Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Wo werden dann meinen Favoritinnen Sonja, Emma,.. ordinieren?
nun, soooo viele andere Laufhäuser gibt's eh nicht in Wien. Sieh' Dir in den nächsten 1-2 Wochen einfach mal die Homepages der paar verbliebenen LHs an, Du wirst vermutlich fündig werden, zumindest teilweise
 
Gibt es Neuigkeiten betreffend Wieder/Neueröffnung?
Lt. HP werden ja Mädels für Ende Jänner angekündigt.
Sind Sonja, Emma,.. schon wo anders aufgetaucht?
 
jetzt überleg ich mir schon seit 2009 ob ein besuch 5 eur wert ist und dann sperren die einfach zu..
gegen das laufhaus-vienna anzukommen ist aber auch sicher schwer..(obwohl ein paar blondinen mehr tät ihnen net schlecht.
im laufhaus breitenfurterstr. hab ich noch am ehesten das gefühl dass hier das konzept laufhaus vorgespiegelt ist und es sich um einen normalen puff handel (einheitliche "speisekarte"; muskelmann der herumpatroulliert..)
schade auch, dass das 599 nicht mehr tut.
der kontakthof scheint aktuell aber auch nicht gut besetzt?

hier
http://wienextra.wordpress.com/2013/12/04/laufhaus-rachel-hauke-verkauft-am-hoehepunkt/
steht, dass der "operative Manager" des lh rachel öfter im tv war. soweit ich mich erinnern kann hat der doch auch auf atv das laufhaus-vienna angepriesen oder täusch ich mich?
 
Also das Laufhaus Rachel ist OFFEN !
Ich würd gern mal hinschauen, aber ich will dort nicht anderen Kunden begegnen. Wie läuft das ab dort?
 
Vor kurzem hab ich auf der Website des LH Rachel den Ex-TPB Hasen Bellina entdeckt. War denn wer bei ihr und kann jemand was über sie berichten? Z.B. ob ihre Servicequalitäten noch immer top sind?
SuFu spuckt nix aus :shock:
 
Ich habe Michelle für eine Stunde zum Grundpreis (120,--) gebucht und ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut (auf Englisch) unterhalten habe.
Sie ist keine Anfängerin und wirkte mit ihren Silikonimplantaten auf mich etwas professionell. Sie küsste nicht und ließ sich auch nicht lecken. Das gummierte Französisch war technisch perfekt und das anschließende gevögel war abwechslungsreich und ausdauernd.
 
war seit langem wieder hier, leider waren wieder sehr wenige Mädchen hier, hatte jedoch Glück und erwischte Sonja, war Ok
Ärgerlich ist es wenn du um die Mittagszeit kommst Eintritt bezahlst und dann sind keine Mädchen da. Darum bevorzuge ich das LH Vienna obwohl dort zu Mittag auch wenige da sind. Oder es steht besetzt obwohl der Parkplatz leer ist
 
Erfahrungsbericht -Laufhaus Rachel - Triesterstraße - Alissia aus Rumänien.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten mit schönem Gebläse und guten Verkehr zufrieden).

Da ich schon länger nicht mehr im LH Rachel war und mich einige Mädels (Alexandra, Michelle,...) optisch sehr reizten, habe ich wieder einmal in der Triesterstraße vorbei geschaut.
Nachmittags waren mindestens 10 Mädels verfügbar. Die Bilder von der Internetseite entsprechen, würde ich mal behaupten, der Realität.

Gleich im ersten Zimmer befand sich eine meiner Favoritinnen (Sonja) und lud mich ein, bei ihr die Zeit zu verbringen. Da mich aber das Neue reizte zog ich weiter.
Nicht Widerstehen konnte ich bei dem jugendlichen Körper von Alissia aus Rumänien.

Sie ist schlank, hat schöne Brüste und ein hübsches Gesicht. Alissia kommt aus Rumänien und ist 20 Jahre alt.
Ich buchte eine 1/2 Stunde um Euro 70,- (blasen und Verkehr).
Während der gemeinsamen Dusche küsste ich ihre Brüste, worauf sie mir erklärte, das würde Euro 30,- extra kosten (habe ich noch nie erlebt - da habe ich echt schon überlegt, die ganze Sache abzubrechen - aber sie hatte ja einen so geilen Körper).
Dann ging es ab auf`s Bett, Muschi lecken hätte Euro 30,- extra gekostet (nur für die jenigen die es Interessiert, sie bietet auch Küssen um Euro 30,- extra an).
Anschließend kurzes gutes Gebläse, Missionar und einen geilen Ritt.

Meine Beurteilung nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 1 (jung, schlank, geile Brüste)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1-2
Süßer kleiner Hintern: 1
Handlicher Stehbusen: 1 (Busen küssen kostet Euro 30,- extra!!!)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1 (sie wurde bei meiner Bearbeitung in der Dusche ziemlich feucht - Gleitgel wurde keines verwendet)
Vibratorspiele: - (bietet sie nicht an - würde aber sicher extra kosten)
Blasen: 1-2
Verkehr allgemein: 4 (kein Augenkontakt, ziemlich emotionslos)
Reiten: 1-2 (nicht schlecht aber für meine Verhältnisse fast ein wenig zu wild)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 4-5 (sie hat mir ein Taschentuch in die Hand gedrückt)
Hygiene: 1
Raucher: 5 (das ganze Zimmer hat nach Rauch gestunken)
Girlfriendsex: 5
Deutschkentnisse: 5
Kommunikation Allgemein: 5
Sympathie: 4

Hübsches Mädel - Ziemliche Abzocke - Emotionslos
Wiederholungsgefahr: 0%
Das nächste mal besuche ich wieder Sonja, das ist eine sicher Bank (außer sie übertreibt es auch schon mit den Aufpfreisen).

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
küsste ich ihre Brüste, worauf sie mir erklärte, das würde Euro 30,- extra kosten
Muschi lecken hätte Euro 30,- extra gekostet (nur für die jenigen die es Interessiert, sie bietet auch Küssen um Euro 30,- extra an)
Ziemliche Abzocke - Emotionslos

wenn ich sowas lese, wundert mich eigentlich immer wieder, daß solche Abcasherinnen immer noch im Rennen sind. Gibt's tatsächlich so viele Gogln, die solche unverschämten Geldforderungen widerspruchslos hinnehmen bzw. derart blöd sind, sowas zu bezahlen?
 
wenn ich sowas lese, wundert mich eigentlich immer wieder, daß solche Abcasherinnen immer noch im Rennen sind. Gibt's tatsächlich so viele Gogln, die solche unverschämten Geldforderungen widerspruchslos hinnehmen bzw. derart blöd sind, sowas zu bezahlen?

Da mach dir mal keine Sorgen da gibt es genug.
Was meinst du wieviele sich denken ok war ein einfahrer und das als gegeben hinnehmen.
Ich zum beispiel hab oft genug Lehrgeld bezahlt deshalb hab ich mich auch im Netz schlau gemacht und dieses forum gefunden.
Sicher beisse ich auch in einen "neuen Apfel" dennoch kann man hier herauslesen wo die Chance einen verdorbenen zu erwischen geringer ist.

Und es gibt genug die denken sowas ist normal da sie nichts anderes kennen!
Hatte mal einen Arbeitskollegen der meinte so ist eben die "käufliche liebe"

Und der War sicher nicht der einzige der so dachte
 
Nicht nur die unerfahrenen fallen drauf rein, manchmal hast auch als erfahrener paysex-User so deine Erlebnisse.

Letztes Jahr lockte mich mal eine in ein Studio auf der linzerstrasse (stadteinwärts, nach der Unterführung, das erste oder zweite rechts, klein, rechts neben dem Eingang eine kleine bar, links das Zimmer). Echt hübsche, junge Rumänin, schwarze Haare, heller Teint, keine vom fahrenden Volk.

Mal was getrunken, im barraum sehr lieb und anschmiegsam, küsst.

Passt, eine Stunde mit Nf, zk, für 100,--

Super Figur, unglaublich feste naturtitten, nicht mal so klein.
Ab aufs Bett, mal geküsst, dann ein wenig geblasen, schon will sie den Gummi drüberziehen, ich sage ihr sie soll noch blasen... -ok, aber mit Gummi- auf meinen Hinweis, dass Nf. vereinbart war -ja, hab ich ja gemacht, 1x, mehr ist nicht drin- erst musste ich lachen, doch dann stellt sich raus, dass sie das ernst meint.

Genauso gibts auch keine Küsse mehr - sie hat ja schon 1x geküsst....

Ok. Das waren die ersten 5 Minuten. Diskussion sinnlos, aber das kommt zurück... Gummi drüber, und los gehts. Einfach nur rammeln, so hart wie möglich. Es gefällt ihr merklich nicht.
Und es geht weiter in allen Stellungen, immer wieder jammert sie und fragt wann ich endlich komme. Ganz einfach - blas ihn ordentlich Natur und ich komme.

Geil bin ich schon lange nicht mehr, aber die verarsche nervt so sehr, daher mache ich weiter.

Irgendwann wird's mir zu fad, ich ziehe mir den Gummi runter und wichse ihn - und drehe mich kurz vor dem kommen noch so, dass sie ein paar Spritzer abbekommt, am Bein. Ihr graust sichtlich...

Da klopft es auch schon am der Tür, wir haben nur mehr 5 Minuten.
Waren insgesamt knapp 45 Minuten.
Angezogen und grußlos gegangen.

Und das mir als Formenleser und mit keine Ahnung wieviel Erfahrung, hab sicher schon ein Mittelklasseauto vervögelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal einen Arbeitskollegen der meinte so ist eben die "käufliche liebe"



Die käufliche Liebe hat aber mit Abzocke nichts zu tun. Was in den Inseraten angeboten wird sollte auch eingehalten werden.
Die meisten Mädels liefern ein gutes Aufpreisfreies Service.
 
Zurück
Oben