30,- extra kosten (habe ich noch nie erlebt - da habe ich echt schon überlegt, die ganze Sache abzubrechen - aber sie hatte ja einen so geilen Körper).
Dann ging es ab auf`s Bett, Muschi lecken hätte Euro 30,- extra gekostet (nur für die jenigen die es Interessiert, sie bietet auch Küssen um Euro 30,- extra an).
Anschließend kurzes gutes Gebläse, Missionar und einen geilen Ritt.
Meine Beurteilung nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 1 (jung, schlank, geile Brüste)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1-2
Süßer kleiner Hintern: 1
Handlicher Stehbusen: 1 (Busen küssen kostet Euro 30,- extra!!!)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1 (sie wurde bei meiner Bearbeitung in der Dusche ziemlich feucht - Gleitgel wurde keines verwendet)
Vibratorspiele: - (bietet sie nicht an - würde aber sicher extra kosten)
Blasen: 1-2
Verkehr allgemein: 4 (kein Augenkontakt, ziemlich emotionslos)
Reiten: 1-2 (nicht schlecht aber für meine Verhältnisse fast ein wenig zu wild)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 4-5 (sie hat mir ein Taschentuch in die Hand gedrückt)
Hygiene: 1
Raucher: 5 (das ganze Zimmer hat nach Rauch gestunken)
Girlfriendsex: 5
Deutschkentnisse: 5
Kommunikation Allgemein: 5
Sympathie: 4
Hübsches Mädel - Ziemliche Abzocke - Emotionslos
Wiederholungsgefahr: 0%
Das nächste mal besuche ich wieder
Sonja, das ist eine sicher Bank (außer sie übertreibt es auch schon mit den Aufpfreisen).
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.