Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Die Älteren haben die Jahre und die Erfahrung, die wissen ein Stammkunde bringt sicheres Geld und wenn einer ein ordentlicher Mensch ist werden sie auch eine gute Leistung abliefern, selbst wenn sie ganz gut aussehen, soweit denken die meisten Jungen net.




Genau das ist auch meine Meinung :daumen:
 
Der Jolie Link führt mittlerweile zu einer Isabelle.
Im LH Rachel leider bei einigen Mädchen in den letzten fünf Jahren schlechte Erfahrung, wenige positive. Ich glaube ja "nur was mann wirklich gern macht macht mann gut". Die meisten jüngeren machen es, wenn überhaupt Freiwillig, nur wegen mangels Jobperspektive in deren Heimat und der aussicht auf Geld. Das wird doch gerne von uns Männern übersehen wenn wir schlechtes Service bekommen.
Grüsse
 
Ok, also hier ein kurzer Bericht über MEINEN Besuch beim Laufhaus Rachel.

Ich hatte mich auf deren Website verirrt und dort - BAM! - sprang mir sofort das Bild von "Alissia" ins Auge!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://www.laufhaus-rachel.at/ger/girls/details/309
Wer es sieht, den wird's nicht wundern: Top-Körper, sympathisch wirkend, und ihre Titten - just: wow. Ich steh ja sonst nicht auf so große, aber diese speziellen bekam ich nicht mehr aus dem Kopf.

Also gesagt getan, auf zum Laufhaus Rachel. Wer kein Auto hat: das Laufhaus ist öffentlich von der Badner-Bahn (Station Neu Erlaa) aus in einigen Minuten zu Fuß erreichbar. Eintritt 5 Euro - WTF, wofür??! Das Laufhaus erklärt die Gebühr damit, dass Leute so vom "Herumlungern" abgehalten werden - man muß aber sagen, dort draußen in der Peripherie Wiens, wo sich so rasch sicher niemand hinverirrt, klingt das wie eine faule Ausrede. Es ist, um es beim Namen zu nennen, ABZOCKE.

Das LH ist 2-stöckig angelegt, manche der Türen sind geöffnet, und die Frauen sind freundlich zurückhaltend in der "Anmache", wenn man an ihren Zimmern vorbeigeht. Nun, ich war ja auf der Suche nach "Alissia", doch Pech gehabt: ihr Zimmer schien leer, auch wenn das "Besetzt"-Fenster offen war. Als nach 10min immer noch niemand zu sehen war, fragte ich ein Mädchen eines Nachbarzimmers, ob sie wüßte, ob Nr. 17 (dort wäre Alissia drin) anwesend wäre. Und da stellte sich heraus, dass die andere Frau, mit der sie gerade in ihrem Zimmer plauderte, Alissia war! :roll::oops::lol: Sie sah ganz anders aus als auf dem Bild, aber ich wollte mich nicht stoppen lassen.

Und das war der Fehler: sie sah nämlich auch am Zimmer bei näherer Begutachtung aus, als müßten seit dem Foto-Shoot mindestens 10 Jahre und 2-3 Geburten vergangen sein. Der Körper ziemlich schwabbelig, die Brüste hängend, das Gesicht ziemlich abgehalftert. 22 Jahre ,wie auf der Seite des Betreibers angegeben (und der sollte es ja wissen!) ist sie keinesfalls, sondern mindestens 28, wenn nicht älter. Nun denn, ich war schon da, also zur Sache. Ich hatte 1/2 Std für 70 Euro geplant. Das beinhaltet laut ihrer vor-Ort-Auskunft: Blasen mit Kondom und "ficken". Nichts anderes, und das heißt wirklich: nichts. Sie zu lecken, Fußerotik oder dergleichen (alles Dinge, bei denen sie streng genommen gar nichts tun muß) sind ohne Aufpreis nicht drin. Also 0815-Programm ohne jede Fantasie und mit kaum Variationsbreite - tja, es sei denn, man langt noch tiefer ins Börsel.
Nun, ich war noch nie ein guter "extensions"-Käufer, zog also meine "Nummer" mit ihr ab, und, das muß man ihr lassen - sie machte dieses 0815-Programm bemüht genug mit, und vermittelte nicht dieses sadistische Gefühl, das manche Prostituierte dann an ihre Freier so gerne ausstrahlen, dass sie das alles nur widerwillig und so kurz wie möglich machen. Danach konnte ich noch duschen und wir hatten noch eine kleine Plauderei auf Englisch (ihr Englisch ist recht schlecht, tiefere Kommunikation als über das Wetter kann man also vergessen,- wer darauf Wert legen würde. ;)).

Fazit: Gesamterlebnis 4/10 Punkten, und irgendwie hatte ich das Gefühl, noch Glück gehabt zu haben (denn sie sah deutlich abgehalfteter aus als auf den Bildern und es gab wirklich nur eine Standardnummer, aber immerhin machte sie ihren Job ohne theatralisches Seufzen, sondern bemüht und freundlich-"korrekt" :confused:). Ich sammle ja sonst gerne kleine Fotos der Damen (für mich allein, zur Erinnerung) - in diesem Fall gibt es keinen Grund dafür, die Fotos des Laufhauses zu speichern, denn das einzige, das auf den Fotos so aussieht wie die Frau, mit der ich dort Sex hatte, ist die Haarfarbe. :-/ Ich sah einige durchaus attraktive Frauen dort, aber die Fotos des LH haben nur selten mit der Realität etwas zu tun. Der Eintritt ist eine Unverschämtheit und Doppel-Abzocke, bedenkt man, wie viel die Frauen üblicherweise als Miete berappen müssen. Ich fahre dort vermutlich nicht mehr hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die Frauen sind freundlich zurückhaltend in der "Anmache", wenn man an ihren Zimmern vorbeigeht.... .

Tja, die anmachesprüche:
Hallo schatzi, mach ma was?
Wie geht's, Ficki Ficki
Komm schon
Das ist wie ein zettel der im zimmer liegt was sie auswendig lernen wenn sie ins haus kommen
:hahaha:
 
kann dem nur zustimmen war selbst vor Ort,bei derselben Dame,
Fazit:hab den Gutschein für den nächsten Besuch gleich zerissen.
 
Sieht Antonia aus wie auf den fotos, oder sollte man das Laufhaus Rachel eher meiden?
 
ja, würd ich dir auch empfehlen. Was kann man für Schlüsse ziehen, wenn ein Laufhaus, das Kunden (von denen es lebt!) mit 5,- allein für den Eintritt (!) abzockt, und nicht darauf achtet, dass die Damen glaubwürdig abgelichtet sind? Sie nehmen in Kauf, dass sich die Eintritt zahlenden Besucher komplett verarscht vorkommen, wenn das Objekt der Begierde - desentwegen sie überhaupt gekommen sind - sich als viel älter und unattraktiver entpuppt als am Bild.

Die Leute sollen also vor allem hingelockt werden und Eintritt zahlen. Ob sie mit den Damen, die eh schon ihre Miete berappt haben, zufrieden sind oder nicht, interessiert die scheinbar nicht ganz hellen Betreiber offensichtlich überhaupt nicht. Ein echt super "Langzeit"-Geschäftsmodell. Vergiß dieses Laufhaus, hoffentlich gehen sie bankrott mit dieser Abzocke, die attraktiveren und engagierteren Damen verlassen ein solches Haus ohnehin rasch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bedanke mich für die antworten, werde dieses Lh meiden.
Die Bilder von Antonia sind wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein.
 
Tja, die anmachesprüche:
Hallo schatzi, mach ma was?
Wie geht's, Ficki Ficki
Komm schon
Das ist wie ein zettel der im zimmer liegt was sie auswendig lernen wenn sie ins haus kommen
:hahaha:

Na gut, aber was soll sie sonst sagen?:haha: Sind oft junge lockere Mädls und werden nicht gerade oft aus dem "Eaton Place" kommen oder einen Universitätsabschluß haben! Oft Ausländerinnen, die nicht gerade "Goethes Faust" zitieren werden können:haha: ( ev. "Leck mich am Arsch"/Götz von Berlichingen, kommt noch hin :hahaha:....natürlich mit Variationen: in perfektem Deutsch, eventuell wie Oskar Werner?!:haha:)....oder soll sie sagen: "Gnädiger Herr, seien Sie willkommen! Ich würde mich gerne Ihnen hingeben, falls es Ihnen Ihrer Lust enspricht! Wollen sie, gnädiger Herr, mit mir kopulieren?....vielleicht Schnitzlers "Reigen" als Vorbild?:haha::hahaha:

https://www.youtube.com/watch?v=whNTaoexuw4 :hahaha:
( ab ca. 1:50...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, aber was soll sie sonst sagen? Sind oft junge lockere Mädls und werden nicht gerade oft aus dem "Eaton Place" kommen oder einen Universitätsabschluß haben!
Ja das wird schon so sein :) weil eine SW mit Universitätsabschluß hab ich noch nicht kennengelernt :hahaha:
Aber wenn man schon 5€ eintritt bezahlt, kann ich mir auch erwarten das mich nicht jede bei der tür mit:
Haaalllllooooo.....Ficki Ficki :shock: anspricht
Das weiß ich ja selber und dafür bin ich ja dort - das nervt einfach - finde ich

Pamela wird hier in Wien, als anwesend angepriesen
Und das ist auch so ein grund dafür, das ich nicht mehr hingehe.
Wollte 3 mal zur Miranda http://www.laufhaus-rachel.at/ger/girls/details/315
NIE anwesend, laut HP aber schon :grantig:

DANKE LH Rachel für 3 mal eintritt zahlen -> obwohl sie nicht da war
Und dann hatte ich bei meinem letzten besuch einen einfahrer.....
http://www.erotikforum.at/studios-h...rfahrungsberichte.132014-seite142#post5566467
 
Zuletzt bearbeitet:
@ razorsedge - Mutig, mutig hinter der Tastatur :) - im Leben da draußen würdest du keines der Worte zu wiederholen wagen, sollte auch nur die Cousine von der Frau des Ex-Bugls auf 100 Meter in der Nähe sein. -

Zum Thema, sexuelle Dienstleistungen lassen sich nicht in das Geiz-ist-geil Schema pressen (wenn sie Spass machen soll.) Die unternehmerische Entscheidung der LHR-Betreiber die "Schau-Touristen" mit 5.-E abzuschrecken, muss man nicht gutheißen. Vielleicht ist die Idee auch nicht gut, aber diese von abstruser Paranoia getragene Suderei wegen 5.-€ ist peinlich. Vielleicht ein anderes Hobby suchen. Vögeln für Geld kostet Geld. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben